“Schlimmste Urlaub” 1 von 5 Sternen

Nr. 18 von 19 Hotels in Malgrat de Mar
Bous
“Schlimmste Urlaub”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Hotell haben wir schon zweite Mal besucht ..... nie wieder. so schlimm war es noch nie. Service - unhoflich, ignorieren unsere Problemme. Schlaffen praktisch unmöglich - viele besoffene Leute ganzes Nacht, zu laut und Personal macht nichts. Wehrend 2 Wochen wurde nur 3 mal sauber gemacht und 1 Mal Wäsche gewechselt. Im Badezimmer überhaupt nie sauber gemacht. Essen ist schlechter geworden, viel schlechter. Dre Sterne ist zu viel. einzige Plüse - Lage, Bahnhof. Hotell benutzt absolut diese Vorteile, Für so ein Preis kann man bessere Hotells finden. Schade , dass ich das nicht gemacht habe.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Aleks R!

• Tschechische zuerst
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013 über Mobile-Apps

Auf keinen fall mit klein Kinder. Die würden sie zu Tode langweilen. Abgesehen von einem dj am Abend ist dort nicht wirklich viel mit Animation. Und die Bar ist leider zu klein für alle Hotel Besucher. Meine Frau und ich sind schon JEDEN Abend auf Bars in der umgebungs ausgewichen. Da kann ich sehr das Restaurant Di Angelo empfehlen. Gute Preise und große Portionen. Aber das beste ist der Sangria im Di Angelo. Der beste den ich je getrunken habe.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, IronJan!
Hannover
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Macht um Gootes Willen einen großen Bogen um dieses Hotel.Das Hotel ist veraltet und benötigt dringend einer Renovation. Durchschnitlich war die Qualität des Essens. Das Personal verzog kaum das Gesicht, ein Lächeln blieb aus. Niemand fragte uns ob es geschmeckt habe. An der Rezeption waren unfreundliche Gesichter. Nur arrogante Damen die ihre Köpfe hinter dem Compi versteckten.
Sehr gut waren die Zimmermädchen, putzten sehr saube.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Ewana08!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Malgrat de Mar.

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Das Sorra D'Or liegt äußerst günstig an der Bahnlinie nach Barcelona. Vom Hotelhauptausgang sind es etwa zehn Meter zu einer Rampe direkt auf den Bahnsteig. Der Strand ist durch eine ebenfalls unmittelbar am Hotel gelegenen Unterführung erreichbar. Wenn es stark regnet, liegt diese gerne unter Wasser, so dass man festes Schuhwerk oder Sandalen tragen sollte. Die Lärmbelastung der Bahn kann ich nicht einschätzen, mein Zimmer lag in Richtung Pool. Dort war es in der Regel leise, nur gelegentlich haben einige Gäste vermutlich unter Alkoholeinfluss geschrien.

Ich konnte einige Zimmer sehen und alle hatten gemein, dass sie zwar einigermaßen sauber (in meiner Badewanne war beim Einzug Blumenerde oder ähnliches verstreut), insgesamt aber in keinen besonders guten Zustand waren.

Ich habe in diesem Hotel All Inclusive gebucht. Zu folgenden Zeiten war dieser Service verfügbar:

Frühstück: 8 - 10 Uhr
Snacks im Restaurant: 11 - 12:30 Uhr
Mittagessen: 13 - 15 Uhr
Snacks im Restaurant: 15 - 18 Uhr
Abendessen: 19 - 21 Uhr
Bar "Alles Inklusive": 10 - 23 Uhr

Kostenlos gab es eigentlich alles, was ich wollte: Bier, Wein, Wodka, Whiskey, Rum, Cognac etc.

Essen und Trinken waren qualitativ in Ordnung und das Personal insgesamt sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
7 Danke, dtYIXmbF!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Ich habe die Sommerferien mit 2Freunden in diesem Hotel verbracht,wir bekamen ein 4Bettzimmer im 3ten Stock.
All inclusive.

