Hotel Panorama
33 $
Heaven By O(Unawatuna)
68 $
  • Kostenlose Parkplätze
Blue Eyes Inn - Unawatuna(Unawatuna)(Großartige Preis/Leistung!)
47 $
Priceline
Bedspace Guesthouse(Unawatuna)(Großartige Preis/Leistung!)
54 $
  • Inklusive Frühstück
Dunes Unawatuna Hotel(Unawatuna)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $
34 $
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 50 $ pro Nacht.

Sergeant House(Unawatuna)
115 $
108 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 132 $ pro Nacht.

CoCo Bay Unawatuna(Unawatuna)
106 $
84 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 137 $ pro Nacht.

Ridee Villa(Unawatuna)
136 $
132 $
Bewertet 8. Januar 2017

Traumhafte Lage des kleinen aber feinen Hotels mit beeindruckendem Blick auf die wunderschöne Bucht. Sehr gepflegte Anlage samt 17m Pool. Der eignet sich perfekt für das Schwimmtraining. Man merkt sofort die schweizer Führung. Zimmer tiptop. Personal immer bemüht und sehr freundlich. Sämtliche Wünsche werden einem von den Augen abgelesen. Wunderbare einheimische Küche. Bei der Zubereitung diverser Curries läuft Prabath zur Höchstform auf. Ein Urlaub in diesem Hotel ist ein einziger Genuss.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard P!
Bewertet 25. November 2016 über Mobile-Apps

Ein ganz tolles Gästehaus das definitiv mind.3* verdient hat. So sauber habe ich hier noch kein 4* Hotel gesehen. Extrem gepflegt. Man könnte vom Boden essen, auch im Bad. Sehr nettes u zuvorkommendes Personal. Toller Pool schöne Aussicht sehr gepflegte Anlage. Nichts abgewohntes. Sicher der schönste Ort in Unawatuna City-Umgebung u wohl der einzige in Strandnähe der über die meiste Ruhe verfügt. Punktabzug: Leider nur kontinentales Essen im Angebot.
Auf jedem Fall zu empfehlen!
Vielen Dank an Renate Baumann und ihr Team!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
Danke, lilien68!
Bewertet 11. November 2016 über Mobile-Apps

Wir sind aus einem 5 Sterne Hotel in unawatuna geflüchtet und dann im Hotel Panorama für die letzten 2 Tage unseres Urlaubes untergekommen.
Hier haben wir uns rundum wohl gefühlt, alles war super gepflegt, sehr sauber und toller Service!
Definitiv eine Empfehlung wert ist auch das Abendessen, was qualitativ sehr hochwertig war
S&M

Aufenthalt: November 2016
Danke, Seb0722!
Bewertet 15. Oktober 2016

Die saubere und gepflegte Anlage eignet sich als ruhiger "Rückzugsort", wir haben uns gut erholt! Sauberer Pool, feines Essen auf Wunsch, freies W-Lan (im Restaurant und Poolbereich).
In den nahen Bäumen kann man zwischendurch Affen beobachten!
Die 10 Minuten zu Fuss zum Beach und der "Ausgangsmeile" in Unawatuna haben wir gerne in Kauf genommen. (Wer den steilen Anstieg nicht in Angriff nehmen kann oder will, kann auf den Tuk-tuk- Service des Hotels zurückgreifen.) Man wird mit toller Aussicht belohnt!
In 10 Minuten ist man per Tuktuk in Galle!

Zimmertipp: Bungalows sind sehr grosszügig!
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mena1609!
Bewertet 25. April 2016

Wir waren im Februar 16 für drei Wochen in diesem fantastischen Hotel, dass von der Schweizerin Renate und ihrem Hotelmanager Prabath geführt wird.
Die Cabanen sind sehr großzügig gestaltet und werden täglich gründlichst gereinigt.
Bettwäsche und Handtücher werden mehrmals wöchentlich gewechselt.
Klimaanlage so montiert das es beim schlafen nicht zieht.
Beim Frühstück kann man zwischen europäisch und asiatisch wählen, der Obstteller ist immer dabei. Prabath kocht auch abends, einfach köstlich!!
Der Pool immer sauber, ebenso die gesamte Anlage.
Der Ausblick über die Bucht ist wunderbar und die Tierwelt kommt zu Besuch,
zB.: Adler, Eule, Pfau, Affen (die bleiben aber in den Bäumen!),.....
Die beiden Hunde, Blacky und Whithy passen auf das Anwesen auf und sind sehr entspannt und lieb.
Zum Strand geht es den Berg hinab und in drei Minuten ist man am Meer, in dem man auch baden kann, in Sri Lanka ja nicht selbstverständlich.
Nette Lokale und Shops erwarten einen.
Zum Schluss: immer wieder gerne ins Panorama Hotel

Zimmertipp: Alle Cabanen gleich gut