“"Wohlfühlen pur"”

Hotel Panorama
Nr. 22 von 147 Pensionen in Unawatuna
“"Wohlfühlen pur"”
Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben Anfang Juli eine knappe Woche im Hotel verbracht, obwohl erst nur drei Nächte geplant waren. Ich hatte bereits von einem anderen Paar eine Empfehlung erhalten und wurde wahrlich nicht enttäuscht. Bei Renate, der schweizerischen Besitzerin des Hotels, ist es wirklich unglaublich sauber, ordentlich, ruhig und lecker. Das Personal ist freundlich und Prabath, der Manager, spricht neben seiner Heimatsprache natürlich Englisch und sogar Deutsch. Alles Positive, was über das Hotel bereits gesagt wurde, kann ich nur bestätigen und möchte mich lieber kurz fassen. Wir haben besonders genossen, dass wir abends nach Unawatuna ausgehen konnten, aber zurück im Hotel einen sauberen, ruhigen, klimatisierten Platz zum Ausruhen hatten. Die Dusche, das Bad! Einfach herrlich! Wenn man erstmal den Vergleich zu anderen Hotels hat, wird man es ganz sicher genießen. Da es einen Pool gibt, bin ich gar nicht ins Meer gesprungen. Bei Einkauf oder der Suche nach einem guten Restaurant gibt Renate gerne hilfreiche Tipps, die wir dankend annahmen, dabei kann man auch ebenso gut im Hotel essen, denn hier schmeckt es hervorragend. Wir wollten aber gerne unter die Leute am Abend, weil das am Strand von Rekawa, wohin ich danach gereist bin, keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Manchmal trifft man dort tagelang keinen anderen Touristen und jeden Abend woanders einen Cocktail zu genießen, gestaltet sich nicht überall und immer so leicht.
Fazit: Im Panoramahotel kann man sich nur wohlfühlen und kriegt zudem noch rundum was geboten.

Ich wünsche Renate und ihrem Team daher weiterhin viel Erfolg und eine Menge lieber Gäste!

Annika und Ravi

Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Anni K!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 1. Mai 2014

Im Hotel Panorama findet man wirklich alles was das Herz begehrt: top Lage, traumhafter Ausblick auf das Meer, geräumige Zimmer, köstliches Essen und eine charmante Hotelleitung. Das Meer erreicht man in wenigen Gehminuten und ein kostenloser TukTuk Service fährt einen den kleinen Berg hinauf. Im Vergleich zu den Hotels am Meer, die durch Erosion fast vom Meer verschluckt werden, hat man hier oben den Jackpot gezogen. Gern kommen wir wieder.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 Danke, Kristykrishna!
Frasdorf, Deutschland
Bewertet am 12. März 2014

Nachdem wir unseren Urlaub bereits im vergangenen Jahr bei Renate und Ihrem Team genießen durften ist ein ereignisreiches Jahr wieder vorbei!
Unsere Verlobung bei Ihr hat uns Glück gebracht.
Wir sind mittlerweile verheiratet und wohin ist unsere Hochzeitsreise gegangen?
Logischerweise zu Renate nach Unawatuna!
Die Wiedersehensfreude war riesig - ein Empfang wie im Kreis der Familie.
Was sollen wir sagen?
Die Truppe ist unverändert, die halten zusammen und haben alle immer noch das gleiche Ziel:
Die Gäste müssen sich wohlfühlen und verwöhnt werden!
Zu meiner Bewertung aus dem vergangenen Jahr gibt es nichts hinzuzufügen.
Renate und Prabath haben einfach alles im Griff!!
Es wird ein Wiedersehen geben - das ist klar!
Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei Renate und wünschen allen alles erdenklich Gute!
Ilona und Bernt

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Bernt S!
Vellberg, Deutschland
Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hier ist man wirklich von ganzem Herzen willkommen. Renate erfüllt jedem Gast seine individuellen Wünsche. Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig aufgehoben. Außerdem ist das Essen hier sehr vorzüglich. Prabath kocht mit viel Liebe und großer Leidenschaft. Auch fuer Tips fuer Unternehmungen sind Renate und Prabath die richtigen Ansprechpartner. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Einfach der ideale Ort für einen gelungenen Urlaub. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Anja R!
Köln, Deutschland
Bewertet am 18. Februar 2014

wir waren im februar 1 woche bei renate und ihrem tollen team.neben der gastfreundschaft
sind die grosszügigen und sehr sauberen cabanas mit dem tollen ausblick über die bucht
erwähnenswert.auch das frühstück war ausgezeichnet.eine oase abseits des rummels
und doch nahe zum strand und den einkaufsmöglichkeiten.
wer ein kleineres hotel mit ausgezeichnetem service,lage,sauberkeit und gutem
preisleistungsverhältnis sucht ist hier super aufgehoben.für uns das beste hotel
in unawatuna.

