“Großartig!”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

moniliham ...
“Großartig!”
Bewertet am 12. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Wir haben 2 herrliche Wochen in dieser wirklich schönen und ruhigen Ferienwohnung verbracht. Es hat uns an nichts gefehlt. Die Lage ist perfekt und direkt am Strand - nur eine Treppe (etwas mühsam) entfernt. Der Blick vom Balkon ist soooo toll. Der Ort Güllük ist in der Nachsaison so wundervoll, ruhig und voller netter Leute, dass wir sehr glücklich waren. Die Besitzer und die Betreuerin waren sehr nett und hilfsbereit. Wir kommen nächstes Jahr wieder!! (Allerdings in unsere eigene Wohnung) Vielen Dank für einen perfekten Urlaub!!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung