“Traumhaft schön...”
Bewertung zu Hotel Panorama

Hotel Panorama
Nr. 15 von 146 Pensionen in Unawatuna
Bewertet am 13. Mai 2013

Ausgezeichnete Lage, mit beeindruckender und weiter Sicht über Unawatuna...d.h. über die Bucht und das Meer.
Sehr freundliches, sehr zuvorkommendes Team mit Schweizer Leitung.
Viel Ruhe, viel Platz, schöne, äusserst gepflegte Gartenanlage.
Grosse Bungalows mit schöner, geräumiger Terasse und Gartenanteil.
Gutes Frühstück mit reichhaltiger Fruchtplatte, abwechslungsreiche, mit viel Liebe gekochte Menus,
Ein sehr schöner Ort zum Entsprannen.....

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, urs b!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Panorama
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Mai 2013

Wir, (2 Erwachsene (46 J.) mit 13-jähriger Tochter) haben mit unserer befreundeten Familie Ende März über Ostern ein paar unvergessliche Tage bei Renate und "Ihren Jungs" verbracht. Der Blick von der Anlage über die Bucht, der große Pool, die Ausstattung der Bungalows, der gepflegte Garten, alles läßt einen ein paar wunderbare Urlaubstage in dieser Oase verbringen.
Nur auf Wunsch und Nachfrage kocht Renate mit Ihrem Team, auch das war ein für uns ein Wahnsinns-Abendessen! Die anderen Tage geht man nach dem exzellenten Frühstück zum Strand,macht einen Ausflug und freut sich wieder in die Anlage zurückzukehren, um ein Poolbad zu nehmen und den Blick über die Bucht zu geniessen und einfach zu relaxen. Danke an Renate und Ihre Jungs!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jens B!
Bewertet am 14. April 2013

Wir haben mit zwei Familien mehrere zauberhafteTage im Hotel Panorama verbracht. Die Anlage ist sehr gepflegt, man hat einen schönen Blick über die Bucht. Renate und ihr Team sind sehr kinderfreundlich, unsere Kleine durfte die Schildkröten füttern, jeder hatte ein bisschen Zeit für sie, z.B. für eine Runde Memory oder um ihr die Affen zu zeigen, die in Bäumen am Rande der Anlage leben. Zum Frühstück gab es sogar Ovomaltine. Wir haben die Ruhe sehr genossen, am Strand ist man in 5 Minuten, wenn man Lust auf Trubel hat. Die Gästehäuser sind der Hit, großzügig und mit viel Liebe und Luxus ausgestattet. Uns fällt nichts ein, was negativ zu bewerten wäre!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christina P!
Bewertet am 1. April 2013

Das kleine Hotel liegt am Hang, man darf sich von der steilen Auffahrt nicht abschrecken lassen, man wird unten am Tor mit dem Tuk-Tuk abgeholt. Die Cabbanas sind riesen groß und mit Kühlschrank, Klimaanlage und einem tollen Holzhimmelbett ausgestattet; Sauberkeit steht ganz oben. Alles ist mit Liebe zum Detail eingerichtet und dekoriert. Renate und ihrem Team liegt viel am Wohlbefinden der Gäste, man hat eine echte rund-um-Versorgung und es ist immer Zeit für einen kleinen Plausch. Das leckere Frühstück genießt man im offenen Restaurant mit einem fantastischen Blick auf die Bucht. Diesen Blick kann man auch vom Pool aus genießen.
Wir hatten ein paar wirklich wundervolle Tage, die leider viel zu schnell vergangen sind. Besten Danke nochmal ans Team

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kathrin S!
Bewertet am 21. März 2013

Das Hotel ist klein, aber super sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Nach Möglichkeit werden alle Wünsche erfüllt. Jeden Morgen ein Super Früchteteller und auch der Kaffee ist sehr gut. Jeden Morgen ein Bad im Pool ist Spitze. Das Zimmer und auch das Bad waren groß und das tolle Himmelbett, Klasse.
Danke Renate und Team

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Helga K!
Bewertet am 21. März 2013

Kleines ruhiges Hotel in dem man sich einfach geborgen und verwöhnt fühlt.
Tolle Zimmer mit großem Bad und noch größerer Terasse. An Austattung fehlt nichts, was man zu einem tollen Urlaub braucht.
Die gesamte Anlage läd zum Verweilen ein.
Meinen Dank an Renate und ihr Team - Ihr habt meinen Urlaub zu einem Erlebnis gemacht.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Helga K!
Bewertet am 16. März 2013

Das von Renate Baumann geführte kleine Hotel ist hervorragend für Gäste geeignet,die abseits von Stress und launischen Miturlaubern einen erholsamen Aufenthalt wünschen. Renate mit kleinen ihrem Team realisieren auch die kleinsten Wünsche diskret und schnell. Man fühlt sich sofort wohl und irgenwie heimisch, trotzdem wir das erste Mal ihr Haus besucht haben, aber sicher wiedekommen werden.Wir können es wirklich nur weiteremfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Tartaruga Hotel & Beach Restaurant
CoCo Bay Unawatuna
CoCo Bay Unawatuna
Nr. 2 von 33 in Unawatuna

Sie waren bereits im Hotel Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama

Anschrift: Peelagoda, Unawatuna 80600, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle District > Unawatuna
Strand Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 15 von 146 Pensionen in Unawatuna
Preisklasse: 37€ - 114€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Panorama 2.5*
Es ist wohl das schönste kleine Hotel in Unawatuna, dem beliebten Ferienort im Süden Sri Lankas. Der grosse offene Speisesaal mit Blick auf das Meer, die grossen modern eingerichteten Zimmer mit den entsprechenden Nassräumen, die schöne Liegewiese und der kurze Weg zum Strand, machen hier einen Urlaub zum Vergnügen. Renate Baumann die Schweizer Inhaberin dieses Kleinods bietet auch auf Wunsch Abendessen,(Vorbestellung)asiatische wie europäische Gerichte an. Auf Wunsch stellen wir Ihnen gegen Aufpreis, einen Shuttletransfer von Colombo direkt zu unserem Hotel zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HotelsClick und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.