“nach 20 Jahren gleich wieder gefunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Unawatuna Beach Bungalow Hotel

Unawatuna Beach Bungalow Hotel
Nr. 13 von 28 Hotels in Unawatuna
Schwebheim, Deutschland
“nach 20 Jahren gleich wieder gefunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

wir hätten nie gedacht das es so schnell geht den Ort zu finden an dem wir vor 20 Jahren uns eingemietet hatten. Wir kamen von Tangalle mit dem Tuc Tuc und fragten an der Straße von Unawatuna nach Sarath und Lal, dieser konnte uns sofort sagen: oh. yes Beach Bunglow, this way... Nach 3 Minuten waren wir da. Ich ging in die Reception und erkannte Sarath sofort. Wir mieteten uns auch gleich ein und bekamen das beste Zimmer zum günstigem Preis. Wir waren echt froh Sarath, Titi, Anil, Lal, seine Mutter... einfach die liebe Fam. von damals wieder zu sehen.
Es hat sich einiges geändert seit dem, die Cabanas der Sand die Küche die Toilette die Dusche der kl. Curry -Leaf Baum haben sich in ein prächtiges Guest House 1. Klasse verwandelt. Nur das Eingangsschild ist das alte. Hut ab Sarath, du hast es durchgezogen und letztendlich geschafft, trotz dem Tsuinami der allen zugesetzt hat.
Was sich auch nicht geändert hat ist seine erstklassigt Kochkunst. Das Essen schmeckt genauso ausgezeichnet wie vor 20 Jahren.
viele Grüße
Rainer + Hiltrud
PS die alten Bilder schicke ich dir noch. dauert halt noch etwas.

Zimmertipp: nicht immer das erst beste nehmen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Rainer M!

Geschäftsreisende
Pinkafeld, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

....es hätte uns nichts besseres passieren können als Sarath zu treffen ! Durch Zufall , nach längerem Suchen an der Südküste von SriLanka fanden wir das Unawatuna Beach Bungalow Hotel mit dem liebenswerten Sarath und seinem Team (...und seiner Familie ! ) , Sauber , Nett , Sicher , erholsam , einfach schön ! Sehr Empfehleswert...! Bruckner Theo + Bürger Anita , Pinkafeld , Austria

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, BrucknerTheo!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

unser aufenthalt war sehr schön.. die zimmer sind sauber und stilvoll eingerichtet.. eine gut funktionierende klimaanlage und ein sauberes moskitonetz waren auch vorhanden... es gibt wi fi im zimmer und meerblick vom zweiten stock aus also wars auch nicht weit zum strand... ausserdem ist der eigentumer sehr nett und bemüht einen schönen aufenthalt zu gewahrleisten... insgesamt sehr zu empfehlen :)) ps die dusche war super im vergleich zu allen anderen ... man konnte die temperatur selbst einstellen und es kam genug wasser raus dass man auch sauber wurde xD und es gubt einen duschvorhang was auch sehr von vorteil aber nicht selbstverstandlich ist :))

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, dadaflauscher!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

wir haben uns im beach bungalow hotel auf anhieb sehr wohl gefühlt. die familie (brüder, die das hotel führen) nimmt einen sofort gastfreundschaftlich auf, gibt sehr gute tipps und ist sehr bemüht. zum reisestart ein absolut super-tipp - aber auch, falls man längere zeit im wunderschönen unawatuna verbringen möchte.

Zimmertipp: wer meeresblick haben möchte, sollte ein zimmer im obersten stockwerk mit meeresblick nehmen.
  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Nr. 12 von 28 in Unawatuna
CoCo Bay Unawatuna
CoCo Bay Unawatuna
Nr. 2 von 28 in Unawatuna

Sie waren bereits im Unawatuna Beach Bungalow Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Unawatuna Beach Bungalow Hotel

Unternehmen: Unawatuna Beach Bungalow Hotel
Anschrift: Parangiyawatta, Peellagoda | Colombo and South West Coast, Unawatuna, Galle 80600, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle > Unawatuna
Strand Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Unawatuna
Nr. 7 der Strandhotels in Unawatuna
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Unawatuna Beach Bungalow Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Unawatuna Beach Bungalow
Unawatuna Beach Hotel