“Ein Paradies für uns alleine”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Mike's Beach Cottages

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pangani suchen?
Mike's Beach Cottages
“Ein Paradies für uns alleine”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Danke für die Tage die wir bei dir verbringen durften. Es war ein Traum... Das essen ist spitze komplimente an deine Frau und Ihr Team. Kannst ausrichten, dass wir sicher wieder kommen und nächstes Mal gehen wir auch Fischen.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Jemstones1!
Mike F, Inhaber von Mike's Beach Cottages, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Hallo Jemma,
Danke für diene positive Bewertung. Es ist schön positive Bewertungen zu erhalten. Ich werde natürlich deine Komplimente an das Küchenteam und meine Frau weiterleiten. Es freut mich sehr, dass ich euch überzeugen konnte nächstes Mal mit mir auf „Sea Wolf“ hochseefischen zu gehen. Das wird sicher sehr spannend! „Karibuni tena“

Lieber Gruss Mike

Urtenen-Schoenbuehl, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Ich habe Mike in Tansania kennen gelernt und bin dann ein Jahr später zu ihm in die Ferien gegangen. Es ist einfach das Paradies bei ihm. Die Zimmer sind sehr gross und immer sauber.
Das essen ist immer Hammer gut und alles ist immer frisch.
Und die Safari im Saadani Nationalpark sind abenteuerlich und einfach nur genial.
Am schönen Strand kann man sich super erholen und die Unterwasserwelt ist ein Traum für jeden Schnorchler und Taucher. Die Riffs sind noch alle in Takt und wunder schön.
Wer auch gerne fischt oder es mal gerne machen würde ist bei Mike am richtigen Ort.

Noch mal vielen dank für alles und bis im November 2014.

Lieber Gruss Marc Und Dominique

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 Danke, Maasai_Marc!
Lieber Marc Und Dominique,

Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Heimreise und habt euch gut eingelebt. Ich möchte mich bedanken, für eure positive Bewertung. Es freut mein Team und mich sehr, dass wir euer Vertrauen gewinnen konnten und dass ihr Jahr für Jahr bei uns reinschauen. Ich freue mich euch im September bereits wieder begrüssen zu dürfen „Mungu Akipenda“.

Lieber Gruss Mike
Naters, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Auf Empfehlung eines Freundes haben wir 2 Wochen bei Mike verbracht und waren sehr zufrieden. Saubere Zimmer, schmackhafte, regionale Küche, freundliches Personal und eine optimale Lage für Ausflüge. Die Lodge wird mit viel Herzblut geführt und das Wohlergehen der Gäste steht stets an erster Stelle.
Der ideale Ort um die Seele baumeln zu lassen und dabei die afrikanische Kultur kennen zu lernen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, rita_kallen!
Mike F, Owner von Mike's Beach Cottages, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Guten Tag Rita,

Ich hoffe Ihr habt euch wieder gut eingelebt. Im Namen des Teams möchte ich mich bei euch herzlich bedanken für die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihr euch gut entspannt habt und dass ihr euch gut aufgehoben gefühlt habt.
Es würde mich natürlich sehr freuen, wenn wir euch bald wieder bei uns verwöhnen dürfen.

Mike Fritsi
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

wir waren auch schon öfters bei Mike und ich könnte jetzt die anderen positiven Bewertungen zitieren, was die Unterkunft, die Lage, den Service, das Essen usw. angeht.
In kurz: jedes mal, wenn wir zu Mike kommen fühlen wir uns wie "in Ferien". Der ideale Platz zum entspannen, schwimmen, schnorcheln, lesen, Strandspaziergänge zu machen, gut essen (sea food) ....

Ich kann nur sagen, dass mir etwas fehlt, wenn ich in TZ bin (2 bis 3x im Jahr) und nicht bei Mike war. Es ist eine ruhige Oase, die mit dem ansonsten "umtriebigen" TZ nichts zu tun hat.

