“Einfaches Hotel”

ALEGRIA Maripins
Weinfelden, Schweiz
“Einfaches Hotel”
Bewertet am 12. Februar 2014

Gute Lage, relativ ruhig gelegen. Zum Strand muss nur die Strasse und Eisenbahn überquert werden, 2 Minuten zu Fuss.
Die Zimmer sind klein aber zweckmässig.
Sehr ringhörig, teilweise in die Jahre gekommen.
Das Essen ist nicht speziell. Lieber an der Promenade essen gehen.
Freundliches und hilfsbereites Personal.
Zentral gelegen, 5 Minuten zum Bahnhof. Etliche Geschäfte und Discos un unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Samy-ch!
Fergus_Hotels, Director de Relaciones Públicas von ALEGRIA Maripins, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr Geehrter Samy-ch,

In Bezugname Ihrer Bewertung unseres Hotels, so warden wir unser möchlichstes tun uns zu verbessern.
Wir haben bereits einen grossen teil der Zimmer renoviert.

Mit freundlichen Grüssen,

Management
Fergus Maripins

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Uettingen, Deutschland
Bewertet am 20. September 2013

Das Maripins ist etwas in die Jahre gekommen. Die Lage ist jedoch recht gut, vom Strand nur durch die Straße und Bahn getrennt. Allerdings findet sich ca. alle 100 m eine Unterführung. Das Zimmer war sauber und geräumig; im TV-Angebot finden sich sogar drei deutsche Kanäle. Bemerkenswert sind die Funktionen der Lichtschalter über den Betten: Der linke schaltet beide Lampen, der rechte dafür keine. Und zwei Steckdosen im gesamten Zimmer (über den Betten) sind klar zu wenig. Das Bad hat eine Badewanne mit Dusche, leider ist die Ablage für Toilettenartikel viel zu dürftig. Vom kleinen Balkon aus hat man einen (eingeschränkten) Blick auf Pool und Strand. Der Pool und Poolbereich sind sauber, die ganze Anlage sehr gepflegt. Die Bar neben dem Poolbereich bietet alles an gängigen Getränken, sowie kleine Snacks. Hier finden auch gelegentlich abendliche Events statt. Frühstücks- und Abendbuffet waren sehr reichhaltig, die Speisen lecker und abwechslungsreich. Getränke sind kostenpflichtig. Wenn ein Ausfug geplant ist, kann man sich auch am Abend vorher für den nächsten Tag ein Lunchpaket bestellen. Der Inhalt besteht allerdings nur aus zwei Sandwiches (Käse, Kochschinken), zwei Stücke Obst und einer kleinen Flasche Wasser. Eigenmächtige Änderungen oder Ergänzungen vom Frühstücksbuffet sind strikt verboten und nur nach Absprache mit der Rezeption evtl. gestattet. Auch werden zuweilen Gäste ohne ersichtlichen Grund von ihren ausgewählten Tischen vertrieben und an andere verwiesen. Das Personal, vor allem die älteren Mitarbeiter, sind regelrechte Engel. Wärenddessen sich die junge Vertretung von Anna-Maria, der Speisesaalaufsicht, durch Unfreundlichkeit und fehlendes Feingefühl gegenüber Gästen ausgezeichnet hat. Daher kann ich das Maripins eigentlich nicht weiterempfehlen.
Zum Schluß: Wer die Gegend bereist, sollte statt spanisch besser russisch lernen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Fidelix_12!
Fergus_Hotels, Director de Relaciones Públicas von ALEGRIA Maripins, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Sehr geehrte Fidelix_12

Wir bedanken uns für Ihre Äusserungen und werden diese nützen um uns zu verbessern.
Estut uns sehr leid dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig genossen haben.

In der Hoffnüng Sie bald wieder zu sehen, verbleiben wir,

Mit freundlichen grússen,
Silvia Noguera
Fergus Maripins
Sotschi, Russland
Bewertet am 30. April 2012

Das Hotel liegt sehr günstig am Strand (nur ein Anteil von Straße und Schiene) liegt. Unterführung zum Strand nahe dem Hotel. Der Bahnhof ist 10 Minuten entfernt. Der Bus vor dem Hotel. Wenn Sie das Hotel verlassen und nach links abbiegen nach 10 Minuten gelangen Sie in den Zug, der Sie in Barcelona und Girona nehmen können. Es ist sehr praktisch, um auf eigene Faust reisen.
Das Hotel mit einer gepflegten Grün überdachte Terrasse für Raucher und Nichtraucher.
Wir nahmen Halbpension - Feed viel und lecker! Frühstück - Standard: Eier, Wurst, Brot, Muffins, Müsli, Joghurt, Müsli, Wurst, Käse, Obst, Marmelade, Süßigkeiten, Tee, Kaffee, heiße Schokolade, Säfte.
Abendessen - Getränke nicht geben - Paella, Tortilla, Tintenfisch, Fisch, Fleisch, Geflügel, Reis, Kartoffeln, Pizza, gegrilltem Gemüse, Saucen, Obst, Eis und verschiedene Backwaren und Süßigkeiten. Jeden Tag etwas Neues.
Zimmer klein, aber sauber und komfortabel. Es gab ein Vollbad (nicht Dusche) und Bidet. Seitenansicht des Meeres. Während der Tag geht mit dem Zug, ist es fast unhörbar. Jeden Tag gereinigt. Ändern Sie poslelnoe Bettwäsche alle 3 Tage. verfügen über TV, Fernbedienung freies Eisen Kaution € 5, Fön im Bad.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Isya K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malgrat de Mar.
Tropic Park
Nr. 8 von 19 in Malgrat de Mar
Aqua Hotel Onabrava & Spa
Aqua Hotel Onabrava & Spa
Nr. 3 von 21 in Santa Susanna

Sie waren bereits im ALEGRIA Maripins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ALEGRIA Maripins

Unternehmen: ALEGRIA Maripins
Anschrift: Passeig Maritim 20 - 22, 08380 Malgrat de Mar, Spanien (ehemals FERGUS Maripins)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Malgrat de Mar
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Malgrat de Mar
Nr. 3 der Strandhotels in Malgrat de Mar
Nr. 5 der Romantikhotels in Malgrat de Mar
Nr. 5 der Familienhotels in Malgrat de Mar
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 169€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ALEGRIA Maripins 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, TripOnline SA, Hotel.de, TUI DE, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ALEGRIA Maripins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Serhs Maripins
Hotel Maripins Malgrat De Mar