“Paradies!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Beach Crab Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pangani suchen?
Beach Crab Resort
Nr. 2 von 3 Hotels in Pangani
Berlin
“Paradies!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2013

Wir waren (leider) nur zwei Tage bei Sonja und Alex zu Besuch - aber diese beiden Tagen waren definitiv ein Highlight unserer Reise! The Beach Crab ist nicht nur wunderschön und einsam an einem paradiesischen Strand gelegen, sondern auch der Service und vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis waren perfekt. Wir haben hier für 25$ p.P. gewohnt und Halbpension bekommen. Das Frühstück war das beste unserer ganzen Reise, leckeres, frisches Obst, Kaffee, Tee oder Kakao, Omlett, Spiegel- oder Rührei zur Wahl, dazu leckeres selbstgebackenes Brot und Marmelade. Das 3-Gänge Abendessen war mega lecker und kreativ. Es gab optional günstiges, reichhaltiges und abwechslungsreiches Lunch. Das alles für den o.g. Preis fanden wir mehr als gut. Dazu kam das freundliche, zuvorkommende und gut englisch sprechende Personal. Die gesamte Anlage, vor allem aber das Restaurant und das kleine "Baumhaus" sind ein Traum. Der Strand ist menschenleer, mit Liegen und Strohschirmen und ohne(!) Müll !!! Wir waren Schnorcheln, für 25$, mit gutem Equipment, leckerem und reichhaltigem Proviant für den fast 6-stündigen Ausflug und einem Revier was ich so selten gesehen habe. Korallen und Fische soweit das Auge reicht und man ist völlig allein! Hammer!
Die Hütten sind nicht unmittelbar am Strand, jedoch maximal 30 m entfernt. Die Hütten haben gute Matratzen und Moskitonetze und sind absolut gut zum schlafen. Einzig ein Ventilator hat uns gefehlt - was wohl aber eher am frischen Sonnenbrand lag :)
Sonja und Alex sind immer ansprechbar und hilfsbereit.
Für uns gab es absolut nichts zu beanstanden - wir fühlten uns dort extrem wohl und wären gern noch geblieben. Eine, meiner Meinung nach, unbedingte Alternative zum vollen Sansibar.

Wir können das Beach Crab nur jedem ans Herz legen der ein paar ruhige Tage in schöner, unaufgeregter Umgebung mit leckerem Essen und tollem Strand verbringen will. Wir kommen bestimmt wieder zu euch :)

Stefan & Matthias

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
2 Danke, Stefan K!

Geschäftsreisende
Thun, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Wir verbrachten einige Tage nach dem zweiwöchigen Safari Tripp im Beach Crab und wollten nur eines, nämlich ausruhen, in den Tag leben, die Zeit stehen lassen - und da kamen wir im Beach Crab auf unsere Kosten! Wer Action wollte, konnte auch dem nachgehen, tauchen, Boot fahren, Safari wurden angeboten. Wunderschön gelegen im Palmengarten, saubere schön eingerichtete Bungalows, unerwartet feines Essen, Sonja hat ihre Leute sehr gut instruiert! Die Beachhäuschen mit den Liegestühlen waren für uns Weissgesichter Gold wert!
Die erste Nacht verbrachten wir noch mit unserem Camper auf dem Camping unter den Palmen. Auch dort: WC und Dusche waren sauber und schön.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, MarMat2013!
Dormagen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir waren das 2. Mail im Beach Crab Resort und schlichtweg wieder begeistert. Wer Erholung sucht und so richtig entspannen will ist hier genau am richtigen Ort. Selbst nach guten 14 Tagen viel uns der Abschied wieder schwer. Das Frühstück, Lunch und Abendessen -> alles sehr lecker, gesund und reichlich. Das Personal herzlich und zuvorkommend. Der Bungalow großzügig und alles in einem guten Zustand. Das Besondere ist, dass der Resort und die Umgebung nicht touristisch sind und man mitten im Nichts ist. Natur pur... Mit Geduld und Ruhe haben wir diesmal sehr viele Tiere sehen können (kleine & größere) - vor unserem Bungalow. Das BBQ am 25.12. war neben dem Suaheliabend wieder DAS Highlight.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Diana J!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Mit zwei Freunden war ich im November einige Tage im Beach Crab Resort. Wir haben die Tage an diesem traumhaften Fleckchen erde außerordentlich genossen. Vom Service über den Standort bis hin zum Essen gab es nichts zu beanstanden. Ganz im Gegenteil, wir waren begeistert.

