Bewertet am 23. Oktober 2018 über Mobile-Apps

ZanziBar im Matlai Boutique Resort - dort gibt es super leckere Cocktail. Tolles Ambiente, wir wären gerne noch zum Essen geblieben, die Zeit hat aber nur für einen Drink gereicht.
Auch das Hotel dazu sieht toll aus!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, lmv93!
IngeB665, Owner von Boutique Hotel Matlai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung unserer Bar. Falls Sie noch einmal nach Sansibar kommen, sollten Sie auf jeden Fall auch unser leckeres Essen probieren.

Herzliche Grüße von der Insel

Inge

Bewertet am 13. August 2018

Wir hatten das Vergnügen 4 Nächte im Matlai im Villa Kidosho verweilen zu dürfen. Es war unglaublich... Die Aussicht is hypnotisierend schön und die Ruhe, die unglaubliche Verpflegung und das supernette, stets bereite aber nicht aufdringliche Personal lässt keine Wünsche offen: Abschalten pur!
Wir hoffen an diesen wunderschönen Ort noch mal zurückkehren zu können.
Traumhaft. Lieben Dank an das ganze Team und vor allem natürlich an Inge! Steffi & Menno

Zimmertipp: Room Jua war genau das Richtige
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, mennixb!
IngeBB, Owner von Boutique Hotel Matlai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2018

Liebe Steffi & Menno,

ganz lieben Dank für Eure tolle Bewertung. Es war auch von unserer Seite ein wirkliches Vergnügen, Euch hier gehabt zu haben.
Vor allem Menno's Trommeleinlage bei unserem Feuer am Strand war beeindruckend!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns wieder einmal besuchen würdet.

Herzliche Grüße

Inge

Bewertet am 2. August 2018 über Mobile-Apps

Die Anlage des Hotels Matlai ist sehr gepflegt, Strand darf aber keiner erwartet werden. Direkte Felsen, so dass nicht mal bei Flut ein Sandstrand vorhanden ist, von dem es hier einen neben dem anderen hat. Das Personal war äusserst unsympathisch und in kleinster Weise gästeorientiert. Schade, denn es könnte eines der Besten Hotels auf Sansibar sein. Und dies bei 470 Dollar die Nacht aufwärts.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, JB77!
IngeBB, Inhaber von Boutique Hotel Matlai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2018

Lieber JB77,

leider haben Sie unser Hotel bewertet, ohne jemals ein Gast gewesen zu sein. Da Sie weder die Unterkunft noch unser Personal kennengelernt haben und umgekehrt wir Sie auch nicht, wundern wir uns sehr über Ihre Bewertung.
Falls wir in irgendeiner Form Anlass gegeben haben, sich über was auch immer zu beschweren, wäre es fair gewesen, dies direkt zu tun.

Mit freundlichen Grüßen

Inge Becker-Boost

Bewertet am 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Dem Spruch (Bild) können wir nur zustimmen Sehr aufmerksame und zuvorkommende Mitarbeiter Feine Küche . Sehr gepflegte Umgebung. Wunderbarer Pool direkt vor der Villa Kidosho. Strand direkt vor der Nase. Wir verbrachten tolle und erholsame Ferien im Matlai. Grosses Dankeschön an alle!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, 368margrits!

Liebe Gäste,

ganz herzlichen Dank für die so positive Bewertung.
Ich habe das Lob an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Alle geben immer ihr Bestes, um unsere Gäste glücklich zu machen und sie freuen sich natürlich, wenn dies bei unseren Gästen auch so ankommt.

Liebe Grüße

Inge & Tim

Bewertet am 29. Mai 2018

Wir waren bereits 2013 in diesem wunderschönen Hotel, dennoch bin ich erst jetzt dazu gekommen eine Bewertung abzugeben.
Das Hotel war noch relativ neu und hat sich mittlerweile bestimmt nochmals verändert, aber bereits damals hat es alle Erwartungen erfüllt. Besonders die unglaubliche Herzlichkeit und Gastfreundschaft der Inhaber ist uns positiv im Gedächtnis geblieben, genauso wie das unheimlich freundliche Personal, die liebevoll hergerichteten Zimmer, das leckere Essen und nicht zuletzt der tolle Infinity Pool.
Obwohl es nun schon einige Jahre her ist werden wir den Urlaub so schnell nicht vergessen, vielen Dank dafür!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, s4albuch!
Inge B, Owner von Boutique Hotel Matlai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2018

Liebe Gäste,

es ist ungewöhnlich, nach einer so langen Zeit eine Bewertung zu bekommen, aber es freut uns umso mehr, dass wir offensichtlich in guter Erinnerung geblieben sind. Daher ein besonderes Dankeschön für die späte, aber sehr gute Bewertung.
Es hat sich viel verändert seit 2013 und manchmal wünschen wir uns, einige Gäste könnten noch einmal wiederkommen, um zu sehen, wie wir uns weiterentwickelt haben.

Herzliche Grüße

Inge & Tim