“Ein spitzen Resort.”

Nr. 3 von 4 Hotels in Pingwe
fatina
“Ein spitzen Resort.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2007

Komme aus Deutschland und war im letzten Juni für eine Woche im Karafuu Hotel. Ein erstklassiges Resort, tolles Strände und super Service! Alle Angestellten sind nett und freundlich und haben immer ein Lächeln auf den Lippen, sehr höflich. Die zimmer sind fasst in der Natur versteckt und aus Korallen und Makuti gebaut, um die heimische Vegetation nicht zu zerstören. Die Zimmer sind sehr sauber, es gibt gutes internationales und heimisches Essen. Ich kann das Karafuu Hotel wirklich jedem, der seinen Urlaub in einem erstklassigen, freundlichen, sauberen und sicheren 5*Resort verbringen möchte empfehlen. Diesen Urlaub werde ich nie vergessen!

2 Danke, FatinaFatina!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Kattowitz o.s.
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2007

Der Service ist ausgezeichnet, freundlich, hilfsbereit und alle Angestellten sind immer nett. Dem Service gebe ich 6 Sterne, dem Essen 4,5 - es war sehr lecker, mein Kompliment an den Küchenchef. Aber es gibt hier nicht genug Auswahl für ein 5-Sterne Hotel. Wenn ich im Ausland bin, dann esse ich gerne einheimische Küche, davon gab es hier nicht viel. Die Speisen erinnern eher an ein drei Sterne Hotel, sie werden einfach auf zwei Tischen präsentiert.

Das Zimmer war sehr sauber, sehr geräumig und die Möbel waren gut. Gutes Wasser, man kann es ruhig aus dem Hahn trinken, ich habe das so gemacht und auch mein 2jähriges Kind (durch Zufall beim Duschen).

Der Blick aufs Meer ist fantastisch. Für Leute, die es mit Bakterien haben und so nicht gerne im Pool schwimmen ist hier Abhilfe geschaffen worden: das Meerwasser wird gefiltert und jede Woche komplett erneuert. Super Idee.

Das Hotel wird von Masai Kriegern bewacht, den ganzen Tag und die ganze Nacht über. Die scheinen nicht zu schlafen, die sehen diskret zu, dass kein Unbefugter aufs Hotelgelände kommt und dass alles okay ist. Unser Baby macht jeden Tag zwei Stunden lang einen Mittagsschlaf und wir waren uns sicher, dass sie in sicheren Händen war als sie auf dem Zimmer schlief während wir im Wasser waren ... die Masai passten ja auf.

Oh, und im Restaurant gibt es Plastikstühle, die sehen gut aus, sind aber eben doch aus Plastik. Das in einem 5-Sterne Hotel?

3 Danke, Remi77!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pingwe.
Melia Zanzibar
Nr. 1 von 3 in Mahonda
Zanzi Resort
Zanzi Resort
Nr. 4 von 167 in Sansibar

Sie waren bereits im Karafuu Beach Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Karafuu Beach Resort and Spa

Unternehmen: Karafuu Beach Resort and Spa
Anschrift: PO Box 71, Pingwe, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Pingwe
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 4 Hotels in Pingwe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Karafuu Beach Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Otel, TripOnline SA, Ebookers, Weg, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Booking.com, Evoline ltd, TUI DE und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Karafuu Beach Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Karafuu Beach Resort Sansibar
Karafuu Beach Zanzibar