“Einfach TOP”

Nr. 23 von 145 Pensionen in Unawatuna
Linz
“Einfach TOP”
Bewertet am 26. Februar 2013

wir haben vorige Woche einen sehr schönen Urlaub in Unawatuna verbracht,dies war auch deshalb möglich da wir das wunderbare Hotel Panorama entdeckt haben, und eine sehr schöne Zeit in dem Top Gepflegten Hotel verbracht haben.
Ausstattung und Sauberkeit einfach Top sehr zuvorkommendes Personal.
nochmals Danke an Renate Baumann und ihrem Team

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, AloisOsterkorn!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 18. Februar 2013

Wenn man sich für seinen Strandurlaub in Sri Lanka Unawatuna ausgesucht hat, dann gibt es nur ein Hotel - das Panorama - unter der Leitung von Renate Baumann. Das kleine Paradies über der Bucht am Hang gelegen, bietet Erholungssuchenden nach dem Trubel des Ortes und des Strandlebens, Ruhe, Stille und Entspannung. Die äußerst gepflegte Anlage hat alles was man sich wünscht - sehr geräumige komfortable Chalets, einen blitzsauberen Pool, einen liebevoll gestalteten Garten und eine Crew, die jeden Wunsch von den Lippen abzulesen vermag. Prabaths Frühstück ist Extraklasse, auf Wunsch erhält man ein ganz individuell zusammengestelltes schmackhaftes Dinner, serviert in der offenen Halle mit traumhaftem Blick über die Bucht und das Meer. Alles in Allem - ein kleines feines Hotel der Extraklasse für einen entspannten Urlaub.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Frank U!
Heilbronn, Deutschland
Bewertet am 10. Februar 2013

Die bisherigen Bergwertungen können wir ebenfalls nur doppelt und dreifach bestätigen. Wir kamen in Unawatuna an und haben eine Nacht unten in Unawatuna verbracht. Dann haben wir das Panorama entdeckt und sind sofort umgezogen. Renate Baumann und ihr ganzes Personal kümmmern sich echt genial um Ihre Gäste. Alles sehr perfekt- Schweizer Ordnung ;-)).
Tolle saubere Zimmer/ Bäder/ Handtücher. Beste Qualität bei Frühstück/ Essen/ Getränke/ Kaffee usw.. Der Pool lädt zum Verweilen ein- ruhige Lage mit Traumblick.
Falls wir mal wieder nach Sri La fliegen, wissen wir wo wir hingehen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Helmut P!
Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 17. Oktober 2012

Top Adresse, blitzeblanke Bungalows, bester Service, sind schon zum 3. Mal dort. Hotel liegt oben am hang: Unten strandleben, oben Oase!
Das Frühstück: bester Kaffee, Lanka- Omelett uvam.

Danke Renate und prabath!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Andreas_ocklenburg!
Bewertet am 20. Mai 2012

Alles was ind den bisherigen Bergwertungen steht kann ich nur unterschreiben. Wir waren längere Zeit in Südostasien unterwegs und verbrachten den Abschluss unserer Reise Bei Renate Baumann und Ihrem Team. Alles war perfekt. Wir kamen uns vor wie zuhause, wurden von Probat mit feinstem Essen verwöhnt und die Cabanas wurden unser Zuhause. Den jeden Tag frisch geputzten Swimming Pool zu benutzen machte natürlich auch Riesen Spass. Das wunderbare Frühstück mit der unbeschreiblichen Aussicht auf den Indischen Ozean war jeden Tag ein Genuss. Die ganze Anlage ist äusserst gut Gepflegt und sehr sauber. Die Cabanas werden täglich gründlich gereinigt und auch die Bade und Frottiertücher für Zimmer,Pool und Meer werden täglich ersetzt. Alles in Allem, wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Albert S!
Putzbrunn, Germany
Bewertet am 4. Mai 2012

Dieses Kleinod ist wirklich nur zu empfehlen!!! Alles was schon geschrieben wurde, können wir nur unterstreichen. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt in der familiären, freundschaftlichen Atmosphäre. Die 12 Nächte die wir hier verbrachten waren viel zu kurz. All die Tipps, die wir bekommen haben waren sehr hilfreich. Auch die Reisezeit von Ende März bis Anfang April ist sehr angenehm gewesen. Dass das Hotel am Hang liegt kam uns sehr entgegen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
7 Danke, brizima!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 21. März 2012

Ich kann das Hotel Panorama einfach nur wärmstens empfehlen!!! Wir haben dort 10 Tage einen super Urlaub verbracht. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Bungalows sehr gross und sehr(!) sauber, das Essen einfach nur lecker und die Aussicht ein Traum!
Das Hotel liegt am Hang, somit nicht direkt am Meer, aber es gibt einen wunderschönen Pool mit Liegen und Schirmen an dem man relaxen kann.
Zum Strand sind es nur 5 Minuten Fussweg..vollkommen problemlos.
Wir haben uns von Anfang an wie zuhause gefühlt. Das liegt auf jeden Fall an der Besitzerin Renate und ihrem Team, sie sind einfach super!
Frühstück ist sehr reichhaltig...Früchteteller, Toast, Eier (nach Wunsch), Butter, Marmelade, Kaffee...alles was man braucht...und wenn man nicht satt wurde, gibt es natürlich gerne noch ein Toast mehr!
Renate und Prabat (der 2.Hoteldirektor) helfen in jeder Lebenslage...egal ob man Geld tauschen möchte oder einen Ausflug plant...Transfer vom/zum Flughafen oder die Reiselektüre vergessen...es wird sich um alles gekümmert!!!
Die Bungalows sind sehr gross, ein grosses bequemes Bett mit Moskitonetz...man fühlt sich wie in einem Himmelbett. Das Bad ist sehr geräumig, in der Dusche könnte man zu fünft duschen. Klimaanlage, Ventilator, Kühlschrank sind vorhanden. Man bekommt Badehandtücher für den Pool und für den Strand. Es wird wirklich auf jedes Detail geachtet.
Wir waren das erste Mal im Hotel Panorama und werden DEFINITIV wiederkommen! :)

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 28 von 145 in Unawatuna
Bedspace Guesthouse
Bedspace Guesthouse
Nr. 1 von 145 in Unawatuna

Sie waren bereits im Hotel Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama

Unternehmen: Hotel Panorama
Anschrift: Peelagoda, Unawatuna keine, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle District > Unawatuna
Strand
Nr. 23 von 145 Pensionen in Unawatuna
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Panorama 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.