Deshalb Mike: Keep it up und lass dich nicht von "komischen" Bewertungen irritieren. Du/ihr macht das super. Und wenn du nicht da bist, weil du mit Malaria darnieder liegst, dann ist dir das gerne nachgesehen.

Bis zum nächsten Mal, tutaonana, INA

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, lushoto!
Mike F, Owner von Mike's Beach Cottages, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Danke sehr es freut uns, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung zu Schreiben. Noch mehr freut es uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und Sie sich entspannen konnten.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Mike
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

Mein Mann und ich wohnen immer bei Mike, wenn wir in Tansania Ferien am Meer machen, meist zusammen mit Freunden. Der Stil passt uns: klein, ganz im afrikanischen Stil, einfach, aber mit den wichtigsten Bequemlichkeiten: grossräumige, sehr attraktive Zimmer mit Klimaanlage und wunderbar grossen Betten und ebenso grossen Moskitonetzen, grosses Badezimmer. Der Service: sehr freundlich, die Zimmer und die ganze Anlage: sauber und noch nie wurde uns etwas gestohlen! Einfache, sehr gute Küche, sowohl afrikanisch wie auch europäisch. Man kann auch seine eigenen Wünsche anbringen. Und halt eben das frische Seafood und die tropischen Früchte!!! Und last but not least - der Strand ist fantastisch: Sand, Palmen, Wasser (auch bei Ebbe), fast keine Touristen, dafür immer wieder mal ein Fischerboot, das die frischen Fische bringt :-) Hier kann man sich echt entspannen, das Meer geniessen, Wassersport treiben, die Umgebung auskundschaften, etc. etc.
Zwei Tipps ans Management: Das Personal könnte etwas effizienter arbeiten (z.B. dauert die Zimmerreinigung enorm lange und man weiss nie, wann sie kommen. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt meiner Meinung nach nicht ganz, das sollte man mal überdenken.
Ich freue mich aufs nächste Mal!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
1 Danke, Sibylle P!
Mike F, Inhaber von Mike's Beach Cottages, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Sehr geehrte Frau Sibylle P,

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken für Ihre Vertrauen in unsere Hotel und für die Zeit die Sie sich genommen haben eine positive Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Stil passt. Da wir eine sehr kleines Hotel sind mit weniger als sechs Cottages, versuchen wir unseren Service so Gast nah wie möglich zu gestallten. Diese Möglichkeit wird wieder spiegelt in dem, dass Sie als Gast Ihr Abendmenü selbst zusammen stellen können und wir das servieren was Sie am meisten mögen.
Wir bedauern, dass unser Preis-Leistungs-Verhältnis und Service nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen dies zu Kenntnis und werden uns darum kümmern.
Freuen uns Sie bald wieder bei uns als Gast verwöhnen zu dürfen.

M. Fritsi
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Schon zum 2. Mal haben wir Ferien in Mike's Beach Cottages gemacht und uns von dem stressigen Alltag in unserer hektischen Zeit erholt. "Pole, pole" ist unser Motto geworden, was soviel heisst wie ," langsam, langsam" oder "nur mit der Ruhe". Mike ist ein überaus zuvorkommender und höflicher Mensch, der versucht, den Wünschen seiner Gäste sofort nachzukommen und sie zu verwöhnen. Mama Benny zaubert in ihrer Küche die köstlichsten Gerichte und man darf besonders die frischen Meeresfrüchte geniessen, die den Fischern vom Nachbardorf ins Netz gegangen sind. Mike legt grossen Wert auf Hygiene und somit darf man auch Salate aus seiner Küche unbedenklich essen.
Wir waren einmal im Sommer bei Mike, wo wir die Klimaanlage in den gemütlichen, grosszügigen Rundhäuschen sehr schätzten. Bei unserem Aufenhalt im Winter musste man die Klimanalage nicht einschalten, die Nächte waren mit ca 16 Grad angenehm kühl. Da es auch täglich Wind gab, konnten die Jungen das Surfen geniessen. Mike's Beach Cottages liegt in einer grossen Bucht, wo man das Wasser immer vor der Tür hat, nicht wie an anderen Stränden, wo man bei Ebbe das Meer mit dem Fernglas suchen muss.
Dicht neben Mike's Beach Cottages liegt ein kleines Einheimischen Dorf, der Lehrer dieses Dorfes lud uns in seine Schule ein, wo er Englisch unterrichtet. Es war eine sehr eindrückliche Erfahrung, die Kinder im Alter zwischen 4 und 10 Jahren begrüssten uns auf Englisch und staunten über uns. Wir wissen jetzt, was wir bei unserem nächsten Besuch mitbringen müssen. Englischbücher, Stifte und einen Globus
Ich muss sagen, wenn man die Ferien mit Lesen, endlosen Spaziergägen am fast einsamen Strand und Ausruhen verbringen möchte, ist man bei in Mike's Beach Cottages bestens aufgehoben.
Danke Maik und Familie.
Familie Diem

