Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Top Adresse mit klitzekleinen Mankos” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Canonnier Beachcomber Golf Resort & Spa

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Canonnier Beachcomber Golf Resort & Spa
Zertifikat für Exzellenz
Wolfenbüttel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Top Adresse mit klitzekleinen Mankos”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Wir waren im August 2013 vor Ort.
Das Hotel liegt schön gelegen an einer Bucht mit 3 Stränden, wobei die Ostseite durch den starken Wind nicht zu empfehlen ist.
Strand und Wasser ist mit kleinen und großen Steinen und Korallenresten versehen, Badeschuhe sind empfehlenswert.
Angebot des Hotels ist Top. Wassersport, 3 Restaurants, eine zusätzliche Bar mit reichhaltigem Angebot und gutem Service.
Zimmer sind auch ok, zwar einfach gehalten, aber belohnen mit einem tollen Meerblick (wenn denn gebucht). Zimmerreinigung war auch gut, überall Freundliche Helferlein, die das Bett mit schönen Handtuch-Kreationen verziert hatten. Kühlschrank auf dem Zimmer der einmal täglich aufgefüllt wurde (All inkl.).
Kleines Manko, wir hatten oft Besuch von Spinnen im Zimmer (da waren wir aber die Ausnahme) Kleintiere im Zimmer auf solchen Inseln ist aber nicht ungewöhnlich und waren nach kurzer Jagd auch schnell entfernt.
Zusätzlich bietet das Hotel einen Massagebereich, der als ausgezeichnet zu bezeichnen ist, natürlich gegen Aufpreis, aber Massage mit Blick aufs Meer hat was.
Hat den perfekten Gesamteindruck aber nicht gemindert, wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Meerblick ist zu empfehlen und kostet nicht so viel mehr. Dann schmeckt das After-Beach-Bierchen no ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Holger C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.340 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.039
    1.000
    214
    59
    28
Bewertungen für
1.300
1.498
50
27
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (55)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kiel, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

Das Hotel liegt im Nordwesten der Insel. Es hat eine sehr schöne Gartenanlage mit sehr schönem Pool und einer super Wellness-Oase. Von den sehr sauberen Zimmern ist man in Nullkommanix im Meer. Hier sollte man allerdings Badeschuhe tragen. Es sind genügend Liegen am Strand und am Pool vorhanden. Sehr angenehm ist, dass es hier keine Liegenbesetzer wie in anderen Ländern gibt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich sofort wohl. Das Essen war sehr lecker, wiederholte sich aber nach einer Woche. Positiv ist auch, dass die Minibar im All-in integriert ist. Das Animationsangebot ist sehr abwechslungsreich. Wer nicht auf Ballermann steht ist hier sehr gut aufgehoben. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, SusiWOng_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel, Deutschland
2 Bewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren 13 Tage vor Ort und fühlten uns sehr wohl: Das Hotel ist zwar älter, aber sehr sauber, nette Zimmer, schöne Gartenanlage, super All-inclusive Angebot, leckeres Buffett mit wechselnden Themenschwerpunkten, sehr aufmerksame, freundliche Mitarbeiter, genügend Liegen am Strand - insgesamt hat es uns sehr gut gefallen.
Abends an der Bar konnten wir die umfangreiche Karte testen und der Live Musik oder anderen Darbietungen lauschen.
Das Hotel liegt im Norden der Insel, welche Region wir sehr schön fanden. Grand Baie war nicht weit weg, trotzdem ist die Gegend nicht zu touristisch und in unmittelbarer Nähe befinden sich mehrere Strände.
Der Hotelstrand eignet sich gut zum Baden und Schnorcheln, ist aber nicht ein steinfreier weißer Sandstrand (was wir auch nicht erwartet haben).
Besonders angenehm ist der allabendliche Sonnenuntergang, den wir mit Cocktail in der Hand gut sichtbar vom Strand aus beobachten konnten.
Wir würden das Hotel mit Hinweisen auf den Strand und das Alter des Hotels uneingeschränkt weiterempfehlen. Allerdings war das Hotel in unserem Reisezeitraum nur zum Drittel bis zur Hälfte besucht.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Britt82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Horw, Schweiz
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2013

