“Gerne wieder”

Nr. 113 von 147 Pensionen in Unawatuna
Wartenberg, Deutschland
“Gerne wieder”
Bewertet am 30. Januar 2012

Sehr gepflegtes familiär geführtes Hotel am besten Strandabschnitt von Unawatuna.
Das Hotel verfügt über 13 Zimmer. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und haben ein schönes großes Bad, was in Asien eher ungewöhnlich ist.
Einige Zimmer haben AC, andere Fan, alle Zimmer werden regelmäßig gereinigt und man bekommt immer frische Handtücher und was man sonst noch so braucht.
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und spricht sehr gut englisch.
Der Strand liegt direkt vor der Haustür und man hat genügend Liegen um sich zu entspannen.
Das beste ist, man liegt unter Palmen und nicht unter einem Sonnenschirm.
Das Restaurant kann man nur empfehlen, ich habe hier den besten Cuttlefish meines Lebens gegessen. Hab hier oft gegessen, alles war sehr gut, aber ich komm halt immer wieder auf meinen Cuttlefish zurück.Bestes Seafood gibts hier.
Der Manager kümmert sich sehr um sein Hotel, ist immer vor Ort und gibt auch gut Tipps für die Weiterreise in den Süden oder zu den Nationalparks.
Ach ja, nicht zu vergessen: Es gibt ja noch ein kostenloses WiFi
Würde es jedem weiterempfehlen und fahr auch selbst wieder hin.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
3 Danke, rosi l!

Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel verlangt Phantasiepreise (100 USD ! ) pro Nacht nur für die Lage direkt am Strand. Allerdings führt die Hauptstrasse direkt dahinter vorbei. Die Zimmer sind zwar sauber, aber niemals den Preis wert. Gereinigt oder die Handtücher gewechselt wird nur auf Aufforderung. Der Manager quält seine Angestellten, die sowieso rund um die Uhr arbeiten müssen, und schreit sie dauernd an. Für den halben Preis gibt es in Unawatuna doppelt so gute Zimmer wenn man auf den Meerblick verzichten kann.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, MitaGold!
Fulda
Bewertet am 23. Dezember 2010

Das Haus hat einen schönen Strand. Auf der Vorderseite ist die Hauptstraße mit hupenden Bussen. Nebenan ist eine Strandbar mit Lärmmusik.
Ich war jetzt das zweite mal in Unawatuna. Damals haben solche Häuser 12$ gekostet, heute wollen die über 70$ (ohne Frühstück!). Das steht in keinem Verhältnis zum Gebotenen. Es gibt ein Bett, Schrank, Regal, Bad, Balkon. Die Handtücher sind krauselig, wahrscheinlich von Gästen liegengelassen, kein Stuhl, kein Tisch.
Das Frühstück ist beschämend und das Restaurant bekommt auch keinen Stern.
Für Bier (ohne Konzession) 2,72$ zu berechnen, wo es in der Nachbarkneipe 2$ kostet, da trinke ich doch lieber zuhause.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, haloele!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Unawatuna.

Flensburg, Deutschland
Bewertet am 18. September 2010

Wir waren ein paar mal in Sri lanka , zuletzt in Bananangarden. Das kleine Restaurant bietet einen sehr guten Service und leckeres Essen. Die Badebucht und der Strand sind ebenfalls traumhaft in denen man viel tauchen und Spaß haben kann. Auch sind die Einwohner sehr freundliche Menschen(Nur sind manche Strandhändler etwas aufdringlich). So haben wir uns persönlich dort wohler gefühlt. Es war einfach ein schönes Erlebnis und man kann es ganz gut weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Familie
Nr. 104 von 147 in Unawatuna
Joe's Bungalow
Joe's Bungalow
Nr. 24 von 128 in Unawatuna

Sie waren bereits im Banana Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banana Garden

Unternehmen: Banana Garden
Anschrift: Galle - Matara Road, Unawatuna, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle District > Unawatuna
Nr. 113 von 147 Pensionen in Unawatuna
Preisspanne pro Nacht: 19€ - 45€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Banana Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banana Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Banana Garden Unawatuna
Banana Garden Hotel Unawatuna