“Ausgezeichneter Abend!!”

MIL848
Platz Nr. 15 von 326 Restaurants in Mataro
Preisbereich: 18 $ - 24 $
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wie waren zum Abendessen in dieser tollen Tapas Bar. Die Karte war leider auf Katalanisch geschrieben aber wir hatten eine super nette zuvorkommende Bedienung die uns jedes einzelne Gericht erklärt hat obwohl sie nicht gut englisch konnte.
War haben eine Auswahl diverse Tapas bestellt. Alle waren hervorragend, somit wurden wir bestens von der Bedienung beraten.
Wir kommen definitiv wieder, war ein gelungener Abend!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, swenk2016!

Bewertet 14. Juli 2021 über Mobile-Apps

Unfassbar positiv überrascht… zufällig reingelaufen, herzlich empfangen, sofort einen Platz für 5 organisiert. Die Hausherrin bedient und ihr Mann kocht. Wir haben ihr unsere Speisen in Ihre Hände und Verantwortung gegeben! Es war ein unfassbares Erlebnis!!! Unglaublich lecker in einer familiären Atmosphäre zu Abend gegessen… vielen vielen Dank für dieses wundervolle Abendessen, sogar unsere 9 jährigen Zwillinge waren begeistert…

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, greta4114!
Bewertet 14. Mai 2019 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr nett und freundlich ...
Die Wurst ein traum ...einfach mal hin und probierten...es lohnt sich

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, susannT1850JV!
Bewertet 2. Juni 2017 über Mobile-Apps

Einfach, liebevolles Personal und keine Touristen falle. Lasst euch verführen von Küche und Keller. Ich war begeistert von Preis und Leistung.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Michel v!
Bewertet 24. Mai 2017 über Mobile-Apps

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, ein passendes Lokal zu finden, sind wir zufällig hier gelandet. Die Bedienung war äußerst freundlich und hat uns gleich die ganze Karte ins Englische übersetzt. So günstig und gut haben wir bisher in Spanien noch nicht gegessen. Definitiv zu empfehlen!

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Petra2802!