“guter Service” 5 von 5 Sternen

Kingfisher
Welle Dewala Road, Unawatuna, Galle, Sri Lanka
(0) 91 225 03 12
Platz Nr. 2 von 70 Restaurants in Unawatuna
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, Gruppen, Romantisch, Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Moosburg, Deutschland
“guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Man sollte reservieren, sonst bekommt man womöglich zu den Stoßzeiten keinen Platz.
Das Essen und der Service waren vorzüglich.

Aufenthalt März 2014
Danke, Helga W!

Bad Soden am Taunus, Deutschland
“Das beste 'Tuna-Steak' das ich je hatte.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Hier stimmt wirklich alles. Die Lage am Strand, das Ambiente, das Personal, das Essen! Mein Tuna-Steak war so zart und schmackhaft, dass ich mir am liebsten gleich ein zweites bestellt hätte. Die Portionen sind aber durchaus ausreichend und so wir werden auf jeden Fall nochmal hingehen. Die Preise sind etwas höher als in den anderen Restaurants aber das ist durchaus gerechtfertigt.

Danke, MmMekki!
Magdeburg, Deutschland
“essen wie gott in sri lanka”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

das beste restaurant am platze.es gibt nix zu meckern.ausgezeichnetes essen, gutes personal, leise clubmusik im hintergrund.wir erlebten sogar einen heiratsantrag,womit alles gesagt ist.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, djtorsten67!
Chur, Schweiz
“the best in town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Definitiv das beste Hotel und Restaurant weit und breit. Wir waren fast 2 Wochen im Kingfisher und können es nur weiterempfehlen. Super Personal. Schöne Aussicht, coole Bar!!
Danke Stina und Dominga

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Berti F!
Regensburg, Deutschland
“Schönes Ambiente, gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Waren zwei mal beim Essen im Kingfisher. Das Essen war gut und die Portion mehr als ausreichend. Wenn man um Ca 19 Uhr Essen möchte sollte mm sich spätestens Mittags einen Tisch reservieren da mm sonst watet oder keinen bekommt. Von der Bestellung bis zum Essen haben Wir Ca ne halbe Std. Gewartet was für Sri Lanka recht schnell ist :)

Danke, trikitrak!