Bewertet am 18. August 2015

Alles war sehr schön! Vielen Dank! Sehr schöne Urlaub für die Familie. Wir waren erst Mal da, wir haben sehr angenehm überrascht. Animationsprogramm war auch jeden tag unterschiedlich und interessant. Die Lage ist sehr schön!

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Natali A!
Bewertet am 15. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel Papi besuchen wir nun schon zum 3. mal.
Im großen und ganzen ist alles liebevoll.
Das Personal ist immer zuvorkommend. Die Putzfrauen sind schnell und gut. Das Restaurant gibt sich immer Mühe, leider scheinen Tassen Mangelware zu sein. Das Essen ist mir persönlich zu fettig, ich schaute mich um und sah, dass viele die Teller voll hatten und auch alles aßen.
Mir persönlich stößt das selber abräumen auf.
Ich fühle mich seit drei Jahren sehr komisch, dass an jeder Ecke ein Wagen zum abräumen steht. Von Arbeit her, bin ich das gewohnt, aber im Urlaub ist das seltsam.
Das Barteam war immer nett, aber ich hatte dieses Jahr das Gefühl, dass die Stimmung etwas schlecht war.
Weniger Späße und wenig Energie.
Die Animation hat sich stets Mühe gegeben, leider auch hier ein Fauxpas. Meine Tochter kam aber leider nicht mehr so gern in den miniclub.
Von Leitung her wurde gesagt, dass alle eine gute Leistung in der Saison geboten hatten. Wir reisten in der ersten Herbstferienwoche und hatte das Gefühl (nicht wie in den Jahren zuvor), dass die Saison noch voll lief.
Es wäre schön, wenn das Team die Kleinigkeiten bis zum neuen Jahr ändern könnten. Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Evianasu!
Bewertet am 2. Mai 2014

Als Trend - Tours - Reise 9 Nächte hier preisgünstig verbracht. Obwohl nur 3 Sterne war fast alles besser u. schöner als erwartet. Gepflegtes Haus mit großzügigen Flächen die zum Verweilen einladen. Freundliches, hilfsbereites Personal. Zimmer zur Nordseite, Balkon mit ganztags Schatten - sehr gut, denn Sonnenbrand hatte ich schon am 1. Tag. Nur das Doppelbett - es waren 2 Einzelbetten auf Rohrrahmen mit leichten Matratzen die schnell verrutschen so daß die Ritze zur Schlucht wird. Nichts zum Kuscheln in der Nacht. Härte der Matratzen u. Kopfkissen kurz vor der Schmerzgrenze. Aber so waren alle Betten, also normal. Leider nur kleiner TV, 2 deutsche Programme. Frühstück gut u. reichlich, an 2 Tagen mit Sekt. Abendessen täglich wechselnde Auswahl u. lecker. Täglich kleine Abendveranstaltung.

Aufenthaltsdatum: April 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
3  Danke, gerhard9928!
Bewertet am 17. Juli 2011

Ich war mit Freunden vom 01.07.2011-10.07.2011 im Hotel Papi untergebracht.
Gegen 13 Uhr durften wir einchecken. Die Zimmer waren sauber jedoch etwas klein genauso wie der Balkon. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Handtücher ausgewechselt. Wir haben Halbpension gebucht und durften uns aussuchen ob wir einmal am Mittag oder am Abend essen möchten. Das Essen war lecker aber an manchen tagen etwas fad. Die Rezeption war 24 Stunden besetzt. Die Angestellten sowie die Putzfrauen waren überaus freundlich. Der Außenpool war sehr gepflegt und groß.
Für kleine Kinder gab es gegen 19.00 Uhr Animation wo gesungen und getanzt wurde.
Danach gab es verschiedene Shows z.B. eine Schlangenshow oder eine/n Sänger/in ist aufgetreten.
Tagsüber gab es auch Animation wie z.B. Bingo oder Gotcha usw. Dabei konnte man immer ein gratis Getränk gewinnen =)
Der Lobbybereich sowie die bar und die Rezeption sind neu renoviert und sind sehr modern.

Das einzige Negative was ich sagen kann sind die Putzfrauen die gegen 9 oder 10 Uhr reinplatzen und wollen das Zimmer reinigen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2011
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden