“Urlaub am Meer” 3 von 5 Sternen

Aqua Hotel Bella Playa
Dresden, Deutschland
“Urlaub am Meer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, etwas eingerückt in einer Seitenstraße und doch nahe zum Strand. Wenn mit dem Auto kommt hat man keine Probleme einen kostenlosen Parkplatz zu finden.
Unzählige Einkaufsmöglichkeiten und Gaststätten in der näheren Umgebung.
Im Hotel selbst gab es außer dem Speisesaal nur noch am Pool eine kleine Snackbar.
Bar/Restaurant des Hotels wirkte ungemütlich und beliebig. Der Speiseraum war übersichtlich gestaltet und immer sauber, das Servicepersonal war freundlich, aufmerksam und schnell und hat immer wieder die Tische neu eingedeckt. Das Buffet wurde immer wieder neu aufgefüllt und es gab reichlich zu essen. Das Obstangebot zum Abend war sehr gut, ebenso der süsse Anteil mit Dessert und Kuchen. Es gab immer zwei Fleisch- und ein Fischgericht neben den vielen Salaten und immer mal wieder extra Dinge wie Döner, Hamburger, HotDogs, jeweils zum selbst zusammenstellen nach Belieben.
Unser Zimmer war ziemlich klein, ein kleiner Schreibtisch und ein Stuhl und ein Hocker waren neben den Betten die einzigen Möbelstücke, Platz für die Koffer war nicht so richtig da. Der Einbauschrank hatte keine richtigen Fächer aber das haben wir nicht so sehr vermisst.
Ein kleiner alter Fernseher an der Wand komplettierte das Zimmer.
Sauber war alles und auch im sonstigen Hotel bemerkten wir keine "Dreckecken".
Das Hotel war überwiegend von russisch sprechenden Menschen bevölkert, die aber nicht negativ auffielen. Negativ war dagegen, dass man für alles bezahlen musste. Matten für die Liegen am Pool, Safe, Internet, selbst im öffentlichen Bereich war Wifi nicht kostenlos.
Den Strand erreicht man in ein paar Gehminuten, er ist breit und lang, grobkörniger Sand und dadurch glasklares Wasser.

Zimmertipp: Die Zimmer zur östlichen Straße zu haben den Nachteil, dass die Bewohner täglich 6:00 Uhr von der Mü ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, DDHerrmann!

Marktoberdorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen. Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut, ca. 250m vom Strand und zahlreichen Geschäften entfernt. Das Hotel selbst kann jedoch nicht überzeugen. Die Zimmer sind sehr hellhörig, man hört Personen im Nachbarzimmer husten, schnarchen und zur Toilette gehen – das ist sehr unangenehm. Die Zimmerreinigung könnte auch besser sein, in 8 Tagen wurde nicht einmal unter Betten und Tischen gewischt. Aber das Schlimmste ist das Essen – eine absolute Unverschämtheit! Wir haben noch nie so schlecht und ungesund gegessen! Das Beste ist das Frühstück (obwohl es jeden Tag das gleich gibt) Mittag und Abendessen gibt es in Buffetform. Das Essen ist undefinierbar, total verkocht, vor Fett triefend und/oder absolut ungewürzt und oft nur lauwarm. Zum größten Teil ist nicht ausgeschildert was man da überhaupt isst oder essen soll – mit viel Glück steht ein Schild mit Schwein, Rind oder Fisch. Für Allergiker absolut ungeeignet. Das schönste am Hotel ist die Poolanlage – das wars aber leider auch schon - für alles muss man extra zahlen -> WIFI 4,-€/Tag 12,-€/Woche – Kühlschrank 3,-€ / Tag - Poolauflage 1,-€ / Tag – Mietsafe 18,-€ / Woche bei 8 Nächten Aufenthalt entweder eine Nacht ohne Safe oder 2 komplette Wochen zahlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
6 Danke, Arweniara!
Frauenfeld, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ganz in Ordnung, aber laut von aussen (gröhlende Gruppen auf Kneipentour) und innen (steitendes Paar). Dafür kann das Hotel zwar nichts, muss man sich bei dieser Grösse aber darauf gefasst machen. TV ging zuerst nicht, wurde aber gefixt. Essen OK, schmeichelt der spanischen Küche aber nicht. Obwohl Halbpension (Buffet halt) gebucht, haben wir ab dem zweiten Abend in einem der umliegenden Restaurants gegessen.
Ich würde mal sagen, funktional. Länger Urlaub möchte ich dort aber nicht machen.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Rolf T!
Rehetobel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

super hotel,nettes personal.leckeres essen büffet.ideal um famielienferien zu machen..mit blick aufs meer vom zimmer aus.schöner strand nette altstad..alles zusammn einfach super..optimale kinderversorgung,durch den miniclub..büffet reichhaltig und abwechslungsreich..grosse shopingmeile in der altstad..wir kommen gern wieder.barbara

