Bewertet am 2. Juli 2018 über Mobile-Apps

Hotel werde ich aufjedenfall weiter empfehlen. Zimmer waren sauber. Essen war gut. Insbesondere möchte ich besonderes Lob an die super nette Leute vom Personal aussprechen. Schöne Grüße an Hassan, Raul, Luisa und Antonio.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, Eugen K!
Bewertet am 24. Juni 2018

14 Tage Aufenthalt, an denen nicht einmal der Pool Bereich gereinigt wurde, weder die Liegen mal abgespritzt noch die Fliesen. Das Essen war eine einzige Katastrophe fast alles im Teig Mantel und der war labberig, an manchen Tagen waren die Brötchen hart wie Steine, man hatte wohl vergessen, die alten Brötchen zu entfernen. Wir hatten bis Samstag gebucht und sind dann am Donnerstag nach Hause, weil wir weder, noch mal Frühstücken noch Abendbrot essen wollten, nach dem wir dann an unserem vorherigen Hotel, Tahiti Playa vorbei gegangen sind, hätte ich nur noch heulen können, weil das ein Jahr zuvor ein Traumurlaub gewesen ist. Das Beste an dem Hotel Monteplaya waren die Angestellten, die waren durchweg alle sehr nett, außerdem waren die Zimmer sehr schön und auch sauber, so ließ es sich wenigstens 12 Tage aushalten.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
1  Danke, SandraN1560!
Bewertet am 29. Mai 2018

Mit Zug Nach Barcelona oder ein Bootstour machen empfiehlt sich aufgrund der nähe zum Bahnhof oder zum Strand wo das Boot anlegt. Auch ein guter Tip die Tour zu Wasser zu Land und in der Luft.
Genauso wie das Aquarium. Im Hotel die Aquagymnastik ist spitze.

Zimmertipp: Superior Zimmer und Halbpension.
Aufenthaltsdatum: September 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, reinhardsteiner2018!
SUMUSMONTEPLAYA, Director de Relaciones Públicas von Sumus Hotel Monteplaya & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2018

Danke für Ihren Besuch.

Bis zum nächsten Mal

Bewertet am 28. Mai 2018

Schönes ruhiges Hotel mit gemütlichen Zimmern, gutem Essen und freundlichem Personal. Auch Unterhaltung wird geboten und ein hübscher Pool und einer Sonnenterrasse runden das Bild ab. Strand ist ebenfalls nah und Shopping-Möglichkeiten gibt es gleich um die Ecke

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Balkon
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, andreagape1!
Bewertet am 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Grundsätzlich muss man sagen, dass wir eine Last Minute Reise gebucht haben und so eine Woche im „kleinen Fischerdorf“ Malgrat gelandet sind.

Das Hotel hatte durchweg gute Bewertungen und so freuten wir uns auf einen entspannten Urlaub in einem 4*S Hotel.
Die Zimmer waren sehr schön und neu renoviert. Nachdem das Hotel ein „Upgrade“ von 3* auf 4* erhalten hatte. Das Personal war sehr freundlich und stets bemüht. Allerdings war auch hier eine der Schwachstellen. Es waren zwar nur Kleinigkeiten, aber in der Summe dann doch so, dass man leider in der Bewertung etwas Abzüge vornehmen muss.

Beim Abendessen war es steht’s zu eng und zu voll in dem kleinen Raum für so viele Gäste. Das Essen wurde oft nur langsam aufgefüllt. Der leckere und auch durchaus teurere Weißwein (Flasche) wurde nicht gekühlt und wurde so natürlich im Laufe des Abends warm. Es gab oft kein neues sauberes Besteck zum nachholen.

Beim Frühstück gab es eine große Auswahl. Das war gut. Aber auch hier musste man unter Umständen ewig lange warten bis das frische, zugegebener Maßen dann allerdings sehr leckere, Omelett fertig war. Die Spiegeleier wiederum waren oft noch glibberig...

Trotzdem hatten wir eine schöne, entspannte Woche. Allerdings gibt es zum wirklichen 4*S Hotel noch Nachholbedarf. Da sind wir etwas anderes, auch in Spanien, gewohnt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
2  Danke, U3986FZsimonb!