Bewertet am 14. November 2015

War hier mit einem Ganzen Bus voller Erwachsene auf Barcelona Rundreise das war unser ausgangs Hotel. 2015
Das Hotel ist ein gutes 3 Sterne Hotel nach deutschen stand, das Essen war gut halt spanisch leider nach vorne laut zur Hauptstraße. Und Zug na ja.
Der Pol ok, Die Zimmer na ja spanisch Bad ok Balkons ok leichter Zug Klima ok. Hotel um Spaß zu haben nicht weit vom Strand ( über die Straße )Party aber wo anderes alles im allen war ok.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist die Klimaanlage deutlich leiser" haben mein gäste gesagt.
Aufenthaltsdatum: April 2015
1  Danke, rolfk350!
Bewertet am 19. August 2015

Aufenthalt: 28.07. - 04.08.2015
Das Hotel hat mir super gut gefallen. Zimmer könnten ein wenig sauberer sein. Hat eigenen Hotelpool. Lage ist auch sehr gut: ca. nur 200m bis zum Strand. Vom Balkon aus ist das Wasser bereits sichtbar.
Essen war auch gut: sehr viel Auswahl und abwechslungsreich. Einen Tag gab's sogar einen Schoko-Brunnen.

Jeden Tag ist abends Live-Musik angesagt für ca. 2-3 h. Die nächste Disco liegt genau gegenüber: das Tropicana

Personal ist sehr freundlich.

Fazit: Würde ich wieder buchen. Für 8€ Gibt's Abendbrot (Buffet)

Zimmertipp: am besten Zimmer buchen, mit Meerblickrichtung
Aufenthaltsdatum: Juli 2015
1  Danke, Alexander989!
Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr einfaches billiges Ambiente,
Extrem laute Musik bis Mitternacht,
danach noch viele laute Krakeler auf der Strasse unterwegs, erholsamer Schlaf ist nicht möglich.
Das Essen von dem ansich vielseitigen Buffet, war fade abgestanden u. geschmacklos.

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
3  Danke, SiegfriedD51!
Bewertet am 25. Mai 2014

Zum Anfang muss ich sagen, dass mein Kumpel (19 und 20 Jahre alt) keineswegs pingelige Menschen sind und lediglich mit dem Gedanken losgefahren sind, dass wir eine Schlafmöglichkeit und ein wenig zu Essen haben.
Wir haben Vollpenison gebucht.

HOTEL ALLGEMEIN:

Am Anfang mussten wir Touris-Taxe zahlen.
Das waren für 11 Nächte 7 Euro für zwei Personen.
Vollkommen okay.

Wlan kostet für 7 Tage 20 Euro.
Völlig übertrieben.

Safe kostet 20 Euro + 10 Euro Pfand
Völlig übertrieben

Das Hotel hat einen ca. 25 m² großen Pool, der immer Sauber war.
Rund um den Pool, relativ nahe am Beckenrand, sind Liegen und Tische mit Stühlen verteilt.
Eher ungünstig, wenn man an Kinder denkt, die gerne mal plantschen oder mit einem Ball spielen wollen.

Die Einrichtung ist schlicht und gleicht eher einer Jugendherberge. Zu den Betten später mehr...

Unten im Hotel dient eine Bar für tägliche und abendliche Getränke.

Die allgemeine Atmosphäre war in Ordnung.

Jeden Abend war ein Live-Act für das Hotel bestellt worden, welcher teilweise wirklich sehr sehr laut war. Menschen, die um 22 Uhr ins Bett gehen wollen, sind hier wirklich fehl am Platz.
Die Musikstücke waren eher für ältere Personen 40+ ausgesucht.

Zudem war es so, dass im Mai hauptsächlich nur Senioren im Hotel waren, da keine Ferienzeit war. Aus vorigen Besuchen in der Region weiß ich aber, dass ab Juni deutlich mehr jüngere Menschen dort einchecken.

Es gibt zwei Billiardtische, die mit 2€ pro Spiel relativ teuer waren und sonst wird eigentlich nichts im Hotel angeboten.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage.

Zum Strand sind es ca. 200m
Bahnhof 10min Fußweg
Großer Supermarkt ca. 10min Fußweg
Souvenierläden in beide Richtungen ca. 100m
Discos in beide Richtungen ca. 100m

____________________________________________________

DAS ESSEN:

Da mein Kumpel Fleischer ist, konnte diese natürlich das Fleisch gut beurteilen.
Hier nochmal: Wir sind nicht pingelig, aber...

das Frühstück war eher nach englischer Art zubereitet und mangelhaft.
Der erste Eindruck, dass ja doch alles ziemlich lecker angerichtet aussah täuschte.
Linsentopf, nicht richtig durchgebratener Bacon, labbrige Brötchen, Brot und ekelhaft schmeckende Würstchen.
Dazu gab es Säfte und heiße Getränke aus einem Automaten, welcher auch nur zum Frühstück zur Verfügung standen!
Zudem standen auch immer kleine süße Snacks zur Verfügung.
Für ein 3 Sterne Hotel an Essensangebot vollkommen okay, aber wirklich kein Genuss.