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, barbara b!
Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Wir waren mit 5 Personen im Bella Playa. 2 Kinder.
Wir waren sehr zufrieden. Sehr sauber, freundliches Personal.
Jeden Tag wurden die Zimemr gereinigt. Frische Hanstücher.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker.
Hotel liegt in 2. Strandreihe.
Also 200 meter laufen und schon war man am sehr sauberen Strand. War nicht zu überfüllt.
Die ALtstadt ist auch in der Nähe. Sauber und gepflegt. Wenn man Party machen will ist man in 5 Minuten direkt im geschehen.
Die Poolanlagen sind sehr sauber. Animation ist spitze.
Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub in einem guten Hotel.
Nächstes Jahr auf jeen Fall wieder ins Bella Playa

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, Sandra E!
AquaHotelGrup, Director General von Aqua Hotel Bella Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Sehr geerhte Frau Sandra,
wir danken Ihnen für die gute Kommentare und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
Wir freuen uns sehr zu lesen dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel hatten.
Mit freundlichen Grüßen,
Aqua Hotel Bella Playa
Baunatal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Ich war zum 4. Mal im Bella Playa. Mir gefällt es in diesem Hotel sehr gut. Das komplette Personal !!! ist sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Essen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ich selbst hatte Halbpension. Das Hotel und die Pool-Anlagen sind sehr sauber. Da sich das Hotel in der zweiten Reihe befindet, ist es auch ruhig in der Umgebung. Ich habe meistens mein Zimmer zur Poolseite und Meerblick. Direkt am Hotel ist 1 x in der Woche Markt. In Malgrat gibt es viele schöne Seiten zu entdecken. Die Strandpromeda und die Altstadt laden immer zu einem Bummel ein. Auch ist der Bahnhof in wenigen Minuten zu erreichen, wo man für 7,60 EURO Hin-und Rückfahrt nach Barcelona hat. Diesen Ausflug sollte man unbedingt machen, denn Rampla, Hafen, Columbus-Denkmal, Kathedrale und das super Fußball-Stadion sollte man gesehen haben. Ich fühle mich in Malgrat und besonders im Bella Playa sehr wohl...und ich glaube wer etwas NEGATIVES sucht, wird auf seine Art und Weise auch fündig.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
9 Danke, Waltraud W!
Ludwigshafen am Rhein
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Wir waren 10 Tage in Malgrat de Mar. Über das Hotel, Service, Personal können wir nur das Allerbeste sagen. Das Essen - wer englisch oder niederländisches Essen mag - dann ist es super. Die Auswahl ist reichhaltig sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen (Mittag hatten wir nicht). Allerdings war der Fisch zumeist trocken, dass Fleisch meistens zu fettig oder durchwachsen. Es fehlte an Gewürzen. Es gibt Themenessen abends - manchmal ist es allerdings nicht nachvollziehbar was das dargereichte Essen mit dem Land zu tun hat. Wir essen gerne dass landestypische Essen - hier Fehlanzeige. Spanisches oder Catalanisches Essen Fehlanzeige! Schade.Die Zimmer waren allerdings auch sehr hellhörig.
Ansonsten Verkehrsanbindungen sind super und sehr empfehlenswert .

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
4 Danke, windsbraut!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malgrat de Mar.
Tropic Park
Nr. 3 von 19 in Malgrat de Mar
Hotel Papi
Hotel Papi
Nr. 10 von 19 in Malgrat de Mar

Sie waren bereits im Aqua Hotel Bella Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Hotel Bella Playa

Unternehmen: Aqua Hotel Bella Playa
Anschrift: Roger de Flor s/n, 08380 Malgrat de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Malgrat de Mar
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Malgrat de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aqua Hotel Bella Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelTravel.com, HRS, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Hotel Bella Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bella Playa Malgrat De Mar
Bella Playa Malgrat De Mar