“Nein Danke - Pauschaltourismus im Herzen Afrikas”
Bewertung zu Beach Crab Resort

Beach Crab Resort
Nr. 2 von 3 Hotels in Pangani
Rückholz, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Nein Danke - Pauschaltourismus im Herzen Afrikas”
Bewertet am 31. Januar 2012

Sicherlich sind wir sehr freundlich aufgenommen worden und die Lage insbesondere der Strand in der Nähe von Pangani/Tanzania ist traumhaft, aber muss es dann wirklich mitten
in Afrika wie in Mallorca zugehen ??
Essen europäisch, international, z.B. frischer Fisch gehüllt in Panade - nein Danke.
Die Campsite ist ungepflegt und vernachlässigt...Toiletten und Dusche vorhanden.
Wer das eigentliche Afrika liebt sucht hier vergebens.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 Danke, Georg P!

Geschäfts-
reisende
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. Januar 2012

Wir waren vom 26.12. bis 6.1. im Beach Crab Resort und möchten keinen einzigen Tag davon missen. Schon die Anreise von Dar es Salaam mit einem kleinen Sportflugzeug war dank Sonja's Tip ein Erlebnis.
Die Holzbungalows (mit Terrasse, Liegestühlen und Tischchen) sind groß, sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Das Personal ist äußerst bemüht und immer freundlich. Wir hatten Halbpension und konnten Frühstück und Abendessen(übrigens, nicht nur sehr gut, sondern auch immer appetitlich präsentiert) im großen Barbereich direkt am Strand genießen.
Der Schnorcheltrip zu der "Ebbeinsel" und die 1 1/2 Tage Safari in den Saadani-Nationalpark(man schläft im Zelt und ein Koch sorgt für das leibliche Wohl) sind absolut empfehlenswert !
Ein separates Lob gebührt auch Diana, alle, die noch bis Oktober das Resort besuchen, können ihre Geduld, Hilfsbereitschaft und ihr fröhliches Wesen genießen.
Die weniger guten Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Tansania ist nach wie vor ein "Dritteweltland"; das sollte man auch wissen, wenn man es bereisen möchte. Hier geht nichts so einfach wie in den sogenannten zivilisierten Ländern.
Was Sonja und Alex hier zustande gebracht haben, ist bewundernswert. Wir kommen sicher wieder !!!

Zimmertipp: Es gibt 3 verschiedene Möglichkeiten, hängt vom Geldbeutel ab, ist aber sehr gut auf der Homepage ge ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Friederike B!
Sankt Ingbert, Saarland, Germany
Bewertet am 21. Dezember 2011

Wir waren im Juni 2011 im Beach Crab Resort und es war der beste Urlaub den ich je gemacht habe. Wir haben uns für einen Bungalow entschieden. Es wurde jeden Tag sauber gemacht und der Service war auch einwandfrei. Morgens hatte man einen genialen Ausblick beim Frühstücken aufs 10 Meter entfernte Meer.
Wir haben eine Safari gemacht, die sich sehr gelohnt hat. Wir haben sogar 8 Löwen gesehen. Zwei mal haben wir einen Schnorcheltrip gemacht. Hierfür fährt man mit einem Boot zu einer Insel, die nur bei Ebbe erscheint. Dort wird ein Lager aufgebaut und es wird auch gepicknickt. Nach ein paar Stunden verschwindet dann die Insel wieder in der Flut.

Ich kann jedem einen Trip zum Beach Crab Resort empfehlen. Mir hat es so gut gefallen, dass ich über SIlvester nochmal hinfliege.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, Alina B!
Berlin
Bewertet am 23. August 2009

Meine Freundin und ich waren im Februar diesen Jahres für 5 Tage im im Beach Crab Resort. Rückblickend war es einer der schönsten Orte, an denen wir wohl jemals gewesen sein werden. Unser riesiges, wunderschön eingerichtetes Holzbungalow mit eigener kleiner Terrasse, der Bar-Bereich und die gesamte Anlage waren einfach traumhaft schön. Besonders zu empfehlen ist der Bootstrip auf eine Sandinsel, zu der man etwa 30 Minuten mit dem Boot fährt, entspannt und beim Schnorcheln eine tolle Unterwasserwelt beobachten kann - bis die Insel wieder vom Meer verschluckt wird. Alles in allem waren es perfekte Urlaubstage die wir nie vergessen werden. Wer in Tanzania unterwegs ist muß das Beach Crab gesehen haben!

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
3 Danke, sun_on_the_hillsides!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pangani.
Peponi Beach Resort
Nr. 1 von 1 in Kigombe
Bahari Pori Bandas
Bahari Pori Bandas
Nr. 8 von 11 in Pangani

Sie waren bereits im Beach Crab Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Crab Resort

Unternehmen: Beach Crab Resort
Anschrift: Ushongo Beach, Pangani, Tansania
Lage: Tansania > Region Tanga > Pangani
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 3 Hotels in Pangani
Preisspanne pro Nacht: 27€ - 37€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Crab Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Crab Hotelanlage
Beach Crab Hotel Tanga