“Schönes Hotel zum relaxen”
Bewertung zu LoBleu Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Terre-de-Haut suchen?
LoBleu Hotel
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 5
“Schönes Hotel zum relaxen”
Bewertet am 12. Dezember 2010

Wir waren (4 Freunde) im Dezember dieses Jahres (2010) in der Karibik mit dem Rucksack unterwegs. In diesem Hotel waren wir eine Nacht im Rahmen unseres Besuches auf Les Saintes. Das Hotel ist klein hat um die 10 Zimmer alle mit AC und eigenem Bad. TV vorhanden und Free Wifi in der Lobby. Sehr nettes Personal gutes Frühstück typisch französisch. Lage 5 Minuten vom Fähranleger.
Insgesamt sehr zu empfehlen wenn man eine Nacht auf Les Saintes verbringen möchte.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
1 Danke, hennadoc!

Hamburg
Bewertet am 13. Juni 2009

Wir haben im Dezember 2008 das große Glück gehabt, für eine Woche, eines der zwei Zimmer mit direktem Blick auf die Bucht von Terre-de-Haute zu bekommen. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, mit Klimananlage und Kühlschrank. Der Ausblick auf die Bucht von Terre de Haute und Guadeloupe ist atemberaubend.

Unsere Empfehlung: Unbedingt versuchen eines dieser Zimmer zu bekommen. Es ist zwar teurer, aber es lohnt sich wegen des Ausblicks.

Das Frühstück ist französisch kontinental, die Gerichte im angeschlossenem Restaurant sind famos.

Ganz besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft aller in diesem Hotel.

Diese besondere Freundlichkeit und HIlfsbereitschaft hat uns am Ende unseres Aufenthaltes viel Verdruss und Ärger erspart: Am Abflugtag wurde auf Guadeloupe gestreikt, die Straßen waren blockiert und die Fährverbindung zwischen den Iles des Saintes und Trois Rivieres war stark eingeschränkt.

Dank der Hilfe von Maxime haben wir noch eine Überfahrt zur Hauptinsel ergattert und den Weg zum Flughafen geschafft. Das war echt große Klasse...

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
1 Danke, Weltenbummler10!
Zürich
Bewertet am 25. März 2009

Sehr schönes, direkt am Strand gelegenes Hotel auf der Trauminsel Les Saintes! Top Service, familiär, lediglich 10 Zimmer (alle geschmackvoll individuell eingerichtet) - 2 davon mit Meersicht - Preisleistungsverhältnis stimmt absolut!

• Aufenthalt März 2009
Danke, HeleneSt!
Zürich
Bewertet am 22. März 2009

Kleines, sauberes, wunderschön gelegenes Haus direkt am Meer. MAXIME, der Besitzer des Hauses, und sein Personal sind sehr zuvorkommend, freundlich und wertschätzend zu den Gästen. Aussicht vom Frühstücksraum ist atemberaubend.

Wir waren das zweite Mal da, und planen schon wieder für 2009!

• Aufenthalt März 2009
Danke, ChristophS!
heidelberg
Bewertet am 16. September 2008

Tolles kleines Hotel im Paradis auf Erden.
Wunderschoen gelegen in der "Anse fond du curee" mit Blick auf den Vulkan "la Soufiere".
Freundschaftlicher Empfang durch Maxime, der neben Englisch auch ein wenig deutsch spricht.
Die Aperos auf der Hotelterasse bleiben unvergesslich

• Aufenthalt April 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, gaemmli!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Terre-de-Haut.
Hotel Bois Joli
Nr. 2 von 4 in Capesterre
Hôtel Fleur d'Epée
Hôtel Fleur d'Epée
Nr. 2 von 23 in Gosier

Sie waren bereits im LoBleu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LoBleu Hotel

Unternehmen: LoBleu Hotel