“vorsicht bei reservierung!!!”

oesterreich
Beitragender der Stufe 3
“vorsicht bei reservierung!!!”
Bewertet am 23. März 2009

Grosse Vorsicht bei dieser Unterkunft...
Wir befanden und auf einer laengeren Sri Lankareise und wollten unseren Urlaub mit dieser Unterkunft enden lassen.Wir machten als erstes eine Reservierung mit Anzahlung von 20,-Euro.Zwischenzeitlich ist uns Privat was dazwischen gekommen,so dass wir diese Resevierung nicht in Anspruch nehmen konnten.
Wir sind zum Hotel gegangen und wollten mit dem Manager des Hauses persoenlich darueber sprechen.Er lies sich aber mehrmals verleugnen(er waere nicht hier)und man koenne nichts fuer uns tun.Wir wollten die Anzahlung wieder zueruckhaben,das wurde uns aber entschieden und auesserst unfreundlich verwaehrt.Wir wiesen mehrmals auf unsere private Angelegenheit hin,waren auch bereit die Unterkunft zu einem spaeteren Zeitpunkt in Anspruch zu nehmen-FEHLANZEIGE!!!
Wir setzten uns daraufhin mit der lokalen Polizei in Verbindung um diese Missverstaendnisse zu loesen.Erst daraufhin wurde uns nur ein Teil der Anzahlung zurueckerstattet,was wir als auesserst unverschaemt und unfair empfanden.Der Manager lies sich abermals verleugnen und so mussten wir diese unangenehme Angelegenheit mit dem Personal des Hauses klaeren.Wir wurden in diesem Hotel auesserst unfreundlich,frech,unprofessionell und unverschaemt behandelt.Wir befinden uns seit einem Jahr auf einer Weltreise und das ist uns waehrend der gesamten Zeit noch nocht passiert.Wir warnen ausdruecklich vor dieser Unterkunft,dem Manager und dem Personal!!!

• Aufenthalt Februar 2009

Nr. 1 von 32 in Unawatuna
Cantaloupe Levels
Cantaloupe Levels
Nr. 3 von 32 in Unawatuna

Sie waren bereits im Amanda Beach Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amanda Beach Villa

Unternehmen: Amanda Beach Villa
Anschrift: Dalawella, Unawatuna, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle District > Unawatuna
Nr. 67 von 130 Sonstigen Unterkünften in Unawatuna
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 105€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Amanda Beach Villa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amanda Beach Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amanda Beach Villa Hotel Unawatuna