“Erleben Sie den Regenwald - nicht einen Zoo” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Borneo Rainforest Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Danum Valley Conservation Area suchen?
Borneo Rainforest Lodge
holland
“Erleben Sie den Regenwald - nicht einen Zoo”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2008

Ich glaube, dass manche Bewertungen negativer ausgefallen sind, da sie sich auf die Zahl der wilden Tiere, die sie gesehen haben beziehen. Uns wurde zum Beispiel gesagt, dass wir nicht erwarten sollten, Orang Utans zu sehen, da es noch keine Früchte gäbe, aber wir sahen gleich bei unserer ersten Wanderung einen. Es ist schon eine pure Glückssache und der wirkliche Höhepunkt von Danum Valley ist, dass Sie dort vor allem den Regenwald erleben und nicht einen Safaripark. Die Bevölkerungsdichte von Ornag Utans liegt bei einem pro Quadratkilometer und ohne Fernglas sind sie schwer zu sehen. Wenn Sie viel mehr auf einem kleinerem Gebiet sehen wollen, dann begrenzen Sie Ihren Aufenthalt auf den Fluss Kinabatangang. Wenn man bedenkt, dass es Grenzen dessen gibt, was man alles über große Distanzen zur Lodge fahren kann, muss ich sagen, dass das Essen wirklich gut war. Die Lodge ist nicht luxuriös, aber gemütlich genug für das Waldgebiet. Die Führer waren ausgezeichnet. Sie können dort wahrscheinlich das meiste dessen, was ein normaler Besucher sehen möchte, bei einem Aufenthalt von 2 Nächten sehen. Aber seien Sie gewappnet für den Reise-Overhead.

Danke, sciat!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Danum Valley Conservation Area.
Selingan Island Resort
Nr. 7 von 9 in Kinabatangan District
Proboscis Lodge Bukit Melapi
Proboscis Lodge Bukit Melapi
Nr. 14 von 30 in Sandakan

Sie waren bereits im Borneo Rainforest Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borneo Rainforest Lodge

Unternehmen: Borneo Rainforest Lodge