“schöner Urlaub” 3 von fünf Punkten

Hotel Ibersol Sorra D'Or Hotel
Nr. 18 von 19 Hotels in Malgrat de Mar
“schöner Urlaub”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

Wir waren sehr überrascht. Nach den doch vielen negativen Kritiken über das Hotel. Es liegt hervorragend nah am Strand und unweit von der Promenade entfernt. Klar ist es nicht mehr das neueste Hotel aber für 3 Sterne echt OK. Das Essen war Durchschnitt aber für jeden Geschmack was dabei. Die Leute im Service und an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und ausreichend groß. Es wurde jeden Tag gewischt und neue Handtücher hingelegt. ( Für die Voll Honks die schreiben das die Wäsche nicht gewechselt wird.. Handtücher auf dem Boden und sie werden gewechselt ... und für 1 Woche wird auch nicht das Bettzeug gewechselt .. Macht Ihr das zu Hause auch ??? ) W LAN kostet.. aber zu Zeiten von Handy Flats .. wer es unbedingt braucht muss eben zahlen. Alles im allen ein gutes in die Jahre gekommenes 3 Sterne Hotel. Wer mehr will muss beim nächsten mal eben 4 oder 5 Sterne buchen. Wir waren mit allen zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
6 Danke, Michael x!

• Tschechische zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Ich bin ein junger Jugendlicher aber sowas finde selbst ich ekelig. Zimmer staubig keine badlüftung vorhanden. Defektes Balkonlicht keine Klimaanlage und in den Zimmern wo eine war nur gegen Gebühr von 20 Euro Wlan zwar vorhanden aber auch nur gegen Gebühr von 7 Euro am Tag Kofferwaage zum wiegen super denken sie kostet 1 Euro pro Koffer Quitschende Türen gott sei dank hatten wir sonnenoel dabei.
Eingangsbereich sehr heruntergekommen. Personal als solches sehr freundlich bis auf zwei die an der Rezeption arbeiten welche sehr arogant waren. Hotelpool immer uberfüllt viel zu klein. Abends kaum erträglich vom Chlorgeruch. Essen akzeptabel aber halt wenig abwechslung. Preisleistung [...].Einmal und nie wieder!

Optisch empfehlenswert z.b Hotel Papi
In Malgrat de Mar . Sehr laut viele Russen. Zug hórte man nicht aber viele Besoffene auf der Durchreise durch die Straßen.

Einziges plus ist die lage am Strand. Sehr schnell da und Sauber.

Im Endurteil Fingerweg spart euch paar euros mehr für ein anderes Hotel dann könnt ihr den Urlaub in Malgrat genießen !

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, DeBenno!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Malgrat de Mar.

Bous
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Hotell haben wir schon zweite Mal besucht ..... nie wieder. so schlimm war es noch nie. Service - unhoflich, ignorieren unsere Problemme. Schlaffen praktisch unmöglich - viele besoffene Leute ganzes Nacht, zu laut und Personal macht nichts. Wehrend 2 Wochen wurde nur 3 mal sauber gemacht und 1 Mal Wäsche gewechselt. Im Badezimmer überhaupt nie sauber gemacht. Essen ist schlechter geworden, viel schlechter. Dre Sterne ist zu viel. einzige Plüse - Lage, Bahnhof. Hotell benutzt absolut diese Vorteile, Für so ein Preis kann man bessere Hotells finden. Schade , dass ich das nicht gemacht habe.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Aleks R!
Münster, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013 über Mobile-Apps

Auf keinen fall mit klein Kinder. Die würden sie zu Tode langweilen. Abgesehen von einem dj am Abend ist dort nicht wirklich viel mit Animation. Und die Bar ist leider zu klein für alle Hotel Besucher. Meine Frau und ich sind schon JEDEN Abend auf Bars in der umgebungs ausgewichen. Da kann ich sehr das Restaurant Di Angelo empfehlen. Gute Preise und große Portionen. Aber das beste ist der Sangria im Di Angelo. Der beste den ich je getrunken habe.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, IronJan!
Hannover
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

Macht um Gootes Willen einen großen Bogen um dieses Hotel.Das Hotel ist veraltet und benötigt dringend einer Renovation. Durchschnitlich war die Qualität des Essens. Das Personal verzog kaum das Gesicht, ein Lächeln blieb aus. Niemand fragte uns ob es geschmeckt habe. An der Rezeption waren unfreundliche Gesichter. Nur arrogante Damen die ihre Köpfe hinter dem Compi versteckten.
Sehr gut waren die Zimmermädchen, putzten sehr saube.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Ewana08!
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2012