Zimmertipp: alle 6 cabanas haben blick auf die bucht und sonnenliegen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, henholiday-11!
Mehltheuer, Deutschland
Bewertet am 30. Januar 2014

Das Hotel wird sehr persönlich durch die Schweizerin Renate als Eigentümerin und ihres einheimischen Geschäftsführers Prabath geführt.
Schon die Fahrt vom Airport durch Darsana im klimatisierten Kleinbus verlief äußerst problemlos, die herzliche Begrüßung durch Renate und ihr Team versprach uns einen tollen und individuellen Aufenthalt im Panorama.
Das Hotel liegt auf einer Anhöhe abseits der sehr frequentierten Küstenstraße und somit absolut ruhig.Wer nicht hoch laufen möchte wird mit dem Tuck Tuck abgeholt. Die gesamte Anlage besticht schon beim ersten Betreten durch eine sehr gelungene Aufteilung der 6 Cabanas, des Haupthauses mit seiner offenen Gestaltung sowie des wunderschön angelegten tropischen Gartens. Ein schöner und jeden Tag gereinigter Pool lädt natürlich auch zum Entspannen ein.
Wer wie wir beide der individuelle, nicht im Hotelgewusel anonym bleibende Gast sein möchte, der trifft mit dem Hotel Panorama eine erstklassige Wahl.
Renates herzliche und einladende Art, Prabaths Kochkünste sowie sein Bemühen, jeden noch so kleinen und großen Wunsch zu erfüllen, ist so denke ich, eines besonderes Lobes würdig.
Frühstück beginnt mit einem Augenschmaus von einem Obstteller, frischer Kaffee oder Tee, verschiedene Eierspeisen oder auch einmal srilankisches Frühstück.
Zum Abendessen einfach im Hotel vorbestellen, sehr lecker und preiswert oder einfach auch mal am Meer speisen.
Die Cabanas bieten alles was der Gast braucht, ausreichend Platz, klimatisiert, Doppelbett mit Moskitonetz , zusätzlich Ventilator, Kühlschrank, Schreibtisch und zusätzlich noch ein kleines Tischchen, Nachttruhen, geräumigen Schrank und ein tolles Bad.
Kommt man Abends " wieder heim " so fühlt man sich in den tipp top gepflegten und gesäuberten Cabanas pudelwohl. Der Blick von der Veranda auf die Bucht von Unawatuna ist einfach nur herrlich.
Wer Tipps braucht, Wünsche hat, fragt nach, Renates Team ( 4 Jungs + 1 Mädchen) sowie Prabath geben sich ganz viel Mühe.
Ende November war eine gute Zeit, Wetter sehr angenehm, noch nicht viele Gäste, dadurch sich aber die Monsunzeiten auch ändern ist es an der Südküste auch zu anderen Monaten gut zu leben.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Harald S!
Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir sind vier Naechte in einer der sehr geraeumigen, sauberen und super ausgestatteten Cabanas untergekommen. Renate und ihre Jungs sind einfach spitze, sehr hilfsbereit und auch das Essen sehr lecker. Vom Pool aus hat man eine schoene Aussicht auf die Bucht. Wir koennen die Unterkunft jedem empfehlen. In jedem Fall auch das lokale Fruehstueck testen! Beste Gruesse auch an die zwei verrueckten (positiv) Hunde. Xox Jessi & Flo

• Aufenthalt November 2013, Paar
Nr. 12 von 147 in Unawatuna
Thambapanni Retreat
Thambapanni Retreat
Nr. 6 von 31 in Unawatuna

Sie waren bereits im Hotel Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama

Unternehmen: Hotel Panorama
Anschrift: Peelagoda, Unawatuna keine, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle District > Unawatuna
Strand
Nr. 22 von 147 Pensionen in Unawatuna
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 112€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Panorama 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.