Bewertet 25. April 2016

Wir waren im Februar 16 für drei Wochen in diesem fantastischen Hotel, dass von der Schweizerin Renate und ihrem Hotelmanager Prabath geführt wird.
Die Cabanen sind sehr großzügig gestaltet und werden täglich gründlichst gereinigt.
Bettwäsche und Handtücher werden mehrmals wöchentlich gewechselt.
Klimaanlage so montiert das es beim schlafen nicht zieht.
Beim Frühstück kann man zwischen europäisch und asiatisch wählen, der Obstteller ist immer dabei. Prabath kocht auch abends, einfach köstlich!!
Der Pool immer sauber, ebenso die gesamte Anlage.
Der Ausblick über die Bucht ist wunderbar und die Tierwelt kommt zu Besuch,
zB.: Adler, Eule, Pfau, Affen (die bleiben aber in den Bäumen!),.....
Die beiden Hunde, Blacky und Whithy passen auf das Anwesen auf und sind sehr entspannt und lieb.
Zum Strand geht es den Berg hinab und in drei Minuten ist man am Meer, in dem man auch baden kann, in Sri Lanka ja nicht selbstverständlich.
Nette Lokale und Shops erwarten einen.
Zum Schluss: immer wieder gerne ins Panorama Hotel

Zimmertipp: Alle Cabanen gleich gut
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Emilia85669!
Bewertet 12. Januar 2016 über Mobile-Apps

Das Panorama Hotel ist von einer Schweizerin perfekt geführt. Ihr Team ist mega nett. Ein leckeres Frühstück, atemberaubende Meersicht, ein Pool mit Sonnenuntergang! Wir wollten 2 Tage bleiben...gehen nach 8 Nächten ungern fort! Macht weiter so! Danke

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Andrea B!
Bewertet 5. November 2015

Um sich zu erholen und sich nach gut schweizerischer Art verwöhnen zu lassen, ist das Panoramahotel genau die richtige Adresse. Es gibt in Sri Lanka wohl kaum eine Unterkunft, die sauberer und gepflegter daher kommt, als dieses Guesthouse. Die Cabanas sind sehr gut eingerichtet und werden täglich gereinigt und die Wäsche wird ebenfalls gewechselt. Alles funktioniert tadellos und nichts wirkt abgetakelt oder ungepflegt. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und ist sehr lecker und reichhaltig. Der Garten lädt zum Verweilen ein und der grosse Pool sucht mit dieser spektakulären Aussicht seinesgleichen. Zugegeben das Hotel liegt nicht direkt am Strand, aber der ist in fünf Minuten zu Fuss erreichbar. Der Ausblick vom Restaurant oder den Cabanas ist kaum zu beschreiben, den muss man einfach selber gesehen haben. Wem der Aufstieg zum Hotel zu steil ist, der nutzt den Gratisabholservice. Dazu muss nur unten beim Tor auf die Klingel gedrückt werden und zwei Minuten später erscheint ein Three Wheeler, in das man einsteigt und die steile Rampe komfortabel hochfährt. Renate kann über ihre Emailadresse direkt kontaktiert werden (info@hotel-panorama-unawatuna.com)

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Regina K!
Bewertet 11. September 2015

Erst waren wir enttäuscht, daß dass Hotel am Hang und nicht direkt am Strand liegt doch schnell stellte sich hraus dies der große Vorteil des Hotels ist. kein Krach vom Strand. Toller Pool und letzendlich doch nur 5 Minuten vom Beach. ,

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, frank l!
Bewertet 30. August 2015 über Mobile-Apps

Wir haben dort nur gegessen, doch die Aussicht war super! Man sieht die unawatuna bay. Unglaublich schön.
Das Essen war sehr sehr lecker und die Chefin sehr nett. Wir werden gleich nochmal hingehen. Die Aussicht ist es wirklich wert... :-)

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Liam K!