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, Heike D!
Mike F, Owner von Mike's Beach Cottages, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Liebe Heike,

Danke für die Tolle Bewertung. Es freut uns, dass ihr euch bei uns so wohl gefühlt habt. Es würde uns natürlich sehr freuen euch bald wieder bei uns zu Gast zu haben.

Liebe Grüsse
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Wir haben bereits das 5. Mal bei Mike unsere Ferien verbracht und sind wie immer total entspannt und mit vielen schönen Erinnerungen nach Hause gekommen.
Mike und seine Frau führen Mike's Beach Cottages mit sehr viel Liebe und Freude. Das spürt man als Gast sofort und geniesst täglich die perfekte Gastfreundschaft.
Morgens wird bereits frischer Kaffee und Tee direkt vors eigene kleine Häuschen serviert. Auf der Veranda kann man dann mit seinem Liebsten gemütlich aufwachen und die atemberaubende Aussicht, auf's Meer, die Bucht und den Horizont geniessen.
Während des tages bietet Mike verschiedene Ausflugsmöglichkeiten an. Ob nach Sansibar mit dem Boot, ein Schnorchelerlebnis um die Sandbank, Safari nach Sadani usw. Mike machts möglich. Man kann aber auch einfach auf einen der Liegestühle am Strand unter eine Palme liegen und ein gutes Buch zur Hand nehmen. Die Bucht ist noch fernab der überfüllten Touristenstrände und bietet Ruhe um wirklich entspannen zu können. Super fanden wir diesmal auch die beiden neuen Hollywoodschaukeln!!!
Unbedingt erwähnen möchte ich auch das Essen. Mikes Frau kocht hervorragend. Wir bekommen täglich Seafood (Lobster, Crab, Fish, Prawns) serviert. Ganz nach unseren Wünschen. Man kann aber auch afrikanisch essen und Ugali oder Pilau bestellen.
Die Häusschen sind immer sehr sauber und werden täglich geputzt und abends gesprayt. Das Bett ist sehr gross und ein quadratisches, grosses Mückennetz schützt vor ungebetenen kleinen Eindringlingen. Die Handtücher werden alle zwei Tage ausgetauscht. Als einziger in der Umgebung hat Mike auch Klimaanlagen in allen Häusern,die bei genügend Strom funktioniert. Nur der Wasserdruck in der Dusche könnte etwas stärker sein. Soviel ich weiss, wird das Problem aber jetzt angegangen ;0)
Mike, vielen Dank für die schöne Zeit. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Häuschen 1 :0) Der beste Blick!
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Savanna1234!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pangani.
The Tides Lodge
Nr. 1 von 1 in Pangani
Bahari Pori Bandas
Bahari Pori Bandas
Nr. 8 von 11 in Pangani

Sie waren bereits im Mike's Beach Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mike's Beach Cottages

Unternehmen: Mike's Beach Cottages
Anschrift: Ushongo, Pangani, Tansania
Lage: Tansania > Region Tanga > Pangani
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 3 von 11 Sonstigen Unterkünften in Pangani
Preisspanne pro Nacht: 75 €