“Hotel Planamar - Nicht nochmal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu H TOP Planamar

H TOP Planamar
Nr. 15 von 19 Hotels in Malgrat de Mar
“Hotel Planamar - Nicht nochmal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Ich war vom 08.07.-14.07.2010 im Hotel Planamar in Malgrat de Mar (Spanien).
Ich bin mit der Jugenreisegruppe RUF gefahren.

Das Hotel sieht von aussehen wirklich sehr ansprechend aus, doch wenn man zu den Zimmer kommt, bekommt man Angst.
Wir waren im Zimmer 110, am Ende des Flurs...
Wenn man zu den Zimmern geht, denkt man, dass man in einer Jugendherberge ist!

Das Zimmer war klein, dreckig und stickig.
Das Zimmer verfügte über einen Fernseher, der schnaarte, einem Telefon und einer Klimaanlage, die funktioniert, aber unangenehm riecht.
Das Zimmer war für 2 Leute gedacht, doch wir wohnten zu 3 im Zimmer, wir hatten sehr wenig Platz.
Das Bad, war dreckig und in den Ecken fanden wir Spinnweben, keine schöne Angelegenheit für Teenies.
Die Badewanne sowie die Toilette waren keimig:(

Auf dem ersten Blick war es schrecklich, doch man gewöhnt sich daran, man kann ja nichts dagegen tun.

Die Betten waren nichts für uns, auf meinem Bettlacken war noch Pippi. Nach Aufforderung wurde es allerdings vom netten Zimmermädchen neu bezogen.
Ich rate euch, nimmt euch eigenes Bettzeug mit!!!

Das Personal war freundlich und zuvorkommend, allerdings verstehen sie dich nicht. Aber das ist wohl üblig.

Das Hotel verfügt über einen Pool, der jeden Tag sauber war.
Angeblich soll man im Haus auch noch eine Sauna und einen Fitnessraum finden. Wir haben ihn allerdings nicht gesehen.

Einige Zimmer des Hotels liegen über einem Casino, Zimmer 110, war eins.
Abends ist dort die Hölle los, aber für uns war es kein Problem, ältere Leute sollten dieses allerdings beachten.

Das Essen war schrecklich. Wir haben uns die Woche lang von Pommes und Nudeln ernährt, zum Frühstück sind wir nur 3x gegangen, weil man nur bis 10Uhr frühstücken konnte. Zum Mittagessen gab es immer warmes Essen, nur für uns war es nichts. Wir haben Pommes oder Nudeln gegessen.
Beim Abendbrot war es das Selbe, Pommes und Nudeln.
Ich muss aber auch sagen, dass wir mäklig sind und nur das Essen von Muddi zu Hause essen ;)
Wir haben dann in der Woche alle über 3 Kilo abgenommen. Ist doch mal was oder??
Abnehmen bei All Inclusive:)
MinusPunkt wegen Anstehen beim Essen.

Wenn du den ganzen Tag unterwegs bist, und das Hotel nur zum schlafen und frisch machen brauchst, dann buche es für diesen Preis.
Doch hab nicht zu viel Erwartungen!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
2 Danke, Annemarie007!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
uelzen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Hotel ist sehr alt und hellhörig.Man konnte alles aus dem Nebenzimmer hören. Das Zimmer wurde sehr schlecht gereinigt.Das Schlafen im Zimmer ist kaum möglich dar die besucher immer betrunken und geschrien haben. Das Essen ist ungenießbar.Nichts für Feinschmecker ! Die Unterhaltungsmusik war nicht sehr toll .Die Getränke waren sehr verdünnt .Die Cola schmeckte nur nach Wasser . Das Wasser für den Tee war lauwarm und hat nach Chlor geschmeckt. Das Personal war sehr nett ,lustig und sehr hilfsbereit. Die Lage war sehr gut ! Die Zugverbindung war gut und günstig . Der Strand war sauber und schön - bis zum Strand ist es sehr nah und sehr bequem zu erreichen . Wir waren nicht sehr überrascht über das Ergebniss weil wir es uns auch so vorgestellt haben .

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
1 Danke, olsonne!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Malgrat de Mar.

wales
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2008

Ich hatte einen Höllenurlaub hier mit meinem Mann, Tocher und ihrem Verlobten. Alle Kritiken sind korrekt und Leute mit kleinen Kinder müssen Angst gehabt haben. Dieser Urlaub ist nur was für Leute, die sich betrinken wollen. Man hat die Polizei anrufen müssen ,weil es keine Sicherheitsbeamten vom Hotel gibt. Das Essen war schlecht. Ich würde diesem Hotel einen Stern geben und war entsetzt, dass es 3 Sterne haben soll.
Die Zimmermädchen haben sich sehr bemüht und waren sehr höflich, aber unser Zimmer war im hinteren Teil des Hotels und voller Ameisen. Das Unterhaltungsprogramm war schlecht und die Lage war toll. Es gab viele Geschäfte und Restaurants, der Zug war billig und kam oft und die Ausflüge waren gut. Die Angestellten an der Rezeption waren schrecklich, ausser die Dame aus England...vielleicht weil sie in England ausgebildet wurde?

Danke, winchyWales!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malgrat de Mar.
Tropic Park
Nr. 11 von 19 in Malgrat de Mar
FERGUS Maripins
FERGUS Maripins
Nr. 3 von 19 in Malgrat de Mar

Sie waren bereits im H TOP Planamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H TOP Planamar

Unternehmen: H TOP Planamar
Anschrift: Paseo Maritimo 10-12, 08380 Malgrat de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Malgrat de Mar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der Strandhotels in Malgrat de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H TOP Planamar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Expedia, 5viajes2012 S.L., Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H TOP Planamar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Planamar Malgrat De Mar
Planamar Malgrat