“Gut gegessen aber Jahr für Jahr etwas bescheidener”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Punjabi By Nature

Punjabi By Nature
Platz Nr. 11 von 973 Restaurants in Noida
Küche: indisch, asiatisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Basel, Schweiz
“Gut gegessen aber Jahr für Jahr etwas bescheidener”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Wie jedes mal in Delhi ist ein Besuch in einem Punjabi by Nature Restaurant ein fester Bestandteil. Leider muss ich erneut eine etwas reduzierte Kritik schreiben, das Restaurant ist zwar zweifelsfrei gut aber der Service lässt sehr zu wünschen übrig und das Essen war auch schon besser. Es ist sträflich sich auf einem guten Ruf auszuruhen wenn täglich neue Retaurants eröffnet werden sie nach dem Besten streben.

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente