“Einrichtung veraltet, könnte sauberer sein” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Elmhirst's Resort

Elmhirst's Resort
Nr. 1 von 2 Hotels in Keene
Hildesheim, Deutschland
“Einrichtung veraltet, könnte sauberer sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Resort ist sehr schön am Rice lake gesehen und von den Cottages hat man einen wunderbaren Blick.
Als wir gegen mittag im Hotel ankamen, wurde uns ziemlich unfreundlich beschieden, dass die check-in zeit ja erst um 15 Uhr sei. Das war übrigens während unserer dreiwöchigen Rundreise in der Nebensaison das erste Mal, dass wir nicht früher in das Zimmer konnten. Als wir also brav um 15 Uhr zurückkamen, fing man gerade erst an, unser cottage zu reinigen, so dass wir es schließlich erst gegen Viertel vor vier endlich beziehen konnten. Warum man das Zimmer von Reisenden, die schon warten und zudem mit einem kleinen Baby reisen, als letztes reinigt, bleibt unklar.
Die Einrichtung unseres cottage (Nr. 52) hat schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel und sieht entsprechend aus. Die Matrazen sind vermutlich ebenso alt, jedenfalls komplett durchgelegen, so dass an eine erholsame Nachtruhe nicht zu denken ist. Insgesamt könnte das Ganze auch um einiges sauberer sein.
Es gibt ein Schwimmbad und wohl auch eine Sauna, leider waren wir zu weit vom Haupthaus einquartiert, dass wir keine Chance hatten, diese Angebote zu nutzen.
Es werden Aktivitäten für draußen angeboten- Tennis, Volleyball, man kann Kanus leihen, was evtl. für Familien mit älteren Kindern attraktiv sein könnte.
Wir haben nur einmal im Pub gegessen, war nicht sehr überzeugend.
Insgesamt viel zu teuer für den Standard!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
3 Danke, goenke!
Greg E, Owner von Elmhirst's Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
An „Goenke“

Sehr geehrte Familie,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt auf unserem Resort zu schreiben. Ihre Informationen sind für uns sehr hilfreich und wir werden weiter daran arbeiten, den Urlaub unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.

Für die Unfreundlichkeit bei Ihrer Ankunft möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Wir achten sehr auf höfliches, zuvorkommendes Verhalten unseren Gästen gegenüber Wir haben Ihre Anmerkung gleichwohl zum Anlass genommen, unsere Mitarbeiter nochmals auf unsere Grundsätze hinzuweisen.

Ferner waren wir trotz Nebensaison vollkommen ausgebucht. Insoweit bedauern wir sehr, dass Sie erst gegen 15.45 Uhr ihr Cottage beziehen konnten. Gästen, die vor 15.00 Uhr anreisen, empfehlen wir die Annehmlichkeiten unserer Anlage zu genießen und zu entspannen. Schwimmbad, Sauna, Whirlpool und die Spielhalle sowie Ruhezonen sind rund 8 Gehminuten von den Häusern entfernt.

Weiterhin möchte ich Sie bitten, mir eine weitere Anmerkung zum von unseren Stammgästen sehr beliebten Ferienhaus 52 zu gestatten. Das Haus wurde 2009 vollständig renoviert und 2011 wurde es mit neuen Qualitäts-King-Size-Betten ausgestattet. Uns ist allerdings auch bekannt, dass in Europa, insbesondere in Deutschland, in „härteren“ Betten geschlafen wird. Gleichwohl tut es uns sehr leid, zu hören, dass Sie keine angenehme Nachtruhe hatten.

Soweit Sie ein weiteres Mal den Weg nach Canada und zu uns finden sollten, würde ich mich freuen, Sie persönlich begrüßen zu können. Melden Sie sich gern.

Ihr

Greg Elmhirst
(Geschäftsführender Gesellschafter)

Leverkusen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Gut erholt und ausgezeichnet gegessen. Nach Reservierung haben wir ein Haus in der Nähe des Restaurants bekommen. Das Haus hatte 2 Schlafzimmer, Bad mit Dusche und Wanne. Wohnraum mit kleiner Küche, Sitzecke mit Kamin und Esstisch.
Blick auf den See, Trasse und Liegewiese mit Stühlen am Strand.
Reiten konnte sofort gebucht werden, gesunde liebe Pferde.
Flug mit dem Wasserflugzeug, super. Raum mit Waschmaschiene und Trockner kamen mir sehr gelegen.
Alle sehr freundlich und bemüht uns einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.
Internetzugang kostenlos
Haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, warzi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Keene.
Holiday Inn Peterborough
Nr. 2 von 2 in Keene
Viamede Resort
Viamede Resort
Nr. 1 von 1 in North Kawartha

Sie waren bereits im Elmhirst's Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elmhirst's Resort

Unternehmen: Elmhirst's Resort
Anschrift: 1045 Settlers Line, Keene, Otonabee-South Monaghan, Ontario K0L 2G0, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Otonabee-South Monaghan > Keene
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Keene
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Elmhirst's Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elmhirst's Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elmhirst's Resort Keene, Ontario, Kanada
Elmhirst`s Hotel Keene