Das Mittagessen war jeden Tag eine neue Überwindung wert. Nachdem man längere Zeit gegrübelt hat, was sich auf dem eigenen Teller befindet, musste man feststellen, dass das Fleisch nicht richtig gebraten war, wir eine Schweinepfote auf dem Teller hatten und diese wirklich zum "Kotzen" schmeckte. Alles im Allem haben wir uns dann an die zwei angebotenen Salate gemacht, welche immer gut und lecker geschmeckt hatten. Manchmal hat man allerdings bemerkt, dass das Obst und die Sachen, welche beim Frühstück nicht gegessen wurden, einfach in das Mittag-oder Abendbrot eingearbeitet wurden. Das wiederholte sich dann alle 12 Tage die wir dort waren. Eigentlich war außer den Salaten und den Nachtischen (Erdbeeren mit Sahne, Ananas, Melone, etc.) kein wirkliches Gericht dabei, wo wir sagen konnten - " lecker, davon füll ich meinen Teller noch einmal " - .
Beim Mittagessen mussten wir zudem leider feststellen, dass wir uns Getränke kaufen mussten. Die Preise wissen wir leider nicht, da wir dieses Angebot nicht in Anspruch genommen haben.

Das Abendbrot lief genauso ab wie das Mittagessen.

____________________________________________________________________

DIE ZIMMER:

Die Zimmer waren wie schon oben geschrieben einfach gehalten.
Zwei Betten, ein Tisch mit Stuhl und zwei Gartenstühlen. Zudem ein Fernseher ohne Fernbedienung. Ob wir diese an der Rezeption erfragen mussten, wissen wir nicht.
Nach einer anstrengenden Anreise wollten wir nun also schlafen gehen. Dabei musste man sich aber nach der ersten Nacht ernsthaft überlegen, ob man nicht lieber auf dem Boden schlafen möchte. Die Betten haben bei jeder Drehung so dermaßen gequitscht, so dass mein Kumpel und ich uns gegenseitig wach gemacht haben. Das war ein Geräusch, bei dem selbst der tiefste Schläfer aufwachen würde. Also haben wir uns entschlossen, ab der nächsten Nacht, jeden Abend die Matratze, welche im Guten und Ganzen sehr bequem und ca. 20cm hoch war, vom Bett zu nehmen und am Morgen wieder auf das Bett zu legen. Die Bettdecke glich einer Gardine - naja, die Gardinen im Zimmer waren deutlich dicker - im Schrank befanden sich kratzende Wolldecken, bei denen wir bis heute nicht wissen, ob nicht vielleicht diese als Bettdecke genutzt werden sollten.

__________________________________________________________________
DAS PERSONAL:

Das Personal war immer stets freundlich zu uns und es gab auch zwei Personen, welche relativ gut deutsch sprachen.
Mit den Reinigungskräften hatten wir immer viel Spaß und die Zimmer wurden immer gut gereinigt. Bis auf 2 Tage wurden auch die Betten morgens immer neu gelegt. Das lag aber eher an unserer Unordentlichkeit, bei der sich die Reinigungskraft nicht so gut im Zimmer bewegen konnte.

_________________________________________________________________

___________________________________________________________

FAZIT:

Alles im Allem waren wir eher unzufrieden. Bei einem 3 Sterne Hotel erwartet man sich, trotz des geringen Preises, mehr.
Wir haben es 12 Tage und 11 Nächte dort aushalten können. Aber eine Empfehlung für so lange Zeit ist es eher nicht. Wir haben auch mit anderen Deutschen im Hotel gesprochen und auch diese planen aufgrund der Zimmer und des Essens keine Rückkehr in das Hotel vorzunehmen. Für uns war es auch das erste und letzte Mal.

Zimmertipp: Nach vorne hin hat man Blick aufs Meer. Nach hinten hin auf die Front eines anderen Hotel und eines Parkplatzes. Wir hatten die Zimmernummer 616 und dieses war zum Meer hin.
Aufenthaltsdatum: Mai 2014
Danke, Mrc W!
Bewertet am 6. November 2012

Reisezeitraum: 22.10.-30.10.2012, Anbieter: Boosten Reisen (NL), Preis: 170 € p.P. Busfahrt, 7 Tage vor Ort, mit Vollpension. Gäste: Ca. 90 % Holländer, 10 % D/RU/ENG/SP. Essen: Buffetform (Einfach, aber vielfältig). Vorteile: Freundliches Personal (An der Rezeption ist Mustafa die Seele des Hauses). Nähe zum Strand. Schöne Prommenade. Gute Bahnverbindung nach Barcelona (10er Ticket nur 30,95 €, sonst 4,30 € pro Person und Fahrt). Der Pool war sauber. Jeden Abend war Programm. Nachteile: Geräuschkulisse im Restaurant, wie in einer Kantine. Die Holländische Gäste sind sehr angenehm, allerdings sind die dunkelhäutigen Niederländer in der Masse sehr lautstark und rücksichtslos, insbesondere in den Nachtstunden. Leider hat das Personal nichts dagegen unternommen. Man hat regelrecht resigniert. Neutral: Die Zimmer sind einfach und wurden täglich gereinigt. Im TV waren 4 Deutsche Sender zu empfangen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2012
3  Danke, Thomas H!