“Tolles Essen mit Hideaway-Atmosphäre”
Bewertung zu Le Off

Le Off
Küche: Fusion
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 13. November 2018 über Mobile-Apps

Interessantes Ambiente mit Pool in der Mitte und Loungemöbeln. Direkt an der Royal Road Richtung Grand Baie gelegen merkt man vom Verkehr nichts. Ein richtiges Hideaway. Wir waren zu viert an einem Mittwoch unterwegs. Als gemeinsame Vorspeise hatten wir “Ardoise mauricienne” und “Samossas”, alles sehr empfehlenswert. Als Hauptspeise hatte ich den Thunfisch “mi-cuit”, also halb roh. Im Gegensatz zu anderen Restaurants kam der Fisch in Scheiben geschnitten und mit Sesam garniert. Der beste Thunfisch, den ich auf diese Art zubereitet während unseres Aufenthalts gegessen habe. Schade dass nur wenige Gäste da waren.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, matt-golfmanager!

Bewertet 7. November 2018 über Mobile-Apps

Waren jetzt ein paarmal da
Schöner Laden, sehr gemütlich zum chillen mit dem Pool usw.
Leider war das Personal total uninteressiert uns zu bedienen, ein zweites oder drittes Getränk bestellen unmöglich, da schaute keiner oder fragte ob es noch was sein könnte

Ein anderes mal, war einfach geschlossen, obwohl laut Öffnungszeiten eigentlich offen sein sollte, irgendwie eine privatparty mit einer Handvoll Gäste? Wieder wollte uns keiner bedienen, Personal wirkte betrunken

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 932AlexanderA!
Bewertet 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gestern (04.05.18) Abend zu zweit in diesem Restaurant Abendessen.
Der Service und das Essen waren ausgezeichnet, die Wartezeiten vollkommen in Ordnung. Wir hatten das Rind mit Kartoffelstampf sowie das mauritische Curry. Vorweg Samossas und ein Satay Hähnchenspieß. Sogar der Chef kam persönlich und hat nach unserer Zufriedenheit gefragt. Hier sollte man unbedingt mal hin, es lohnt sich! Die Auswahl an Cocktails ist groß, die einsehbare Küche sah sauber aus. Parken kann man direkt am Gebäude.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, DerLarsDer!
Bewertet 4. Dezember 2017

Fancy Restaurant und Bar mit sehr gutem Essen und noch besserem Service. Stylisch angelegt mit großem Pool im offenen Restaurant, darin übergroße aufgeblasene Enten und Schwäne. Große Auswahl, alles frisch, schneller Service. Leider auch viele Kinder, deshalb etwas laut.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, travelisaboutyou!
Bewertet 4. Dezember 2017

Wir waren zweimal in diesem Restaurant, das sehr schön eingerichtet und gemütlich ist. Alles was wir gegessen haben, war wirklich sehr lecker. Auch der Service war sehr freundlich und kompetent.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, SwissKnife!