“bereits zum 3. Mal”
Bewertung zu Hotel Panorama

Hotel Panorama
Nr. 18 von 149 Pensionen in Unawatuna
Bewertet am 9. März 2013

Ich denke, es spricht für sich, dass wir das Panorama-Hotel bereits zum 3. Mal (nach 2010 und 2011) für unseren Urlaub in Unawatuna gebucht haben. Dieses Mal waren wir über 5 Wochen in diesem kleinen, familiären Hotel. Hier findet man überwiegend deutschsprachige Gäste.
Die geräumigen Cabanas sind blitzsauber, die Anlage mit dem schönen Pool ist sehr gepflegt.
Sobald man einen Wunsch äußert, versucht Renate Baumann und ihr Team, diesen zu erfüllen.
Das Hotel liegt am Berghang, zum Strand ist es nur ein kurzer Weg über die Straße.
Vom Restaurant (das Essen ist vorzüglich!) hat man einen traumhaften Blick über die Bucht von Unawatuna.

Danke, Renate C!

Bewertet am 26. Februar 2013

wir haben vorige Woche einen sehr schönen Urlaub in Unawatuna verbracht,dies war auch deshalb möglich da wir das wunderbare Hotel Panorama entdeckt haben, und eine sehr schöne Zeit in dem Top Gepflegten Hotel verbracht haben.
Ausstattung und Sauberkeit einfach Top sehr zuvorkommendes Personal.
nochmals Danke an Renate Baumann und ihrem Team

Danke, AloisOsterkorn!
Bewertet am 18. Februar 2013

Wenn man sich für seinen Strandurlaub in Sri Lanka Unawatuna ausgesucht hat, dann gibt es nur ein Hotel - das Panorama - unter der Leitung von Renate Baumann. Das kleine Paradies über der Bucht am Hang gelegen, bietet Erholungssuchenden nach dem Trubel des Ortes und des Strandlebens, Ruhe, Stille und Entspannung. Die äußerst gepflegte Anlage hat alles was man sich wünscht - sehr geräumige komfortable Chalets, einen blitzsauberen Pool, einen liebevoll gestalteten Garten und eine Crew, die jeden Wunsch von den Lippen abzulesen vermag. Prabaths Frühstück ist Extraklasse, auf Wunsch erhält man ein ganz individuell zusammengestelltes schmackhaftes Dinner, serviert in der offenen Halle mit traumhaftem Blick über die Bucht und das Meer. Alles in Allem - ein kleines feines Hotel der Extraklasse für einen entspannten Urlaub.

1  Danke, Frank U!
Bewertet am 10. Februar 2013

Die bisherigen Bergwertungen können wir ebenfalls nur doppelt und dreifach bestätigen. Wir kamen in Unawatuna an und haben eine Nacht unten in Unawatuna verbracht. Dann haben wir das Panorama entdeckt und sind sofort umgezogen. Renate Baumann und ihr ganzes Personal kümmmern sich echt genial um Ihre Gäste. Alles sehr perfekt- Schweizer Ordnung ;-)).
Tolle saubere Zimmer/ Bäder/ Handtücher. Beste Qualität bei Frühstück/ Essen/ Getränke/ Kaffee usw.. Der Pool lädt zum Verweilen ein- ruhige Lage mit Traumblick.
Falls wir mal wieder nach Sri La fliegen, wissen wir wo wir hingehen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Helmut P!
Bewertet am 17. Oktober 2012

Top Adresse, blitzeblanke Bungalows, bester Service, sind schon zum 3. Mal dort. Hotel liegt oben am hang: Unten strandleben, oben Oase!
Das Frühstück: bester Kaffee, Lanka- Omelett uvam.

Danke Renate und prabath!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas_ocklenburg!
Bewertet am 20. Mai 2012

Alles was ind den bisherigen Bergwertungen steht kann ich nur unterschreiben. Wir waren längere Zeit in Südostasien unterwegs und verbrachten den Abschluss unserer Reise Bei Renate Baumann und Ihrem Team. Alles war perfekt. Wir kamen uns vor wie zuhause, wurden von Probat mit feinstem Essen verwöhnt und die Cabanas wurden unser Zuhause. Den jeden Tag frisch geputzten Swimming Pool zu benutzen machte natürlich auch Riesen Spass. Das wunderbare Frühstück mit der unbeschreiblichen Aussicht auf den Indischen Ozean war jeden Tag ein Genuss. Die ganze Anlage ist äusserst gut Gepflegt und sehr sauber. Die Cabanas werden täglich gründlich gereinigt und auch die Bade und Frottiertücher für Zimmer,Pool und Meer werden täglich ersetzt. Alles in Allem, wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Albert S!
Bewertet am 4. Mai 2012

Dieses Kleinod ist wirklich nur zu empfehlen!!! Alles was schon geschrieben wurde, können wir nur unterstreichen. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt in der familiären, freundschaftlichen Atmosphäre. Die 12 Nächte die wir hier verbrachten waren viel zu kurz. All die Tipps, die wir bekommen haben waren sehr hilfreich. Auch die Reisezeit von Ende März bis Anfang April ist sehr angenehm gewesen. Dass das Hotel am Hang liegt kam uns sehr entgegen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
CoCo Bay Unawatuna
CoCo Bay Unawatuna
Nr. 3 von 33 in Unawatuna
Tartaruga Hotel & Beach Restaurant

Sie waren bereits im Hotel Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama

Anschrift: Peelagoda, Unawatuna 80600, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle District > Unawatuna
Strand Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 18 von 149 Pensionen in Unawatuna
Preisklasse: 36€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Panorama 2.5*
Es ist wohl das schönste kleine Hotel in Unawatuna, dem beliebten Ferienort im Süden Sri Lankas. Der grosse offene Speisesaal mit Blick auf das Meer, die grossen modern eingerichteten Zimmer mit den entsprechenden Nassräumen, die schöne Liegewiese und der kurze Weg zum Strand, machen hier einen Urlaub zum Vergnügen. Renate Baumann die Schweizer Inhaberin dieses Kleinods bietet auch auf Wunsch Abendessen,(Vorbestellung)asiatische wie europäische Gerichte an. Auf Wunsch stellen wir Ihnen gegen Aufpreis, einen Shuttletransfer von Colombo direkt zu unserem Hotel zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HotelsClick und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.