“Liebenswertes Hotel an Superlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu LoBleu Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Terre-de-Haut suchen?
LoBleu Hotel
LoBleu Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wil, Schweiz
“Liebenswertes Hotel an Superlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Im Februar/März 2014 besuchten wir im Rahmen unserer Guadeloupe-Reise für vier Tage die kleine Insel Les Saintes und logierten in diesem charmanten Kleinhotel. Das vom Besitzerpaar persönlich geführte Kleinhotel liegt direkt am Strand der schönsten Bucht von Les Saintes mit traumhaften Ausblick. Bei der Ankunft wurden wir von Stéphane (dem Besitzer) persönlich begrüsst und mit guten Tips zum Erkunden der Insel versorgt. Seine Restaurantempfehlungen erwiesen sich als Volltreffer. Wir hatten das Glück, dass wir eines der beiden Zimmer mit direktem Meerblick (Bucht und Guadeloupe) gebucht hatten. Die Aussicht ist ein Traum. Die Zimmer sind zweckmässig mit allem nötigem eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vom Frühstück sind die frischen Früchte und Fruchtsäfte besonders hervorzuheben. Es zahlt sich aus, mehr als eine Nacht in dieser wunderbaren Umgebung zu verbringen. Unbedingt eine Pinacolada in der Abenddämmerung am Strand, zubereitet von der Chefin geniessen.

Zimmertipp: Zimmer mit direkter Meersicht buchen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Erich R!

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Wir waren (4 Freunde) im Dezember dieses Jahres (2010) in der Karibik mit dem Rucksack unterwegs. In diesem Hotel waren wir eine Nacht im Rahmen unseres Besuches auf Les Saintes. Das Hotel ist klein hat um die 10 Zimmer alle mit AC und eigenem Bad. TV vorhanden und Free Wifi in der Lobby. Sehr nettes Personal gutes Frühstück typisch französisch. Lage 5 Minuten vom Fähranleger.
Insgesamt sehr zu empfehlen wenn man eine Nacht auf Les Saintes verbringen möchte.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
1 Danke, hennadoc!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2009

Wir haben im Dezember 2008 das große Glück gehabt, für eine Woche, eines der zwei Zimmer mit direktem Blick auf die Bucht von Terre-de-Haute zu bekommen. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, mit Klimananlage und Kühlschrank. Der Ausblick auf die Bucht von Terre de Haute und Guadeloupe ist atemberaubend.

Unsere Empfehlung: Unbedingt versuchen eines dieser Zimmer zu bekommen. Es ist zwar teurer, aber es lohnt sich wegen des Ausblicks.

Das Frühstück ist französisch kontinental, die Gerichte im angeschlossenem Restaurant sind famos.

Ganz besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft aller in diesem Hotel.

Diese besondere Freundlichkeit und HIlfsbereitschaft hat uns am Ende unseres Aufenthaltes viel Verdruss und Ärger erspart: Am Abflugtag wurde auf Guadeloupe gestreikt, die Straßen waren blockiert und die Fährverbindung zwischen den Iles des Saintes und Trois Rivieres war stark eingeschränkt.

Dank der Hilfe von Maxime haben wir noch eine Überfahrt zur Hauptinsel ergattert und den Weg zum Flughafen geschafft. Das war echt große Klasse...

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
1 Danke, Weltenbummler10!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2009

Sehr schönes, direkt am Strand gelegenes Hotel auf der Trauminsel Les Saintes! Top Service, familiär, lediglich 10 Zimmer (alle geschmackvoll individuell eingerichtet) - 2 davon mit Meersicht - Preisleistungsverhältnis stimmt absolut!

• Aufenthalt März 2009
Danke, HeleneSt!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2009

Kleines, sauberes, wunderschön gelegenes Haus direkt am Meer. MAXIME, der Besitzer des Hauses, und sein Personal sind sehr zuvorkommend, freundlich und wertschätzend zu den Gästen. Aussicht vom Frühstücksraum ist atemberaubend.

Wir waren das zweite Mal da, und planen schon wieder für 2009!

• Aufenthalt März 2009
Danke, ChristophS!
heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Tolles kleines Hotel im Paradis auf Erden.
Wunderschoen gelegen in der "Anse fond du curee" mit Blick auf den Vulkan "la Soufiere".
Freundschaftlicher Empfang durch Maxime, der neben Englisch auch ein wenig deutsch spricht.
Die Aperos auf der Hotelterasse bleiben unvergesslich

• Aufenthalt April 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, gaemmli!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Terre-de-Haut.
Hotel Bois Joli
Nr. 2 von 4 in Capesterre
Tainos Cottages
Tainos Cottages
Nr. 2 von 3 in Trois Rivieres

Sie waren bereits im LoBleu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LoBleu Hotel

Unternehmen: LoBleu Hotel