“Paradies gefunden !”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Beach Crab Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pangani suchen?
Beach Crab Resort
Nr. 2 von 3 Hotels in Pangani
Sankt Ingbert, Saarland, Germany
“Paradies gefunden !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2011

Wir waren im Juni 2011 im Beach Crab Resort und es war der beste Urlaub den ich je gemacht habe. Wir haben uns für einen Bungalow entschieden. Es wurde jeden Tag sauber gemacht und der Service war auch einwandfrei. Morgens hatte man einen genialen Ausblick beim Frühstücken aufs 10 Meter entfernte Meer.
Wir haben eine Safari gemacht, die sich sehr gelohnt hat. Wir haben sogar 8 Löwen gesehen. Zwei mal haben wir einen Schnorcheltrip gemacht. Hierfür fährt man mit einem Boot zu einer Insel, die nur bei Ebbe erscheint. Dort wird ein Lager aufgebaut und es wird auch gepicknickt. Nach ein paar Stunden verschwindet dann die Insel wieder in der Flut.

Ich kann jedem einen Trip zum Beach Crab Resort empfehlen. Mir hat es so gut gefallen, dass ich über SIlvester nochmal hinfliege.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, Alina B!

Geschäfts-
reisende
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2009

Meine Freundin und ich waren im Februar diesen Jahres für 5 Tage im im Beach Crab Resort. Rückblickend war es einer der schönsten Orte, an denen wir wohl jemals gewesen sein werden. Unser riesiges, wunderschön eingerichtetes Holzbungalow mit eigener kleiner Terrasse, der Bar-Bereich und die gesamte Anlage waren einfach traumhaft schön. Besonders zu empfehlen ist der Bootstrip auf eine Sandinsel, zu der man etwa 30 Minuten mit dem Boot fährt, entspannt und beim Schnorcheln eine tolle Unterwasserwelt beobachten kann - bis die Insel wieder vom Meer verschluckt wird. Alles in allem waren es perfekte Urlaubstage die wir nie vergessen werden. Wer in Tanzania unterwegs ist muß das Beach Crab gesehen haben!

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
3 Danke, sun_on_the_hillsides!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pangani.
The Tides Lodge
Nr. 4 von 11 in Pangani
Kijongo Bay Beach Resort
Kijongo Bay Beach Resort
Nr. 2 von 11 in Pangani

Sie waren bereits im Beach Crab Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Crab Resort

Unternehmen: Beach Crab Resort
Anschrift: Ushongo Beach, Pangani, Tansania
Lage: Tansania > Region Tanga > Pangani
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 3 Hotels in Pangani
Beach Crab Hotelanlage