“Ein toller Tag” 5 von fünf Punkten

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Ein toller Tag”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben den Tag sehr genossen. Die Werkstadt ist überdacht im freien und man kann das gute Wetter genießen. Die beiden Gastgeber sind zwei absolut tolle Persönlichkeiten und bereiten ein schönes Erlebnis! Mann glaubt morgens noch nicht, das man Nachmittags ein wirklich tolles Messer hat, aber das gelingt auf jeden Fall. Wer hier vorbei kommt sollte den Tag Pause einlegen und sich begeistern lassen. Zum Abschluss sitzt man auf der Terrasse mit Meerblick und poliert sei Messer. Vielen Dank an die tollen Gastgeber!

Danke, Tim H!