“Traumhaft schön...”

Nr. 14 von 145 Pensionen in Unawatuna
Basel, Schweiz
“Traumhaft schön...”
Bewertet am 13. Mai 2013

Ausgezeichnete Lage, mit beeindruckender und weiter Sicht über Unawatuna...d.h. über die Bucht und das Meer.
Sehr freundliches, sehr zuvorkommendes Team mit Schweizer Leitung.
Viel Ruhe, viel Platz, schöne, äusserst gepflegte Gartenanlage.
Grosse Bungalows mit schöner, geräumiger Terasse und Gartenanteil.
Gutes Frühstück mit reichhaltiger Fruchtplatte, abwechslungsreiche, mit viel Liebe gekochte Menus,
Ein sehr schöner Ort zum Entsprannen.....

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, urs b!

Königswinter
Bewertet am 13. Mai 2013

Wir, (2 Erwachsene (46 J.) mit 13-jähriger Tochter) haben mit unserer befreundeten Familie Ende März über Ostern ein paar unvergessliche Tage bei Renate und "Ihren Jungs" verbracht. Der Blick von der Anlage über die Bucht, der große Pool, die Ausstattung der Bungalows, der gepflegte Garten, alles läßt einen ein paar wunderbare Urlaubstage in dieser Oase verbringen.
Nur auf Wunsch und Nachfrage kocht Renate mit Ihrem Team, auch das war ein für uns ein Wahnsinns-Abendessen! Die anderen Tage geht man nach dem exzellenten Frühstück zum Strand,macht einen Ausflug und freut sich wieder in die Anlage zurückzukehren, um ein Poolbad zu nehmen und den Blick über die Bucht zu geniessen und einfach zu relaxen. Danke an Renate und Ihre Jungs!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Jens B!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 14. April 2013

Wir haben mit zwei Familien mehrere zauberhafteTage im Hotel Panorama verbracht. Die Anlage ist sehr gepflegt, man hat einen schönen Blick über die Bucht. Renate und ihr Team sind sehr kinderfreundlich, unsere Kleine durfte die Schildkröten füttern, jeder hatte ein bisschen Zeit für sie, z.B. für eine Runde Memory oder um ihr die Affen zu zeigen, die in Bäumen am Rande der Anlage leben. Zum Frühstück gab es sogar Ovomaltine. Wir haben die Ruhe sehr genossen, am Strand ist man in 5 Minuten, wenn man Lust auf Trubel hat. Die Gästehäuser sind der Hit, großzügig und mit viel Liebe und Luxus ausgestattet. Uns fällt nichts ein, was negativ zu bewerten wäre!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Christina P!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 1. April 2013

Das kleine Hotel liegt am Hang, man darf sich von der steilen Auffahrt nicht abschrecken lassen, man wird unten am Tor mit dem Tuk-Tuk abgeholt. Die Cabbanas sind riesen groß und mit Kühlschrank, Klimaanlage und einem tollen Holzhimmelbett ausgestattet; Sauberkeit steht ganz oben. Alles ist mit Liebe zum Detail eingerichtet und dekoriert. Renate und ihrem Team liegt viel am Wohlbefinden der Gäste, man hat eine echte rund-um-Versorgung und es ist immer Zeit für einen kleinen Plausch. Das leckere Frühstück genießt man im offenen Restaurant mit einem fantastischen Blick auf die Bucht. Diesen Blick kann man auch vom Pool aus genießen.
Wir hatten ein paar wirklich wundervolle Tage, die leider viel zu schnell vergangen sind. Besten Danke nochmal ans Team

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Kathrin S!
Parchim, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. März 2013

Das Hotel ist klein, aber super sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Nach Möglichkeit werden alle Wünsche erfüllt. Jeden Morgen ein Super Früchteteller und auch der Kaffee ist sehr gut. Jeden Morgen ein Bad im Pool ist Spitze. Das Zimmer und auch das Bad waren groß und das tolle Himmelbett, Klasse.
Danke Renate und Team

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Helga K!
Demen
Bewertet am 21. März 2013

Kleines ruhiges Hotel in dem man sich einfach geborgen und verwöhnt fühlt.
Tolle Zimmer mit großem Bad und noch größerer Terasse. An Austattung fehlt nichts, was man zu einem tollen Urlaub braucht.
Die gesamte Anlage läd zum Verweilen ein.
Meinen Dank an Renate und ihr Team - Ihr habt meinen Urlaub zu einem Erlebnis gemacht.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Helga K!
Parchim, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. März 2013

Das von Renate Baumann geführte kleine Hotel ist hervorragend für Gäste geeignet,die abseits von Stress und launischen Miturlaubern einen erholsamen Aufenthalt wünschen. Renate mit kleinen ihrem Team realisieren auch die kleinsten Wünsche diskret und schnell. Man fühlt sich sofort wohl und irgenwie heimisch, trotzdem wir das erste Mal ihr Haus besucht haben, aber sicher wiedekommen werden.Wir können es wirklich nur weiteremfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Nr. 3 von 32 in Unawatuna
Gloria Grand Hotel
Gloria Grand Hotel
Nr. 1 von 32 in Unawatuna

Sie waren bereits im Hotel Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama

Unternehmen: Hotel Panorama
Anschrift: Peelagoda, Unawatuna keine, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle District > Unawatuna
Strand
Nr. 14 von 145 Pensionen in Unawatuna
Preisspanne pro Nacht: 37€ - 89€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Panorama 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.