“Wunderschön!”

und 1 weitere Seite
Coig Na Shee
“Wunderschön!”
Bewertet am 24. Mai 2013

Wir waren im Mai hier im Zimmer " The Firs". Das Zimmer ist sehr gross und wunderschön eingerichtet, mit einem
tollen Bett und einer sehr gemütlichen Couch. Aber das Highlight ist das Bad. Badewanne mit Blick nach draussen, so genial... und Platz ohne Ende...
Marion macht ein tolles Frühstück und gibt auch immer gerne Tipps. Graeme hat uns einen Ausdruck aus Google Maps erstellt weil wir was suchten. Supertolle Gastgeber!!!
Das ganze Haus strahlt Gemütlichkeit aus und wir haben uns dort pudelwohl gefühlt!
Darum auch eine absolute Empfehlung von uns!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, manuelaortner!

Bewertet am 19. September 2012

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen: schlicht aber stilvoll eingerichtet, ruhiges Ambiente, gute Tips, leckeres Frühstück. Wir wären gerne noch länger geblieben und können dieses schöne B&B nur empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, b v o!
Germany
Bewertet am 5. Mai 2012

Das Coig Na Shee ist ein sehr schönes B&B mit kleinen, aber sehr schön eingerichteten und gemütlichen Zimmern. Die Besitzer sind sehr hilfsbereit und nett. Das Frühstück ist sehr gut und umfangreich. Es wird mit den anderen Gästen in einem netten Frühstücksraum eingenommen.
Das Haus selbst liegt am Ortsrand - ein Auto ist sehr ratsam.
Im Haus gibt es viele Tipps für Touren in der Umgebung. Auch Spiele und DVD´s können ausgeliehen werden.
Insgesamt eine sehr zu empfehlende Unterkunft - gerne wieder!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Kastenfrosch!
Germany
Bewertet am 13. April 2012

Das Coig Na Shee liegt südlich des kleinen Trekking-Städtchens Aviemore. Somit ist es nicht weit zum Cairngorms Nationalpark, wo viele Outdoor-Aktivitäten möglich sind: Wandern, Kanu fahren, Reiten oder Mountain-Biking. Die Unterkunft selbst ist sehr angenehm in einem großen Haus am Ortsrand von Newtonmore. Das Zimmer war relativ klein aber sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück war reichlich und lecker. Empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, knabberbox!
Weimar, Deutschland
Bewertet am 13. September 2011

Tolle Unterkunft, zu 100 % empfehlenswert...schon die Begrüßung war sehr herzlich, es wurden erste Tips für den Aufenthalt gegeben. Das Frühstück ist, da immer frisch zubereitet, ein Genuss. Die Zimmer sind sehr geplegt und entsprechend den 4 Sternen dieser Unterkunft eingerichtet! Ebenfalls sind im Frühstücksraum viele nützliche Bücher, Wanderkarten vorhanden, welche die Planung des Aufenthalts sehr vereinfachen! Wem das nicht reicht, der sollte das Wort an die Vermieter richten, die jederzeit in einer sehr freundlichen Art und Weise zur Verfügug stehen...alles in allem eine TOP Unterkunft die ihre 4 Sterne voll verdient!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Martin H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Newtonmore.
The Glen Hotel
Nr. 1 von 22 in Kingussie
Clune House
Clune House
Nr. 2 von 13 in Newtonmore

Sie waren bereits im Coig Na Shee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coig Na Shee

Unternehmen: Coig Na Shee
Anschrift: Fort William Road, Newtonmore PH20 1DG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Aviemore and the Cairngorms > Newtonmore
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 13 Pensionen in Newtonmore
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 103€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coig Na Shee 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coig Na Shee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coig Na Shee Newtonmore, Schottland