“Lockeres Ambiente mit leckeren Tapas”
Bewertung zu TASCA ALAVASCA

TASCA ALAVASCA
Platz Nr. 5 von 10 Aktivitäten in Brena Baja
Details zur Sehenswürdigkeit
Eltville am Rhein, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Lockeres Ambiente mit leckeren Tapas”
Bewertet am 18. Juni 2014

Spontaner Stop, da unser eigentliches Ziel Ruhetag hatte. Haben die gemischte Tapasplatte für zwei Personen bestellt. Noch ein gezapftes Bier und ein Mojito dazu und der Abend war gerettet. Die Tapas waren echt lecker. Die Bedienung war freundlich, das Ambiente uhrig-gemütlich. Schade, dass wir das erst am letzen Abend entdeckt haben.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Christian C!

Langerwehe, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Super Essen in einem tollen Ambiente”
Bewertet am 11. Januar 2014

Ein tolles Restaurant mit super Bedienung und einem sehr gutem Essen. Einen Barkitta komlett sollte jeder nach dem Essen trinken.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Frank und Petra B!