Canonnier Beachcomber Golf Resort & Spa
Club Med La Pointe aux Canonniers(Pointe aux Canonniers)
664 $*
272 $*
306 $*
279 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Casuarina Resort & Spa(Trou aux Biches)
170 $*
149 $*
Priceline
  • Inklusive Frühstück
515 $*
396 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Residence Venus(Pointe aux Canonniers)
  • Kostenlose Parkplätze
Seapoint Boutique Hotel(Pointe aux Canonniers)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Kostenlose Parkplätze
Le Grand Bleu Hotel(Trou aux Biches)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Pool
Bewertungen (3.973)
3.973 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Oktober 2010

Wir verbrachten 14 Tage mit 2 Teenagern im le Canonnier. Das Hotel ist nicht neu, aber sehr gepflegt, wie auch die gesamte Anlage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Sportangebot zu Wasser und zu Land ist vielfältig und grösstenteils im Preis inbegriffen. Es empfiehlt sich all inclusive zu buchen. Im Hauptrestaurant le frangipanier steht das abenliche, gigantische Buffett stets unter einem anderen Thema. Es findet sich für jeden etwas. Hervorzuheben ist auch die riesige Auswahl an verschiedenen frischen Broten. Wer auf Erkundungstour geht, kann sich ein Picknick richten lassen. Abends wird abwechslungsreiche Unterhaltung geboten. Auch als Ausgangspunkt für vielfältige Exkursionen ein guter Standort. Empfehlenswert: Taxi mit Chauffeur zu einem vorgängig vereinbarten Preis für Tagesausflug buchen. Einziger Nachteil der Lage: Bei Ebbe ist das Meer sehr flach. Andererseits kann vom Strand aus geschnorchelt werden. Wegen der Korallen sind Badeschuhe empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, viviane2794!
Bewertet 4. August 2010

Wir waren im Mai 2010 für 2 Wochen im Le Canonnier im Urlaub. Das Hotel überzeugt mit seiner sehr gepflegten Anlage, sowie den gemütlichen Zimmer. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, dies ist zwar etwas teurer, lohnt sich aber. Wir hatten All Inclusive gebucht, dies hat sich als die richtige Entscheidung herausgestellt, da die Nebenkosten nicht gerade günstig sind. Es gibt zwei Restaurants, in einem kann man a´ la carte Essen, teilweise mit einem kleinen Aufpreis. Das Essen war mit das beste, was wir jemals im Urlaub hatten. Das Hotel ist auch für Familien mit Kindern geeignet, es gibt ein extra Pool für die kleinen sowie eine Kinderbetreuung. Das Baden im Meer ist etwas eingeschränkt, es ist ziemlich flach. Es werden täglich Aktivitäten angeboten, Tennis, Bogenschießen, Gymnastik usw. Auch dies ist alles Inklusive. Dem Hotel angeschlossen ist auch eine Tauchbasis, welche wir allerdings nicht genutzt haben. Das Personal war sehr Aufmerksam und Freundlich. Das Spa ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Taucher9583!
Bewertet 3. Januar 2010

Ruhige Lage im Norden von Mauritius auf einer kleinen Landzunge. Sehr gepflegte Grünanlagen. Top Klima und Strand mit Palmen.

Aufenthalt: September 2007, Reiseart: als Paar
1  Danke, JensG4schnullijens!