Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wer auf den Luxus wie wir verzichten kann, ist hier bestens aufgehoben.

Das Frühstück im benachbarten Hotel, bei dem man den Sonnenaufgang über Teneriffa genießen konnte, war herrlich.

Gute Lage für Ausflüge bzw. Wanderungen und zu den Restaurants.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, msvzebra02!
Bewertet am 26. Dezember 2018

Bereits das zweite Mal im San Antonio und demnächst wieder. Relativ kleine Anlage. Wie in einem kleinen Dorf sind die zweistöckigen Apartments um den Poolbereich herum gebaut und grenzen an einen hübschen Garten.
Die Anlage ist eher etwas für Urlauber, die ihre Touren und Aktivitäten selbst organisieren.
Unser Apartment war ausreichend groß, im zweiten Stock mit Meeresblick. Die Küche reicht, um einfache Speisen zuzubereiten. Das Wohnzimmer mit TV und Balkon. Die Apartments sind etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Der Empfang super-freundlich und stets hilfsbereit. Mehrere Restaurants sind praktisch um die Ecke und Einkaufsmärkte sind fußläufig zu erreichen. Auch der Strand und die schöne Promenade sind nicht fern. Ein örtlicher Tour-Anbieter hat sein Büro ebenfalls in der Nähe und organisiert Wander- und Busausflüge. Ebenso ist eine Tauchschule und Auto-Vermietungen nicht weit. Wenige Schritt entfernt befindet sich eine Bushaltestelle, die einen in 10 Minuten zum Airport oder nach Santa Cruz bringt, der pitoresken Inselhauptstadt. Von dort lässt sich praktisch die gesamte Insel erkunden.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, RoMoni2015!
Bewertet am 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Mal wieder eine Anlage gefunden, die eine außerordentliche Preis -Leistung bietet. Ruhig, ordentlich, nette Restaurants in der Nähe, ein Supermarkt fußläufig zu erreichen. Der Strand okay. Außerdem ein prima Ausgangspunkt für Wanderungen auf la palma.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
3  Danke, 186clausl!
Bewertet am 5. November 2017

Wir waren von dem großzügigen Studio und dem tollen Balkon mit Meerblick sehr begeistert. Die Anlage ist sehr gepflegt und ruhig zum Erholen, obwohl direkt unterhalb einige Restaurants sind. Das Essen wird im Hotel Caleta gegenüber eingenommen und war richtig gut. Zimmerservice und Personal im Oasis waren gut und unaufdringlich. Die nahe Lage zu Santa Cruz ist super. Wir würden jederzeit wiederkommen, sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Appartments auf der Westseite (Meerblick)
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, jonesBonn!
Bewertet am 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöne und saubere Apartementos. Also für mich persönlich nicht nur 2 Sterne. Wir haben uns selbst verpflegt mit den 2 - 3 Supermärkten in 300m Entfernung und den gut bewerteten Restaurant auf Trip Advisor ( bei Ristorante Sadi unbedingt frische Paella mit Meeresfrüchte vorbestellen für den nächsten Tag... War grandios!! ). Wir waren gesamt für 10 Tage im Urlaub und viel unterwegs um die kleine Insel zu erkunden. Daher ein Auto zu mieten ab Flughafen ist sehr ratsam. Parkplätze gratis verfügbar um die Oasis Apartementos.
Die Anlage liegt sehr ruhig, nähe Strand und eben super Restaurants, und ist ein idealer Ausganspunkt für mehrere Wanderungen und Ausflüge mit dem Auto auf der ganzen Insel.
Also falls ich mich wiedermal für diese Insel entscheide, werde ich bestimmt diese Anlage bervorzugen.

PS: Bei Wanderungen ist wichtig, sich im Vorhinein gut zu informieren.

Aufenthaltsdatum: September 2017
1  Danke, MathewDavidPeter!