“Das ALLERBESTE Hotel”

Nr. 24 von 147 Pensionen in Unawatuna
Stuttgart, Deutschland
“Das ALLERBESTE Hotel”
Bewertet am 27. Mai 2013

Mein Freund und ich haben eine Rundreise durch Sri Lanka gemacht und dabei einige Hotels gesehen. Danach wollten wir noch 10 Tage in einem Hotel ausspannen-und da haben wir uns für das Hotel Panorama entschieden. Die wohl beste Entscheidung überhaupt!!! Durch die Rundreise waren unsere Erwartungen-sagen wir mal- sehr gering. Keine richtige Dusche, schmutzige Betten und eine Menge Tiere. Wir waren nicht enttäuscht weil wir sowas erwartet haben. Aber als wir dann zum Hotel Panorama hochgestiegen sind waren wir sehr verblüfft. Die Anlage ist in einem sehr guten Zustand alles ist neu und modern und die Zimmer sind einwandfrei. Großes Bad riesige Dusche mit einem richtigen Wasserstrahl. Das Zimmer wird jeden Tag sehr schön aufgeräumt und der Pool ist ein Traum. Anfangs dachten wir wir essen außerhalb, aber als wir einmal dort gegessen hatten wollten wir nirgends anders mehr hin. Für einen kleinen Preis bekommt man ein 3-Gänge Menü das auch wirklich sehr schmeckt!(im Gegensatz zu manchen Strandrestaurants). Und eine Aussicht wie im Hotel Panorama bekommt nirgends sonst!Auch das Frühstück ist ein Traum-Früchteteller, Toast und alles was dazugehört, Eier a la Minute und Kaffee en masse.
Wir hatten sehr viel Ruhe und Zeit für uns. Durch die Familiäre Atmosphäre hat man gar keine Zeit Heimweh zu bekommen. Renate (die Eigentümerin) hat uns wie Familienmitglieder behandelt. Jedes Morgen haben wir uns sehr gut unterhalten, jeden Mittag und auch jeden Abend, einfach immer:) jedes Problem jedes Anliegen fanden bei Ihr und Ihrem Team ein offenes Ohr. Tipps. Tricks und Ratschläge haben wir auch eine Menge bekommen was uns sehr viel Geld erspart hat!
Fazit:
-europäischer Standart
-sehr gutes Essen/Trinken zu einem vergleichsweise günstigen Preis (wir haben uns ausschließlich im Hotel ernährt)
-wunderbare saubere moderne Anlage
-familäre Atmosphäre und sehr guter Service
->es gibt kein vergleichbares Hotel in der Umgebung!
Wir kommen nächstes Jahr wieder, weil wir dort die schönsten Tage verbracht haben die man sich vorstellen kann.
und falls jemand aus dem Hotel diesen Beitrag lesen sollte: Wir vermissen euch!
Laura&Sven

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Laura R!

Geschäfts-
reisende
Basel, Schweiz
Bewertet am 13. Mai 2013

Ausgezeichnete Lage, mit beeindruckender und weiter Sicht über Unawatuna...d.h. über die Bucht und das Meer.
Sehr freundliches, sehr zuvorkommendes Team mit Schweizer Leitung.
Viel Ruhe, viel Platz, schöne, äusserst gepflegte Gartenanlage.
Grosse Bungalows mit schöner, geräumiger Terasse und Gartenanteil.
Gutes Frühstück mit reichhaltiger Fruchtplatte, abwechslungsreiche, mit viel Liebe gekochte Menus,
Ein sehr schöner Ort zum Entsprannen.....

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, urs b!
Königswinter
Bewertet am 13. Mai 2013

Wir, (2 Erwachsene (46 J.) mit 13-jähriger Tochter) haben mit unserer befreundeten Familie Ende März über Ostern ein paar unvergessliche Tage bei Renate und "Ihren Jungs" verbracht. Der Blick von der Anlage über die Bucht, der große Pool, die Ausstattung der Bungalows, der gepflegte Garten, alles läßt einen ein paar wunderbare Urlaubstage in dieser Oase verbringen.
Nur auf Wunsch und Nachfrage kocht Renate mit Ihrem Team, auch das war ein für uns ein Wahnsinns-Abendessen! Die anderen Tage geht man nach dem exzellenten Frühstück zum Strand,macht einen Ausflug und freut sich wieder in die Anlage zurückzukehren, um ein Poolbad zu nehmen und den Blick über die Bucht zu geniessen und einfach zu relaxen. Danke an Renate und Ihre Jungs!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Jens B!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 14. April 2013

Wir haben mit zwei Familien mehrere zauberhafteTage im Hotel Panorama verbracht. Die Anlage ist sehr gepflegt, man hat einen schönen Blick über die Bucht. Renate und ihr Team sind sehr kinderfreundlich, unsere Kleine durfte die Schildkröten füttern, jeder hatte ein bisschen Zeit für sie, z.B. für eine Runde Memory oder um ihr die Affen zu zeigen, die in Bäumen am Rande der Anlage leben. Zum Frühstück gab es sogar Ovomaltine. Wir haben die Ruhe sehr genossen, am Strand ist man in 5 Minuten, wenn man Lust auf Trubel hat. Die Gästehäuser sind der Hit, großzügig und mit viel Liebe und Luxus ausgestattet. Uns fällt nichts ein, was negativ zu bewerten wäre!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Christina P!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 1. April 2013

Das kleine Hotel liegt am Hang, man darf sich von der steilen Auffahrt nicht abschrecken lassen, man wird unten am Tor mit dem Tuk-Tuk abgeholt. Die Cabbanas sind riesen groß und mit Kühlschrank, Klimaanlage und einem tollen Holzhimmelbett ausgestattet; Sauberkeit steht ganz oben. Alles ist mit Liebe zum Detail eingerichtet und dekoriert. Renate und ihrem Team liegt viel am Wohlbefinden der Gäste, man hat eine echte rund-um-Versorgung und es ist immer Zeit für einen kleinen Plausch. Das leckere Frühstück genießt man im offenen Restaurant mit einem fantastischen Blick auf die Bucht. Diesen Blick kann man auch vom Pool aus genießen.
Wir hatten ein paar wirklich wundervolle Tage, die leider viel zu schnell vergangen sind. Besten Danke nochmal ans Team

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Kathrin S!
Parchim, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
Bewertet am 21. März 2013

Das Hotel ist klein, aber super sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Nach Möglichkeit werden alle Wünsche erfüllt. Jeden Morgen ein Super Früchteteller und auch der Kaffee ist sehr gut. Jeden Morgen ein Bad im Pool ist Spitze. Das Zimmer und auch das Bad waren groß und das tolle Himmelbett, Klasse.
Danke Renate und Team

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Helga K!
Demen
Bewertet am 21. März 2013

Kleines ruhiges Hotel in dem man sich einfach geborgen und verwöhnt fühlt.
Tolle Zimmer mit großem Bad und noch größerer Terasse. An Austattung fehlt nichts, was man zu einem tollen Urlaub braucht.
Die gesamte Anlage läd zum Verweilen ein.
Meinen Dank an Renate und ihr Team - Ihr habt meinen Urlaub zu einem Erlebnis gemacht.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Nr. 6 von 31 in Unawatuna
Villa Gaetano
Villa Gaetano
Nr. 3 von 147 in Unawatuna

Sie waren bereits im Hotel Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama

Unternehmen: Hotel Panorama
Anschrift: Peelagoda, Unawatuna keine, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle District > Unawatuna
Strand
Nr. 24 von 147 Pensionen in Unawatuna
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 112€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Panorama 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.