“Porto und Santiago de Compostella”
Bewertung zu Tours 4 Cruisers

Tours 4 Cruisers
Platz Nr. 1 von 5 Touren in Ferrol
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Stadtrundfahrten und Ausflüge in den wichtigsten Häfen Spaniens und Portugals. City Tours and Shore Excursions in the main ports of Spain and Portugal.
Bewertet 1. April 2018

Bereits vor unserer Kreuzfahrt machten wir uns auf die Suche nach Ausflugsmöglichkeiten, da uns die AIDA-Touren zu teuer waren. Dabei sind wir auf tours4cruisers gestoßen. Und das war ein Volltreffer. Alle Anfragen vorab per Mail wurden ausreichend und schnell beantwortet. Auch war die Beförderung einer Person, die im Rollstuhl sitzt, möglich. Die Ausflüge waren bestens organisiert. Unsere Reiseleiterin Saray war hervorragend. Die Sehenswürdigkeiten wurden gut und ausreichend erklärt. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und können dieses Unternehmen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

1  Danke, Dagmar277!
Saray_Diaz, Guest Relations Manager von Tours 4 Cruisers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Liebe Dagmar,

Vielen Dank für die positive Bewertung, das ist wirklich sehr lieb! Wir arbeiten jeden Tag hart um die Qualität von unserem Service zu verbessern, desswegen haben wir unser Angebot jetzt auch auf Lissabon ausgeweitet. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, denn es gibt noch viel in Galicien und Portugal zu zeigen!
Nochmals vielen dank und hasta pronto!

Bewertet 14. September 2017

Alles super geklappt. Der Transfer verlief ohne Probleme und wir haben den Tag in Santiago genossen. Gerne immer wieder!

Danke, b_bethaeuser!
Saray_Diaz, Director de Relaciones con Clientes von Tours 4 Cruisers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2018

Vielen Dank für die positive Bewertung und die 5 Punkte. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal an Bord einer unserer Busse begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße

Bewertet 11. September 2017

Super organisierte Fahrt. Die Reiseleitung Saray ist sehr nett und hat uns sehr viel Informationen gegeben. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, susanne312!

Vielen dank, die Bewertung ist wirklich sehr nett und macht mich sehr stolz. Wir freuen uns sehr, dass Sie die harte Arbeit, die hinter der Tourorganisation steckt, wertschätzen. Hoffentlich bis bald!

Bewertet 10. September 2017

Ich habe diese Fahrt im Internet gebucht, war auf dem Kreuzfahrtschiff Aidasol. Die Bustour hat einwandfrei funktionier, nur der Videofilm im Bus war etwas nervig.

1  Danke, 632erichd!

Es freut und sehr, dass Ihnen die Bustour mit uns gefallen hat. Es tut uns sehr leid, dass die deutschsprachigen Dokumentarfilme nicht nach Ihrem Interesse waren, der Sinn der Videos ist, die Fahrt etwas aufzulockern, denn 75 Minuten lang der Reiseleitung zu zuhören würde sehr einseitig sein. Wir werden uns aber Ihre Kritik zu Herzen nehmen und nach neuem Material suchen. Vielen Dank und hoffentlich bis bald!

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 10. September 2017

Sehr gute Organisation, pünktliche Abfahrt, gute Erklärung gutes Preis/ Leistungsverhältnis, sehr informative Erläuterungen, alles bestens Dank Saray!!!!!

Danke, gabyfeil!

Vielen Dank für die netten Worte, liebe Gaby. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. Es gibt noch viele andere schöne Orte, die wir Ihnen gern zeigen würden. Und man sieht sich ja bekanntlich immer 2 mal im Leben! Liebe Grüße