Bewertungen (1.002)
1.002 Ergebnisse
Bewertet am 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ein durchaus optisch schönes Hotel auch mit sehr einladendem Eingangsbereich und Poolbereich. Eher abstoßend die Räumlichkeit zum Abfüttern der All you can eat Gäste. Die Räumlichkeit erinnert doch sehr an eine Kantine. Im Mittelbereich Buffet außen rum Stühle und Tische in Reihe. Kein bißchen Gemütlichkeit. Auch für mich sehr störend im Eingangsbereich wird im Akkord Spiegeleier zum Frühstück Fisch zum Mittag gebraten. Der ganze Qualm entfaltet sich voll im ganzen Raum, ja sogar bis in den Poolbereich weil die Fenster geöffnet sind. Und das bei der aktuellen Hitze von 28 Grad. Die Zimmer sind eindeutig im Sanierungsstau oder Renovierungsstau. Keine Klimaanlage der groß Balkon wird von 5 Zimmern gleichzeitig genutzt, man könnte einfach in jedes fremde Zimmer gehen. Fernseher noch ein kleines Röhrengerät mit 1 deutschen Programm RTL. Badezimmer eine Katastrophe keine Handbrause ein Strahl aus der Wand und Badewanne. Armaturen sehr stark abgenutzt ein Bidet noch aus den Zeiten übrig als sie mal modern waren. Sehr gemischtes Publikum sehr Lautstarke Engländer und Russen die auch Nachts kein Ende finden habe öfters bis 03:00 Uhr wach gelegen, Beschwerden hoffnungslos.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, Rainbowman99!
Bewertet am 28. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nur durch eine Bahnstation vom Strand getrennt, den Strand kann man aber sehr gut über eine Unterführung erreichen. der Zug ist sehr leise und daher nicht störend. Das Personal ist sehr freundlich, kleine wünsche wurden sofort erledigt. Das Essen War immer frisch und sehr lecker ( die kleinen snacks für zwischendurch sind nicht so gut) Abwechslung War in den essen drin wobei gewisse Dinge wie Tomaten und Gurke jeden tag vorhanden waren, besonders gut fanden wir das täglich frische Obst das es auch schon morgens gab. Die Zimmer sind etwas klein aber zum schlafen ausreichend. Leider gab es keinen Fön in den Zimmern. die Bar War auch gut wir mußten nie lange auf Getränke warten und am Alkohol wurde auch nicht gespart! Wir würden das Hotel nochmal buchen :)

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, Silke W!
Bewertet am 10. September 2016 über Mobile-Apps

Der hotel ist super hotel ist sehr nah essen passt auch Strand ist besonders sehr gut die Leute sind ganz nett und besonders die Barkeeper und Chef Animator (Veli) sind besonders super jeden tag lustige sahen erlebt Veli hat auch sehr geholfen in privaten Sachen besonders die ganze Animationen waren besonders lustig und sehr Spaßig die Barkeeper was sehr freundlich und auch hilfsbereit ich empfehle es nur weiter

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Arthur H!
Bewertet am 15. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren 14 Tage da. Das Hotel ist für ein 3 Sterne Hotel in Ordnung nicht mehr ganz neu.Es ist in der Altstadt und der Transfer Bus lässt einen am Kreisverkehr raus und sagt da lang 500m. Der Strand ist sehr nah unter einer Unterführung durch und Tip Top mit einer Strandbarbude , Bahnhof in direkter Nähe. Wir hatten zwei Zimmer eins mit Klimaanlage beide Balkon, echt kleiner TV mit nur 2 deutschen Sender in schlechter Qualität. Kühlschrank gibt es leider nicht. Es ist ein sehr hellhörig und lautes Hotel in zentraler Lage, die Anlage ist vielleicht etwas klein dadurch sitzen die Urlauber auf dem Bahnhofsvorplatz/Marktplatz. Sauberkeit ok , Essen Buffet ist abwechslungsreich und der Kategorie entsprechend, man verhungert nicht nur nach Würzen muss man. Restaurant Personal freundlich, Empfang unfreundlich aber das sind viele Spanier und der Bar Chef ist ein unmöglicher, unfreundlich, frecher, fauler kleiner Mann und wir mussten uns über ihn sogar beschweren ! ! Wir hoffen das er gekündigt wird damit andere Urlauber ihn nicht ertragen müssen. Getränke sind nicht so toll aber das ist ja oft bei All Inklusive aber den Briten schein sie trotzdem zu schmecken , wir würden in diesem Hotel aber nicht noch mal Urlaub machen. Reiseleiterin freundlich und Allzeit hilfsbereit!

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, Eric S!
Bewertet am 12. September 2015

Das Zimmer ist sehr klein und mit uralten kaputten Möbel. Internet zu teuer und auch nur ein Gerät pro Zimmer kann Wlan haben. Man hört die Nachbarn durch die sehr dünnen Wände. Die Badezimmertür ist nicht verschließbar. Essen war für 3 Sterne gut außer das Frühstück. Die Lage des Hotels ist Top der Strand ist nah und mit dem Zug kann man nach Barcelona zum einkaufen.

Fazit: Malgrat de Mar ist sehr gut. Das Hotel aber ist schlecht.

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: mit der Familie