“Grosse Portionen” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 25 von 94 Restaurants in Unawatuna
Preisbereich: 0 $ - 9 $
Küche: srilankisch, international, europäisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Bern, Switzerland
“Grosse Portionen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Das Restaurant ist wirklich zu empfehlen. Allerdings sollte man den nötigen Hunger mitbringen, denn viele Hauptgänge gibt es nur als 3-Gänger, also mit Suppe/Salat und Dessert. Da der Hauptgang eher üppig ist, kann es einem da rasch zu viel werden.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Alexandra T!

“Hotel und Restaurant: toller Standard zu vertretbarem Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

Das Hotel Flowergarden besteht aus verschiedenen Cabanas (auch eine mit zwei Schlafzimmern und gemeinsamen Bad) und unterschiedlichen Zimmern (neu: 2 Schlafzimmer mit eigenem kleinen Pool im obersten Stockwerk) von sehr hohem Standard.
Der Besitzer, Sassi, spricht Deutsch und ist bei jedem Wunsch behilflich. Wir haben eine Rundreise ueber ihn gebucht (sicherer Fahrer, netter Guide) und auch alle Tagesausfluege: alles zu einem sehr vernuenfitgen Preis und weitaus billiger als eine Gruppenrundreise.
Die Mitarbeiter im Flowergarden sind stets hilfreich und aeusserst nett.
Positiv: das Hotel liegt nicht am Strand (dort ist es fallweise laut und die Haeser sind sehr nahe am Wasser gebaut), Badetuecher koennen mitgenommen werden und am Strand gibt es genuegend gratis Liegen vor kleinen Restaurants, wo man guenstig Snacks kaufen kann. Wenn man es gern ruhiger mag, kann man im Hotelpool plantschen. Essen kann man auch im Hotelrestaurant, besonders gut das Currybuffet, das gelegentlich angeboten wird.
In den vier Wochen in Sri Lanka war das Flower Garden bei weitem das beste Hotel und Unawatuna der entspannteste Ort, wo man auch spazieren kann und shoppen in kleinen Geschaeften.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, sabinek_wien!
Köln, Deutschland
“Sehr gutes Essen und netter Garten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2011

Unterkunft: Wir haben uns für eine der günstigeren Cabanas entschieden (59$). Großzügiger Wohnraum mit TV (kein vernünftiger Sender daher überflüssig), kleiner Kühlschrank, Bett mit löchrichem Moskitonetz, AC und Fan. Bad mit Mängeln: aufwärmen Wasser, Tür lässt sich nur schwer schliessen, defekte Duschwanne. Insgesamt ok.
Garten: Sehr schöner Garten mit Schwimmbad, und sehr schönen Pflanzen.
Essen: Haben 3 von 6 Abende hier gegessen und waren immer sehr zufrieden. Auch die Bedienung ist sehr nett.
Stand: 12/2011

Danke, Roland K!
Amorebieta, Spanien
“Unser beste Essen in Sri Lanka”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2011

Wir haben 5 Tage im Flower Garden gewohnt und dort mehrmals gegessen. Mittags werden ein paar wenige, einfache Gerichte angeboten. Abends ab 19.00 Uhr Ueberrascht Sassi immer wieder mit seiner Kochkunst. Einfach einmalig. Toll war auch das Curry, das uns Sassi auf Nachfrage (nicht in der Karte) aufgetischt hat.

Danke, michaelh1975!