“das beste Hotel in Unawatuna” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Panorama

Hotel Panorama
Nr. 24 von 123 Pensionen in Unawatuna
“das beste Hotel in Unawatuna”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Im Hotel Panorama findet man wirklich alles was das Herz begehrt: top Lage, traumhafter Ausblick auf das Meer, geräumige Zimmer, köstliches Essen und eine charmante Hotelleitung. Das Meer erreicht man in wenigen Gehminuten und ein kostenloser TukTuk Service fährt einen den kleinen Berg hinauf. Im Vergleich zu den Hotels am Meer, die durch Erosion fast vom Meer verschluckt werden, hat man hier oben den Jackpot gezogen. Gern kommen wir wieder.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 Danke, Kristykrishna!

Geschäftsreisende
Frasdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Nachdem wir unseren Urlaub bereits im vergangenen Jahr bei Renate und Ihrem Team genießen durften ist ein ereignisreiches Jahr wieder vorbei!
Unsere Verlobung bei Ihr hat uns Glück gebracht.
Wir sind mittlerweile verheiratet und wohin ist unsere Hochzeitsreise gegangen?
Logischerweise zu Renate nach Unawatuna!
Die Wiedersehensfreude war riesig - ein Empfang wie im Kreis der Familie.
Was sollen wir sagen?
Die Truppe ist unverändert, die halten zusammen und haben alle immer noch das gleiche Ziel:
Die Gäste müssen sich wohlfühlen und verwöhnt werden!
Zu meiner Bewertung aus dem vergangenen Jahr gibt es nichts hinzuzufügen.
Renate und Prabath haben einfach alles im Griff!!
Es wird ein Wiedersehen geben - das ist klar!
Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei Renate und wünschen allen alles erdenklich Gute!
Ilona und Bernt

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Bernt S!
Vellberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hier ist man wirklich von ganzem Herzen willkommen. Renate erfüllt jedem Gast seine individuellen Wünsche. Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig aufgehoben. Außerdem ist das Essen hier sehr vorzüglich. Prabath kocht mit viel Liebe und großer Leidenschaft. Auch fuer Tips fuer Unternehmungen sind Renate und Prabath die richtigen Ansprechpartner. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Einfach der ideale Ort für einen gelungenen Urlaub. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Anja R!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

wir waren im februar 1 woche bei renate und ihrem tollen team.neben der gastfreundschaft
sind die grosszügigen und sehr sauberen cabanas mit dem tollen ausblick über die bucht
erwähnenswert.auch das frühstück war ausgezeichnet.eine oase abseits des rummels
und doch nahe zum strand und den einkaufsmöglichkeiten.
wer ein kleineres hotel mit ausgezeichnetem service,lage,sauberkeit und gutem
preisleistungsverhältnis sucht ist hier super aufgehoben.für uns das beste hotel
in unawatuna.

Zimmertipp: alle 6 cabanas haben blick auf die bucht und sonnenliegen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, henholiday-11!
Mehltheuer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Das Hotel wird sehr persönlich durch die Schweizerin Renate als Eigentümerin und ihres einheimischen Geschäftsführers Prabath geführt.
Schon die Fahrt vom Airport durch Darsana im klimatisierten Kleinbus verlief äußerst problemlos, die herzliche Begrüßung durch Renate und ihr Team versprach uns einen tollen und individuellen Aufenthalt im Panorama.
Das Hotel liegt auf einer Anhöhe abseits der sehr frequentierten Küstenstraße und somit absolut ruhig.Wer nicht hoch laufen möchte wird mit dem Tuck Tuck abgeholt. Die gesamte Anlage besticht schon beim ersten Betreten durch eine sehr gelungene Aufteilung der 6 Cabanas, des Haupthauses mit seiner offenen Gestaltung sowie des wunderschön angelegten tropischen Gartens. Ein schöner und jeden Tag gereinigter Pool lädt natürlich auch zum Entspannen ein.
Wer wie wir beide der individuelle, nicht im Hotelgewusel anonym bleibende Gast sein möchte, der trifft mit dem Hotel Panorama eine erstklassige Wahl.
Renates herzliche und einladende Art, Prabaths Kochkünste sowie sein Bemühen, jeden noch so kleinen und großen Wunsch zu erfüllen, ist so denke ich, eines besonderes Lobes würdig.
Frühstück beginnt mit einem Augenschmaus von einem Obstteller, frischer Kaffee oder Tee, verschiedene Eierspeisen oder auch einmal srilankisches Frühstück.
Zum Abendessen einfach im Hotel vorbestellen, sehr lecker und preiswert oder einfach auch mal am Meer speisen.
Die Cabanas bieten alles was der Gast braucht, ausreichend Platz, klimatisiert, Doppelbett mit Moskitonetz , zusätzlich Ventilator, Kühlschrank, Schreibtisch und zusätzlich noch ein kleines Tischchen, Nachttruhen, geräumigen Schrank und ein tolles Bad.
Kommt man Abends " wieder heim " so fühlt man sich in den tipp top gepflegten und gesäuberten Cabanas pudelwohl. Der Blick von der Veranda auf die Bucht von Unawatuna ist einfach nur herrlich.
Wer Tipps braucht, Wünsche hat, fragt nach, Renates Team ( 4 Jungs + 1 Mädchen) sowie Prabath geben sich ganz viel Mühe.
Ende November war eine gute Zeit, Wetter sehr angenehm, noch nicht viele Gäste, dadurch sich aber die Monsunzeiten auch ändern ist es an der Südküste auch zu anderen Monaten gut zu leben.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Harald S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir sind vier Naechte in einer der sehr geraeumigen, sauberen und super ausgestatteten Cabanas untergekommen. Renate und ihre Jungs sind einfach spitze, sehr hilfsbereit und auch das Essen sehr lecker. Vom Pool aus hat man eine schoene Aussicht auf die Bucht. Wir koennen die Unterkunft jedem empfehlen. In jedem Fall auch das lokale Fruehstueck testen! Beste Gruesse auch an die zwei verrueckten (positiv) Hunde. Xox Jessi & Flo