POSITIV
~Das Personal war überaus freundlich und locker.Beim Essen sprachen sie oft mit uns und brachten uns zum lachen.
~2Minuten Gehweg zum Strand
~funktiunierender Tv mit Deutschen Kanälen
~sauberes Zimmer und Bad (die putzfrau machte,mit meiner zustimmung,sogar sauber als ich mich im Zimmer befand)
~Aussicht aufs Meer vom Balkon
~gute auswahl beim snack buffet. (ich stand erst gegen 10 auf und konnte noch gut frühstücken obwohl das eigentlich Frühstück schon vorbei war.
~lange offene bar mit kühlen Getränken. Gekühle Wasserflaschen zum mitnehmen an den Strand.
~direkt neben einem Bahnhof (zug-geräusche hört man im Hotel und auf dem Zimmer nicht)
~gute möglichkeiten zu feiern,zu entspannen,zu shoppen und spazieren zu gehen

NEGATIV
~Das Essen war Größtenteils ungenießbar
~Die Essensräume waren zu den Hauptzeiten sehr voll,heißt,es war sehr schwer einen Platz zu finden
~Der Hauptaufzug war zwar sehr schön anzusehen,leider recht klein
~Die Klimaanlage funktionierte nicht
~Duschvorhang war zum eckeln
~Es war bis tief in die Nacht laut drausen

Viele Senioren waren da.Im Großen und Ganzem berreue ich aber keinesfalls dieses Hotel gewählt zu haben.
Für Familien mit relativ kleinen Kindern würde ich andere aber empfehlen.

• Aufenthalt August 2011
4 Danke, Chrissyincredible!
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Ein sehr günstiges Hotel. Sieht man dann zwar auch an den Zimmern, dh. alles sehr einfach eingerichtet, keine Besonderheiten, aber es ist sauber. Und das ist jawohl eine der Hauptsachen. Außerdem punktet noch die Entfernung zum Meer. Geschätzte 30 Meter, weil man noch über einen kleinen Weg gehen muss. Die Stadt erreicht man auch in weniger als 3min. Discos und Bars sind in der Nähe. Groß shoppen kann man nicht, man findet eher solche kleinen, teuren Touristenshops. Eine Dönerbude ist direkt hinter dem Hotel, genauso wie ein Spar-Markt. Insgesamt würde ich sagen, dass es ein super Hotel ist um die Umgebung besser kennen zu lernen, einen Badeurlaub zu machen oder ähnliches. Ein romantisches Urlaub für Paare ist es nicht, die Romantik kann man sich aber auch abends am Strand oder in einer der zahlreichen Bars machen :-) Malgrat de Mar ist ein kleiner Ort, in dem viel gefeiert wird, aber eigentlich auch nicht zu viel. Die Party-Generation geht einem also nicht auf die Nerven. Das Menü am Mittag wiederholt sich alle ZWEI Tage!! Abwechslungsreich ist es also nicht, dazu muss man aber sagen dass es ein ziemlich großes Buffet ist und man sich immer was anderes aussuchen kann.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, Lisaa123!
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Wir sind eine Familie mit einem 12 jährigen Sohn und waren vom 03.- 12.09.2011 in diesem Hotel. Das Hotel ist absolut schlecht, ich würde es nicht einmal meinem größten Feind empfehlen. Es ist sehr laut, bis Mitternacht wird automatisch das Licht an den Balkonen angemacht, man wird genötigt erst danach zu schlafen, wenn nicht noch irgendwelche Russen Party feiern und in den Pool springen.Keine Klimaanlage im Zimmer und nur eine Balkontüre zur Lüftung, im Bad kein Fenster und eine nicht funktionierende Lüftung, sehr warm im sehr kleinen 3Bett Zimmer mit klappbaren Feldbetten! Das Essen (Büffet ) ist eine einzige Katastrophe. Meines Erachtens wird extra schlecht gekocht, dass nicht so viel gegessen wird-schade! Fliegen im Essen, immer das gleiche, harte Brötchen vom Vortag, Silberzwiebeln aus der Dose, Karottensalat aus der Dose, eigentlich alles aus der Dose oder tiefgefroren - nichts ist frisch ausser die Tomaten und der Blattsalat. Für uns gehört das Hotel geschlossen, Preis und Leistung stimmt überhaupt nicht! Personal unfreundlich und frech. Leute lasst die Finger weg. Reine ABZOCKE. Nach diesem Hotelbesuch braucht Ihr hinterher Urlaub. Ich glaube die positiven Bewertungen wurden vom Hotel gemacht!

• Aufenthalt September 2011, Familie
2 Danke, Peter S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malgrat de Mar.
Sumus Hotel Monteplaya
Nr. 11 von 19 in Malgrat de Mar
Santa Susanna Resort
Santa Susanna Resort
Nr. 12 von 23 in Santa Susanna

Sie waren bereits im Hotel Ibersol Sorra D'Or Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ibersol Sorra D'Or Hotel

Unternehmen: Hotel Ibersol Sorra D'Or Hotel
Anschrift: Passeig de Llevant 1-5, 08380 Malgrat de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Malgrat de Mar
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 19 Hotels in Malgrat de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ibersol Sorra D'Or Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibersol Sorra D'Or Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Malgrat De Mar
Hotel Sorra D'or Malgrat De Mar