Das Sorra D'Or liegt äußerst günstig an der Bahnlinie nach Barcelona. Vom Hotelhauptausgang sind es etwa zehn Meter zu einer Rampe direkt auf den Bahnsteig. Der Strand ist durch eine ebenfalls unmittelbar am Hotel gelegenen Unterführung erreichbar. Wenn es stark regnet, liegt diese gerne unter Wasser, so dass man festes Schuhwerk oder Sandalen tragen sollte. Die Lärmbelastung der Bahn kann ich nicht einschätzen, mein Zimmer lag in Richtung Pool. Dort war es in der Regel leise, nur gelegentlich haben einige Gäste vermutlich unter Alkoholeinfluss geschrien.

Ich konnte einige Zimmer sehen und alle hatten gemein, dass sie zwar einigermaßen sauber (in meiner Badewanne war beim Einzug Blumenerde oder ähnliches verstreut), insgesamt aber in keinen besonders guten Zustand waren.

Ich habe in diesem Hotel All Inclusive gebucht. Zu folgenden Zeiten war dieser Service verfügbar:

Frühstück: 8 - 10 Uhr
Snacks im Restaurant: 11 - 12:30 Uhr
Mittagessen: 13 - 15 Uhr
Snacks im Restaurant: 15 - 18 Uhr
Abendessen: 19 - 21 Uhr
Bar "Alles Inklusive": 10 - 23 Uhr

Kostenlos gab es eigentlich alles, was ich wollte: Bier, Wein, Wodka, Whiskey, Rum, Cognac etc.

Essen und Trinken waren qualitativ in Ordnung und das Personal insgesamt sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
7 Danke, dtYIXmbF!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Ich habe die Sommerferien mit 2Freunden in diesem Hotel verbracht,wir bekamen ein 4Bettzimmer im 3ten Stock.
All inclusive.

POSITIV
~Das Personal war überaus freundlich und locker.Beim Essen sprachen sie oft mit uns und brachten uns zum lachen.
~2Minuten Gehweg zum Strand
~funktiunierender Tv mit Deutschen Kanälen
~sauberes Zimmer und Bad (die putzfrau machte,mit meiner zustimmung,sogar sauber als ich mich im Zimmer befand)
~Aussicht aufs Meer vom Balkon
~gute auswahl beim snack buffet. (ich stand erst gegen 10 auf und konnte noch gut frühstücken obwohl das eigentlich Frühstück schon vorbei war.
~lange offene bar mit kühlen Getränken. Gekühle Wasserflaschen zum mitnehmen an den Strand.
~direkt neben einem Bahnhof (zug-geräusche hört man im Hotel und auf dem Zimmer nicht)
~gute möglichkeiten zu feiern,zu entspannen,zu shoppen und spazieren zu gehen

NEGATIV
~Das Essen war Größtenteils ungenießbar
~Die Essensräume waren zu den Hauptzeiten sehr voll,heißt,es war sehr schwer einen Platz zu finden
~Der Hauptaufzug war zwar sehr schön anzusehen,leider recht klein
~Die Klimaanlage funktionierte nicht
~Duschvorhang war zum eckeln
~Es war bis tief in die Nacht laut drausen

Viele Senioren waren da.Im Großen und Ganzem berreue ich aber keinesfalls dieses Hotel gewählt zu haben.
Für Familien mit relativ kleinen Kindern würde ich andere aber empfehlen.

• Aufenthalt August 2011
Nr. 1 von 19 in Malgrat de Mar
Tropic Park
Tropic Park
Nr. 2 von 19 in Malgrat de Mar

Sie waren bereits im Hotel Ibersol Sorra D'Or Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ibersol Sorra D'Or Hotel

Unternehmen: Hotel Ibersol Sorra D'Or Hotel
Anschrift: Passeig de Llevant 1-5, 08380 Malgrat de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Malgrat de Mar
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 19 Hotels in Malgrat de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ibersol Sorra D'Or Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Agoda und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibersol Sorra D'Or Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Malgrat De Mar
Hotel Sorra D'or Malgrat De Mar