“Immer wieder gern” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Roger de Flor s/n, 08380 Malgrat de Mar, Spanien   |
Baunatal, Deutschland
“Immer wieder gern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Ich war zum 4. Mal im Bella Playa. Mir gefällt es in diesem Hotel sehr gut. Das komplette Personal !!! ist sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Essen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ich selbst hatte Halbpension. Das Hotel und die Pool-Anlagen sind sehr sauber. Da sich das Hotel in der zweiten Reihe befindet, ist es auch ruhig in der Umgebung. Ich habe meistens mein Zimmer zur Poolseite und Meerblick. Direkt am Hotel ist 1 x in der Woche Markt. In Malgrat gibt es viele schöne Seiten zu entdecken. Die Strandpromeda und die Altstadt laden immer zu einem Bummel ein. Auch ist der Bahnhof in wenigen Minuten zu erreichen, wo man für 7,60 EURO Hin-und Rückfahrt nach Barcelona hat. Diesen Ausflug sollte man unbedingt machen, denn Rampla, Hafen, Columbus-Denkmal, Kathedrale und das super Fußball-Stadion sollte man gesehen haben. Ich fühle mich in Malgrat und besonders im Bella Playa sehr wohl...und ich glaube wer etwas NEGATIVES sucht, wird auf seine Art und Weise auch fündig.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
9 Danke, Waltraud W!

Ludwigshafen am Rhein
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Wir waren 10 Tage in Malgrat de Mar. Über das Hotel, Service, Personal können wir nur das Allerbeste sagen. Das Essen - wer englisch oder niederländisches Essen mag - dann ist es super. Die Auswahl ist reichhaltig sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen (Mittag hatten wir nicht). Allerdings war der Fisch zumeist trocken, dass Fleisch meistens zu fettig oder durchwachsen. Es fehlte an Gewürzen. Es gibt Themenessen abends - manchmal ist es allerdings nicht nachvollziehbar was das dargereichte Essen mit dem Land zu tun hat. Wir essen gerne dass landestypische Essen - hier Fehlanzeige. Spanisches oder Catalanisches Essen Fehlanzeige! Schade.Die Zimmer waren allerdings auch sehr hellhörig.
Ansonsten Verkehrsanbindungen sind super und sehr empfehlenswert .

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
4 Danke, windsbraut!
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2010

Es gibt einige Destinationen mit hochwertigen Hotels. Malgrat de mar gehört nicht dazu. Viel Partytourismus, und dementsprechend sind auch die Hotels nicht das allerbeste. Allerdings ist das Bella Playa absolut in Ordnung für diese Destination! Nettes Personal, super Animation - für die die wollen und gute Zimmer. Das Essen ist überall ähnlich, aber auch ok. Zum Essen gibt es Getränke zu kaufen. Die Lage ist etwas ungünstig, da man einige Schritten laufen muss, bis man die Unterführung zum Strand passieren kann,

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
2 Danke, linyanti!
Karlovy Vary
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Ich bin am 5. Juli wieder nach Hause gekommen. Ich war mit meiner Frau und meiner 2 Jahre alten Tochter für 10 Tage im Hotel. Hotel hat eine perfekte Lage in einer ruhigen Gegend. In der Nähe gibt es einen Fußballplatz, Parkplätze und Wohnhäuser. Die Promenade ist 100m entfernt, der Strand 200m. Wir hatten Vollpension gebucht und das Essen war exzellent. Nur eine Sache war nicht so gut: Da die Wände im Zimmer sehr dünn waren, konnte man Lärm aus dem Korridor hören.

Danke, cxmartin!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malgrat de Mar.
FERGUS Maripins
Nr. 4 von 22 in Santa Susanna
Luna Park Hotel
Luna Park Hotel
Nr. 7 von 19 in Malgrat de Mar

Sie waren bereits im Aqua Hotel Bella Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Hotel Bella Playa

Anschrift: Roger de Flor s/n, 08380 Malgrat de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Malgrat de Mar
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Malgrat de Mar
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aqua Hotel Bella Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Eurosun, Expedia, Booking.com, TUI DE, ebookers.de, 5viajes2012 S.L., Travel24.com AG, Odigeo, Venere, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, HotelTravel.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Hotel Bella Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bella Playa Malgrat De Mar
Bella Playa Malgrat De Mar