• Aufenthalt November 2012
Danke, CLEvBusse!
Aachen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2012

Obwohl unser Aufenthalt inzwischen leider schon über ein Jahr zurückliegt, wollte ich endlich einmal die Zeit nutzen und etwas über das Beach Crab Resort schreiben. Wir sind von Mombasa angereist. Über Sonja hatten wir einen Fahrer bestellt, der in Mombasa bereits auf uns wartete und uns direkt zum Resort bringen sollte. Unsere Anreise war bereits ein Erlebnis, weil wir mehrere Platte Reifen hatten. Wir haben dies jedoch nicht als schlimm empfunden, weil wir bereits die schöne Landschaft und die ersten Eindrücke von Tansania genossen haben. Im Resort wurden wir sehr herzlich von Sonja empfangen und uns wurde das Resort gezeigt. Wir hatten einen Bungalow mit Halbpension gebucht. Der Bungalows sind sehr liebevoll eingerichtet. Das Schönste an der Anlage war die Ruhe. Wenn man am Strand liegt, hat man das Gefühl den ganzen Strand für sich zu haben. Da die Liegen am Strand auch verstreut stehen, kann man die absolute Ruhe genießen. Bzgl. des Essens hatten wir keine großen Erwartungen, da uns bewusst war, dass wir in Afrika waren. Wir wurden aber total überrascht. Das Frühstück war schon klasse, aber das 3-gängige Abendessen war einfach ein Hit! Unglaublich, was das Team dort auf die Beine gestellt hat. Dabei saß man im Restaurant noch wunderschön mit traumhaften Blick auf Sand und Meer und hörte das Meeres-Rauschen. Was will man mehr?!?! Da wir nur 5 Tage im Resort waren und uns in erster Linie erstmal erholen wollten, haben wir "nur" den Massai-Walk mitgemacht. Es war total beeindruckend an das Leben der Massai herangeführt zu werden und das Dorfleben zu sehen. Wir haben beschlossen, dass wir definitiv bald wiederkommen werden, leider hat es dieses Jahr nicht geklappt, wir hoffen aber, dass wir es 2013 schaffen werden!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Julchen_11!
Mannheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2012

Wir verbrachten im Sommer einige Tage im Beach Crab Resort und waren schlichtweg begeistert. Das Personal ist super freundlich und hat stets ein Lächeln auf dem Gesicht, die Anlage wunderschön mitten in der Natur, das Essen einfach superlecker (Afrikanische und europäische Köstlichkeiten kombiniert) und die Lage wunderschön direkt am Meer.
Hätte es unsere Reiseplanung zugelassen, hätten wir auch gerne noch eine längere Zeit dort verbracht.
Wer luxuriöse Erholung vom Backpacken sucht, ist hier genau am richtigen Fleck. Und dazu stimmt das Preisleistungsverhältnis auch noch überein.
Wir werden definitv wiederkommen!
Michelle & Torben

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, schellmim!
Daressalam, Tansania
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012

Wer ein paar Tage Entspannung pur braucht findet im Beach Crab Resort genau das Richtige. Personal und Besitzer sind sehr freundlich, aufgeschlossen und hoch flexibel. Die Preise sind angemessen da viele Sachen aus der Stadt hierher transportiert werden muessen. Die Lage ist traumhaft und man kann sehr gut am Srand spazierengehen. Unser Bungalow war in einem sehr ordentlichem Zustand und mit Charme eingerichtet. Rundherum haben wir eine sehr nette Zeit verbracht und viele nette Leute getroffen im Beach Crab Resort. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Sonja + Jan

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Jan_Oe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pangani.
The Tides Lodge
Nr. 3 von 10 in Pangani
Kijongo Bay Beach Resort
Kijongo Bay Beach Resort
Nr. 2 von 10 in Pangani

Sie waren bereits im Beach Crab Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Crab Resort

Unternehmen: Beach Crab Resort
Anschrift: Ushongo Beach, Pangani, Tansania
Lage: Tansania > Region Tanga > Pangani
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 3 Hotels in Pangani
Beach Crab Hotelanlage