“Ein Hotel, das den Namen Hotel nicht verdient hat.” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu The Glen Hotel

The Glen Hotel
Nr. 2 von 4 Hotels in Newtonmore
Graz
“Ein Hotel, das den Namen Hotel nicht verdient hat.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2012

Ich habe Gott sei Dank nur eine Nacht in diesem 'Hotel' gebucht. Ich habe ein Doppelzimmer gebucht und ein Zweibettzimmer bekommen. War nicht ganz ideal fuer meinen Freund, der ziemlich gross ist. Leider gibt es in dieser Stadt nur noch ein Hotel zur Auswahl, deshalb sind wir auch nicht wo anderes hingegangen.

Lage: Es liegt in einer Stadt, in der man nicht durch Zufall hinkommt. Umgangssprachlich: Mitten im Gemuese. Sehr ruhige Gegend. Die einzige Attraktion in der Stadt ist ein Supermarkt.

Zimmer: Klein aber relativ sauber. Sehr alte Moebel. Das Badezimmer ist alles andere als modern. Ebenfalls sehr sehr klein. Die Bettwaesche war zwar frisch, hat aber sehr nach Restaurant/Essen gerochen. Die Matratze ist auch nichts fuer Menschen, mit Rueckenproblemen.
Der Zimmer- und Badezimmerboden ist ziemlich schief und bereits sehr alt. Kostenloses Internet ist jedoch im Zimmer verfuegbar.

Personal/Service: Bei unserer Ankunft war niemand vom Personal anwesend. Die Rezeption musste man suchen. Als wir eine Klingel gefunden haben, kam ein Mitarbeiter aus der Kueche. Dieser hat dermassen nach Kueche gerochen, mit nicht sehr gepflegten Aussehen.
Auch die Rezeption und das unten gelegene Restaurant ist sehr alt und schaut auch nicht gut aus.

Parkplatz: Direkt neben dem Hotel.

Fruehstueck: Kein Buffet. Es gibt ein typisches englisches Fruehstuck, was meiner Meinung nach auch in Ordnung war.

Ein Hotel, in dem ich nie wieder ein Zimmer buchen werde. Ist von meiner Seite auch nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, JJ1407!
Badenochtraveller, Owner von The Glen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2012
So schade, dass dieser Gast hat keinen zu uns zu sprechen, während sie hier war! Das Problem scheint zu sein, dass sie glaubte, sie hatten ein Doppelzimmer gebucht, aber, wir haben das gedruckte Kopie der Reservierung gemacht durch eine dritte Partei, die einen Zwilling bestätigt!
Unsere Betten sind "Zip & Link 'und auf Anfrage, wir hätten Housekeeping ändern Sie die Anordnung mit einem König. Im Hinblick auf die anderen Kommentare haben wir gezeigt, andere Gäste ihre Kritik, nachdem sie im gleichen Zimmer übernachtet haben, können einige für ein paar Nächte, und alle Gäste sehen keinen Grund, warum der Rezensent möchte auf diese Bemerkungen zu machen.
Das Zimmer wurde renoviert im vergangenen Jahr mit neuen Möbeln, neuen Bett, neuer Teppich, blickdichte Vorhänge & Flatscreen-TV mit 12 Kanälen. Die Dusche und WC ist komplett ausgestattet mit einem überdimensionalen Duschkabine und Power-Dusche gefliest. Unsere Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle ist die Qualität und alle Zimmer sind mit weichen, flauschigen Handtüchern, die mit Weichspüler behandelt werden mitgeliefert, so dass, dass sie sauber und frisch riechen.
Alles in allem gibt es nicht eine weitere Single Kritik auf dieser Seite, die jede Unterstützung verleiht auf diese Bewertung. Ein sicherer Fall von "sauren Trauben"!

H.
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2009

Insb. das Restaurant sehr zu empfehlen. Das Hirschensteak sollte man nicht verpassen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, EdazDubi!
Edinburgh
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2007

Ich musste kurzfristig Aviemore aufgrund einer Geschäftsreise besuchen (erfuhr es nur eine Nacht zuvor). Nachdem ich nach verschiedenen Hotels recherchiert hatte, fand ich schließlich das Glen Hotel, Newtonmore (10 Meilen südlich von Aviemore). Die Webseite war sehr einladend, also buchten meine Frau und ich im Vorfeld das Zimmer für 55 Pfund! Von Außen sah es wie ein typischer Pub aus... die Schilder lockten die vorbeikommenden Menschen an. Gäste können ab 14 Uhr einchecken und müssen vor 10 Uhr auschecken (?). Nachdem wir gegen 17 Uhr eingecheckt hatten (was problemlos über die Bühne ging, da das Personal sehr freundlich war), begaben wir uns an die Bar, um etwas zu essen. Wir ergatterten gerade noch einen Tisch, und wir verstanden auch warum... das Essen war fantastisch!!! Der Preis lag leicht über dem Durchschnitt anderer Pubs (Filetsteak £12,50 und Hänchen Korma £7,50). Wenn Sie dann aber sehen, was Sie für dieses Geld serviert bekommen, sind die Preise angemessen (riesige Portionen). Die Barpreise waren für diese Gegend in Ordnung, Morgan’s & Cola 35ml £2,15 (?) und ein Pint Lager etc. etwa £2,50 - £2,70. Jetzt zur Unterhaltung... Alle paar Tage bietet die Bar ein Unterhaltungsprogramm an, so auch diese Nacht... Ich hoffe, dass ich ihn jetzt nicht beleidige, da er sehr gut war... aber der Kerl, der dort spielte, war ein Chinese mit Rastern, der Volksmusik sang!!! Er brachte auch komödiantische Elemente mit ein. Da er in der Gegend geboren und aufgewachsen ist, hatte er einen sehr starken Akzent und sogar für das "britische" Paar neben uns war er schwer zu verstehen! Ich fand ihn trotzdem TOLL! Ich kann jedem empfehlen, ihn sich anzusehen. Was ich noch erwähnen kann ist, dass die Besitzer des Hotels ein tolles, freundliches Paar sind. Ich würde mich bei einem nächsten Besuch in dieser Gegend wieder für diese Unterkunft entscheiden!

4 Danke, Aissum!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Newtonmore.
Highlander Hotel
Hilton Coylumbridge Hotel
Hilton Coylumbridge Hotel
Nr. 6 von 11 in Aviemore
3.5 von fünf Punkten 2.725 Bewertungen

Sie waren bereits im The Glen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Glen Hotel

Unternehmen: The Glen Hotel
Anschrift: Main Street, Newtonmore PH20 1DD, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Aviemore and the Cairngorms > Newtonmore
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Newtonmore
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Glen Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotel.de, HRS, Priceline und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Glen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Glen Hotel Newtonmore, Schottland
Glen Hotel Newtonmore