Wir verbrachten 5 Nächte im Hotel in einem Familienappartement. Das Appartement bestand aus 2 Schlafzimmern, zwei Badezimmern und einer grossen ebenerdigen Terrasse mit Sitzmöglichkeit und Sicht auf ein anderes Hotel. Die Einrichtung ist zweckmässig. Als Familie schätzten wir vor allem die Grösse des Appartement. Grosses Lob verdient das Buffetrestaurant. Frische Speisen bekömmlich zubereitet. Das à la carte Restaurant "Navigator" hingegen ist zu teuer für das was man kriegt. Die Badestrände eignen sich nur bedingt zum baden. Wir nutzen den im Preis inklusiven Ausflug mit dem Glasbodenboot welcher ich weiter empfehlen kann. Der kurze Schnorcheltrip, ebenfalls inklusive war von der Artenvielfallt nicht gerade überwältigend. Man sieht nicht mehr als mit dem Glasbodenboot. Der Kidsclub wir von freundlichem und aufgestelltem Personal geleitet. Was uns am allerbesten gefallen hat war die Möglichkeit, ein Tageszimmer ohne Aufpreis zu bekommen, da unsere Abreise erst Abends um 19 Uhr war. Mussten allerdings etwas intervenieren um so ein Zimmer auch zu kriegen. Wer einen unkomplizierten, legeren Urlaub auf Mauritius sucht und auf einen Traumstrand verzichten kann wird sich wohl fühlen im Le Cannonier.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Anaumare!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Offenhausen
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Wir fühlten uns wirklich sehr wohl und gut aufgehoben. Das Essen war wirklich total lecker, immer genug Auswahl und frisch zubereitete Speisen. Das Personal in den Restaurants, der Pool-Bar und in der Rezeption waren äußerst freundlich und immer sofort zur Stelle. Toll war auch, daß es 3 Strände gab, man hatte wirklich zu jeder Tageszeit die Möglichkeit einen freien und vor allem schattigen Liegestuhl zu ergattern. Die Strandverkäufer waren teilweise aufdringlich und unfreundlich. Die Zimmer waren einfach aber sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Minibar wird immer jeden Tag aufgefüllt. Alles in allem war es ein wirklich toller Urlaub.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, morgaine74!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2013

Die gute Bewertungen für dieses Hotel können nur davon entstehen, dass man keine Vergleichmöglichkeiten hatte – ansonsten wüsste ich nicht warum man auf Mauritius dieses Hotel wählen sollte. Wir sind gerade nach 3 Wochen auf Mauritius zurückgekehrt wo wir in 5 verschiedenen Hotels übernachtet haben und etliche anderen besucht haben. Le Cannonier war mit Abstand die schlechteste Wahl! Wir würden es auf keinen Fall empfehlen!

Ankunft und erster Eindruck waren OK aber dann…auf dem Weg zum Zimmer ist uns der mit schmutzigen Teppichboden belegter enge Flur aufgefallen und die bis oben hin mit Lackfarbe bestrichenen Wände die dadurch extrem feucht waren. Alles roch muffig! Das Zimmer ist sehr einfach möbliert, ein mini alter Fernseher ( haben nicht mal angemacht – hätten sowieso nichts gesehen! ) und ein sehr schmutziges Bad nur mit Badewanne. ( Der Höhepunkt kam noch, als wir am Abend im Badezimmer eine Maus entdeckt hatten und der gesendete Roomboy angst hatte diese zu entfernen! Wir mussten dann selbst die Maus fangen und raus befördern. Keine Bademäntel, keine Slipper und auch beim Verlangen wurde uns mitgeteilt dass nur die Suite Slipper bekommt. (Zum Schluss bekamen wir welche, die jedoch von niedrigster Qualität waren). Es war tatsächlich das einzige Hotel, wo ich mich geekelt hatte mir die Zähne mit Wasser aus dem Wasserhahn zu putzen der sehr unhygienisch aussah. Klimaanlage hatte keine Fernbedienung – ging nur aus und an aber ich hatte dass Gefühl dass man sie gar nicht abstellen konnte. Es pustete durchgehend kalte feuchte Luft daraus. In der Nacht war es sehr laut. Klimaanlage hatte kein entfeuchtungs Programm was eigentlich in dem Zimmer sehr nötigt gewesen wäre. Die Wände waren ständig feucht! Mann fühlte sich gerade wie in einer Hölle ( die Decke war mit Stalaktiten „beschmückt“ wo sich die Moskitos sehr wohl fühlten ). Kleine Terrasse oder Balkon mit Einsicht der Nachbarn. Kein Atzt oder Apothekenservice im Hotel ( sogar beim Verlagen einer Imodiumtablette - Auslöser war wahrscheinlich das Abendessen im Restaurant - wurde uns auf Extrakosten hingewiesen in einem sehr unfreundlichen Ton ). Strand ist nicht gut für Mauritius. Wer weißen Sandstrand erwartet ist hier fehl am Platz (nur circa 4 Km entfernt in südliche Richtung befindet sich der wunderschöne Strand von Trou aux Biches ). Essen – hatten wir bereits erwähnt ;-) war unterer Qualität – sogar im A la Carte Restaurant nicht gut ! ( wir hatten 2 verschiedenen Suppen bestellt die exakt gleich schmeckten). Fleisch ( Rind ) war hart wie Ledersohle. Beim Frühstück gab es wenig Auswahl. Wir waren froh als wir auschecken durften aber da gab es auch Probleme…da wir nicht sofort die Towelcards zurückgaben wurden wir mit Security Begleitung zurück ins Zimmer befördert um diese zu suchen…wer würde aber diese alten, ausgebleichten, harten Putzlumpen klauen wollen ? Einziger Pluspunk ist der wunderschön gelegenen Spabereich in einem Baum ( Würgefeige ) und historische Leuchtturm beim Pool der als Kidsclub (mit guter Betreuung) benutzt wird. ( Achtung viele Familien mit kleinen Kinder ! )

