“Das beste 'Tuna-Steak' das ich je hatte.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kingfisher

Kingfisher
Platz Nr. 7 von 92 Restaurants in Unawatuna
Küche: Meeresfrüchte, europäisch, asiatisch, srilankisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder, Romantisch, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Brunch, Abendessen, Frühstück, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Bad Soden am Taunus, Deutschland
“Das beste 'Tuna-Steak' das ich je hatte.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Hier stimmt wirklich alles. Die Lage am Strand, das Ambiente, das Personal, das Essen! Mein Tuna-Steak war so zart und schmackhaft, dass ich mir am liebsten gleich ein zweites bestellt hätte. Die Portionen sind aber durchaus ausreichend und so wir werden auf jeden Fall nochmal hingehen. Die Preise sind etwas höher als in den anderen Restaurants aber das ist durchaus gerechtfertigt.

Danke, MmMekki!

• Tschechische zuerst
Magdeburg, Deutschland
“essen wie gott in sri lanka”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2014

das beste restaurant am platze.es gibt nix zu meckern.ausgezeichnetes essen, gutes personal, leise clubmusik im hintergrund.wir erlebten sogar einen heiratsantrag,womit alles gesagt ist.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, djtorsten67!
Chur, Schweiz
“the best in town”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014

Definitiv das beste Hotel und Restaurant weit und breit. Wir waren fast 2 Wochen im Kingfisher und können es nur weiterempfehlen. Super Personal. Schöne Aussicht, coole Bar!!
Danke Stina und Dominga

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Berti F!
Regensburg, Deutschland
“Schönes Ambiente, gute Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Waren zwei mal beim Essen im Kingfisher. Das Essen war gut und die Portion mehr als ausreichend. Wenn man um Ca 19 Uhr Essen möchte sollte mm sich spätestens Mittags einen Tisch reservieren da mm sonst watet oder keinen bekommt. Von der Bestellung bis zum Essen haben Wir Ca ne halbe Std. Gewartet was für Sri Lanka recht schnell ist :)

Danke, trikitrak!
Kiel, Deutschland
“Hervorragend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Restaurant ist mit Abstand das Beste in Unawatuna und Umgebung. Für nicht wesentlich mehr Geld bekommt man sehr leckeren frischen Fisch und hat dabei seine Füsse im Strand. Der Service könnte noch optimert sein aus westlicher Sicht, aber für uns war alles wirklich toll

Aufenthalt November 2013
Danke, 1129_travel!