The Glen Hotel(Newtonmore)
Larick House B&B(Newtonmore)
121 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Invernahavon Caravan Site(Newtonmore)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $
Pitchup.com
Crubenbeg House(Newtonmore)
Clune House(Newtonmore)
Agoda.com
Bewertet 19. Juli 2017

Das Highlander ist schon in die Jahre gekommen und so sind die Zimmer auch etwas abgewohnt. Das junge Personal gibt sich aber alle Mühe und so fühlt man sich doch ganz gut aufgehoben. Das Frühstück ist typisch englisch und gut.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Norbert A!
Bewertet 30. August 2016

Wir haben hier zwei Nächte verbracht, zwei Nächte Zuviel. Die Zimmer sind noch einigermassen akzeptabel, wenn man keine Ansprüche hat. Aber das Essen ist ausgesprochen schlecht, der Service ein Graus und hier wird der sprichwörtliche Geiz der Schotten zelebriert: Es gab kein zusätzliches Brot zum Essen als das zugeteilte Brötchen. Zum Frühstück darf man keinen zusätzlichen Toast verlangen, der Tee ist ungeniessbar, alles ist immer genau abgezählt was man erhält. Im Zimmer ein kleines Musterfläschen Shampoo für zwei Personen und zwei Tage.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig, wenigstens das!!
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, meisen45!
Bewertet 14. September 2015

Zimmer mit Platz, Bad modern und mit Dusche, sehr freundliches Personal, schnelle Bedienung bei Tisch. Wir waren mit einer Reisegruppe hier und nutzen das Hotel als Ausgangspunkt für Fahrten ins Umland. W-Lan an der Rezeption und im Ruheraum. Würde es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sepulke!
Bewertet 19. Juli 2015

Zimmer sind sehr alt, hellhörig und renovierungsbedürftig.
Das Essen war Durchschnitt
WLAN im Eingangsbereich des Hotel verfügbar.
Umgebung nur zum Wandern geeignet.
Personal war freundlich.
Abends 2x die Woche Live Musik

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, apackmohr!
Bewertet 18. Juni 2015

Hotel hauptsächlich für Parties. Check in schnell und gut organisiert. Der Service außergewöhnlich - gute Auswahl auf der Speisekarte. Einfaches Essen, aber immer warm und gut präsentiert. Wenn man in Betracht zieht,dass 150 und mehr Mahlzeiten gleichzeitig serviert werden,dann haben sie einen tollen Job gemacht. Wir waren in Zimmer 38 - ich glaube, die ganze Block wurde renoviert. Neues Bad - recht großes Schlafzimmer. Viele knarrende Holzdielen, deshalb würde ich ein Zimmer empfehlen auf der ersten Etage.

1  Danke, Lesley H!