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Jayzi!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Mein Freund und ich haben eine Rundreise durch Sri Lanka gemacht und dabei einige Hotels gesehen. Danach wollten wir noch 10 Tage in einem Hotel ausspannen-und da haben wir uns für das Hotel Panorama entschieden. Die wohl beste Entscheidung überhaupt!!! Durch die Rundreise waren unsere Erwartungen-sagen wir mal- sehr gering. Keine richtige Dusche, schmutzige Betten und eine Menge Tiere. Wir waren nicht enttäuscht weil wir sowas erwartet haben. Aber als wir dann zum Hotel Panorama hochgestiegen sind waren wir sehr verblüfft. Die Anlage ist in einem sehr guten Zustand alles ist neu und modern und die Zimmer sind einwandfrei. Großes Bad riesige Dusche mit einem richtigen Wasserstrahl. Das Zimmer wird jeden Tag sehr schön aufgeräumt und der Pool ist ein Traum. Anfangs dachten wir wir essen außerhalb, aber als wir einmal dort gegessen hatten wollten wir nirgends anders mehr hin. Für einen kleinen Preis bekommt man ein 3-Gänge Menü das auch wirklich sehr schmeckt!(im Gegensatz zu manchen Strandrestaurants). Und eine Aussicht wie im Hotel Panorama bekommt nirgends sonst!Auch das Frühstück ist ein Traum-Früchteteller, Toast und alles was dazugehört, Eier a la Minute und Kaffee en masse.
Wir hatten sehr viel Ruhe und Zeit für uns. Durch die Familiäre Atmosphäre hat man gar keine Zeit Heimweh zu bekommen. Renate (die Eigentümerin) hat uns wie Familienmitglieder behandelt. Jedes Morgen haben wir uns sehr gut unterhalten, jeden Mittag und auch jeden Abend, einfach immer:) jedes Problem jedes Anliegen fanden bei Ihr und Ihrem Team ein offenes Ohr. Tipps. Tricks und Ratschläge haben wir auch eine Menge bekommen was uns sehr viel Geld erspart hat!
Fazit:
-europäischer Standart
-sehr gutes Essen/Trinken zu einem vergleichsweise günstigen Preis (wir haben uns ausschließlich im Hotel ernährt)
-wunderbare saubere moderne Anlage
-familäre Atmosphäre und sehr guter Service
->es gibt kein vergleichbares Hotel in der Umgebung!
Wir kommen nächstes Jahr wieder, weil wir dort die schönsten Tage verbracht haben die man sich vorstellen kann.
und falls jemand aus dem Hotel diesen Beitrag lesen sollte: Wir vermissen euch!
Laura&Sven

Nr. 29 von 123 in Unawatuna
Unawatuna Nor Lanka Hotel
Unawatuna Nor Lanka Hotel
Nr. 5 von 123 in Unawatuna

Sie waren bereits im Hotel Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama

Unternehmen: Hotel Panorama
Anschrift: Peelagoda, Unawatuna, Galle keine, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle > Unawatuna
Strand
Nr. 24 von 123 Pensionen in Unawatuna
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.