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
5 Danke, exclusiv-PaMi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Riedstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Das letzte mal waren wir im Juni 2012 hier im Hotel.
Der Service ist wie immer gut hier, könnte aber hier und dort verbessert werden.
Leider war der Boots Anlegesteg nicht benutzbar da dieser wohl renoviert werden soll,
Arbeiter jedoch haben wir keine gesehen.
Es sind die Strandabschnitte nicht mehr so schön wie zuvor da ein Sturm wohl an
den Stränden allgemein etwas genagt hat.
Kurzum, das Hotel ist weiterhin zu empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Rudolf R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pointe aux Canonniers.
2.9 km entfernt
Mauricia Beachcomber Resort & Spa
9.3 km entfernt
Victoria Beachcomber Resort & Spa
Victoria Beachcomber Resort & Sp ...
Nr. 2 von 8 in Pointe Aux Piments
4.5 von fünf Punkten 2.275 Bewertungen
3.1 km entfernt
Merville Beach Hotel
Merville Beach Hotel
Nr. 4 von 29 in Grand Baie
4.5 von fünf Punkten 2.223 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.3 km entfernt
Trou aux Biches Beachcomber Golf Resort & Spa
Trou aux Biches Beachcomber Golf ...
Nr. 1 von 10 in Trou aux Biches
4.5 von fünf Punkten 2.137 Bewertungen
11.3 km entfernt
LUX* Grand Gaube
LUX* Grand Gaube
Nr. 1 von 4 in Grand Gaube
5.0 von fünf Punkten 4.242 Bewertungen
9.7 km entfernt
Zilwa Attitude
Zilwa Attitude
Nr. 1 von 3 in Calodyne
4.5 von fünf Punkten 2.238 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Canonnier Beachcomber Golf Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Canonnier Beachcomber Golf Resort & Spa

Unternehmen: Canonnier Beachcomber Golf Resort & Spa
Anschrift: Royal Road, Pointe aux Canonniers, Grand Baie, Mauritius 30522 (ehemals Beachcomber Le Canonnier Hotel)
Telefonnummer:
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere du Rempart > Grand Baie > Pointe aux Canonniers
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 6 Hotels in Pointe aux Canonniers
Preisspanne pro Nacht: 166 € - 303 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Canonnier Beachcomber Golf Resort & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 284
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canonnier Beachcomber Golf Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Le Canonnier Mauritius
Le Cannonier
Hotel Le Canonnier Pointe Aux Cannoniers
Hotel Beachcomber Le Canonnier
Beachcomber Le Canonnier Grand Baie
Canonnier Beachcomber Golf Resort & Spa Mauritius/Pointe Aux Canonniers
Le Canonnier Hotel Pointe Aux Cannoniers
Le Canonnier Pointe Aux Cannoniers

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen