“Ich selbst war 1997 das letzte mal in diesem Hotel” 5 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
Aqua Hotel Bella Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aqua Hotel Bella Playa
3.0 von 5 Hotel   |   Roger de Flor s/n, 08380 Malgrat de Mar, Spanien   |
“Ich selbst war 1997 das letzte mal in diesem Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Da hatte alles gestimmt, vom Empfang, vom Zimmer, dem Unterhaltungsprogramm im Hotel und außerhalb vom Hotel die Busturen, die reichhaltige Auswahl an Essen, die Entfernung zu Fuß in die Stadt und zum Strand, halt einfach alles

Aufenthalt Januar 2016, Freunde
Danke, Ralf H!

Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2015

Wir waren bewusst in der Nebensaison in diesem Hotel unterwegs, um einen ruhigen und entspannten Urlaub zu verbringen.
Das Bella Playa hat eine gute Lage, zum Strand sind es keine 5 Minuten zu Fuss, das Hotel verfügt jedoch auch über einen Erwachsenen und einen Kimder Pool. Falls man in der Hotelanlage bleiben möchte, so muss dank der Animation (einmal für Erwachsene und einmal für Kinder) keine Langeweile aufkommen. Vielen lieben Dank an Jacob, der uns untypische und aber sehr spanndene Aktivitäten wie Bogen- oder Luftgewehrschießen beigebracht hat. Das hat echt viel Spaß gemacht! Mach weiter so, ich wünsche dir alles Gute!
Die Zimmer an sich sind ausreichend groß, die Federkernmatratzen nicht durchgelegen und verfügen über Balkone, die über Mauern abgegerenzt sind- man muss den Nachbarn also nicht ertragen. Positiv zu erwähnen ist, dass es auf dem Balkon auch eine Aufhängevorrichtung zur Trocknung von Kleidung, sowie Tische und Stühle gibt. Des weiteren haben die Zimmer eine Klimanalage und W-lan ist in den normalen Zimmern gegen Gebühr erhältlich. Das Bad relativ klein, jedoch mit Badewanne, Waschbecken, WC und zusätzlich Bidet ausgestattet.
Das Essen wird in Buffetform angeboten und war zu jeder Tageszeit sehr reichhaltig und von guter Qualität. Wer also nicht zunehmen will, sollte nur Frühstück buchen ;-)
Alles in Allem ist das Hotel solide, der Service sehr freundlich und das Essen überdurchschnittlich gut. Ich kann es weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2015, Familie
Danke, Jenny M!
AquaHotelGrup, Director General von Aqua Hotel Bella Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2015
Sehr geehrter Gast,

Die Hotelleitung bedankt sich für Ihr Lob über unser Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zo können.

Mit freundlichen Grüssen,
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2015 über Mobile-Apps

Klasse Hotel, super Service, das essen war sehr abwechslungsreich und super schmackhaft . Das Personal mehr als freundlich. Zimmer etwas klein, dennoch hübsch. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Danke, Thomas S!
AquaHotelGrup, Director General von Aqua Hotel Bella Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2015
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für dieses schöne Feedback. Es freut uns dass Sie Ihre Aufenhalt bei uns in vollen Zügen geniessen konnten.

Wir im Aqua Hotel Bella Playa hoffen sehr Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2015 über Mobile-Apps

Dieses Haus ist klasse jedoch die Pools etwas zu klein die Speisen im Restaurant sind der Knaller wirklich sehr sehr gut das findet man nicht überall.
Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit.
Zimmer nicht die neuesten aber ok.

Das kleine Städtchen ist sehr sehenswert und und für eine Shoppingtour geeignet.
Mit dem Zug kann man von Malgrat aus in Ca. 1 h Barcelona erreichen was wir auch Taten..!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Nico Z!
AquaHotelGrup, Director General von Aqua Hotel Bella Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2015
Sehr geehrter Gast,

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Wir waren im April für 1 Woche im Bellaplaya. Es war wirklich sehr schön. Und besonders begeistert sind wir von der Animation. Die Animateurin war sehr angagiert und immer sehr freundlich! Wir hatten sehr viel Spass mit der Animation!
Zimmer sind auch sauber und schön. Sehr zu empfehlen.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Arta X!
AquaHotelGrup, Director General von Aqua Hotel Bella Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank für diesen tollen Kommentar. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen und Ihre Familie so gut bei uns gefallen hat, der Ausstattung der Zimmer , über die Animateurin...
Wir höffen , Sie dennoch bald wieder bei uns in Malgrat de Mar begrüssen zu dürfen und verbleiben
Mit freundlichem Grüssen
zeulenroda
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

wir sind schon stammgäste im Hotel und werden auch weiterhin dieses Hotel buchen.
die zimmer sind sauber, das essen ( buffettt) ist spitze), die Hygiene wird großgeschrieben.
die poolanlage ist sehr schön, Hallenbad für schlechtes wetter vorhanden.
das personal schnell und sehr freundlich.
jeden abend finden Veranstaltungen statt im Hotel, tanz, Akrobatik, varietee usw.
zum Meer sind es nur wenige Gehminuten.

mit der bahn sind es nur etwa 1,5 h bis nach Barcelona- ausgang für tolle sehenswürdig-
keiten.

alles in allem sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: die zimmer an der poolseite sind ruhiger. die zimmer mit seitlichem meerblick haben Morgensonne.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, kerstin n!
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, etwas eingerückt in einer Seitenstraße und doch nahe zum Strand. Wenn mit dem Auto kommt hat man keine Probleme einen kostenlosen Parkplatz zu finden.
Unzählige Einkaufsmöglichkeiten und Gaststätten in der näheren Umgebung.
Im Hotel selbst gab es außer dem Speisesaal nur noch am Pool eine kleine Snackbar.
Bar/Restaurant des Hotels wirkte ungemütlich und beliebig. Der Speiseraum war übersichtlich gestaltet und immer sauber, das Servicepersonal war freundlich, aufmerksam und schnell und hat immer wieder die Tische neu eingedeckt. Das Buffet wurde immer wieder neu aufgefüllt und es gab reichlich zu essen. Das Obstangebot zum Abend war sehr gut, ebenso der süsse Anteil mit Dessert und Kuchen. Es gab immer zwei Fleisch- und ein Fischgericht neben den vielen Salaten und immer mal wieder extra Dinge wie Döner, Hamburger, HotDogs, jeweils zum selbst zusammenstellen nach Belieben.
Unser Zimmer war ziemlich klein, ein kleiner Schreibtisch und ein Stuhl und ein Hocker waren neben den Betten die einzigen Möbelstücke, Platz für die Koffer war nicht so richtig da. Der Einbauschrank hatte keine richtigen Fächer aber das haben wir nicht so sehr vermisst.
Ein kleiner alter Fernseher an der Wand komplettierte das Zimmer.
Sauber war alles und auch im sonstigen Hotel bemerkten wir keine "Dreckecken".
Das Hotel war überwiegend von russisch sprechenden Menschen bevölkert, die aber nicht negativ auffielen. Negativ war dagegen, dass man für alles bezahlen musste. Matten für die Liegen am Pool, Safe, Internet, selbst im öffentlichen Bereich war Wifi nicht kostenlos.
Den Strand erreicht man in ein paar Gehminuten, er ist breit und lang, grobkörniger Sand und dadurch glasklares Wasser.

Zimmertipp: Die Zimmer zur östlichen Straße zu haben den Nachteil, dass die Bewohner täglich 6:00 Uhr von der Mü ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, DDHerrmann!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malgrat de Mar.
Sumus Hotel Monteplaya
Nr. 3 von 19 in Malgrat de Mar
Luna Park Hotel
Luna Park Hotel
Nr. 7 von 19 in Malgrat de Mar

Sie waren bereits im Aqua Hotel Bella Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Hotel Bella Playa

Anschrift: Roger de Flor s/n, 08380 Malgrat de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Malgrat de Mar
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Malgrat de Mar
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aqua Hotel Bella Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Eurosun, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Venere, Travel24.com AG, Odigeo, Low Cost Holidays, ebookers.de, HotelTravel.com, Odigeo, Low Cost Holidays und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Hotel Bella Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bella Playa Malgrat De Mar
Bella Playa Malgrat De Mar