“Beste Erholung auf der 'Schattenseite' der Insel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hacienda San Jorge

Hacienda San Jorge
Nr. 1 von 14 Hotels in Brena Baja
Thüringen
“Beste Erholung auf der 'Schattenseite' der Insel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2007

Im Juni waren wir für 10 Tage in der Hacienda San Jorge. Kurz gesagt, der Aufenthalt dort war perfekt.
Die Anlage sehr sauber und das Personal stets bemüht und freundlich. Wir hatten HP und Frühstück und Abendessen waren stets abwechslungsreich und reichhaltig.
Das Appartment im Haupthaus mit Blick auf den Pool, den Strand und Santa Cruz war super. Zwei Zimmer und ein großes Bad. Im Wohnbereich war eine voll ausgestattete Küche, die wir nicht gebraucht haben, da HP.
Bei der Buchung hatte ich mich mit einem Reiseunternehmer unterhalten. Er sagte, wenn schon keine Finca, was eigentlich ein Muss in La Palma ist, dann ist die Hacienda die einzig richtige Wahl. Er hatte Recht. Gut dort, die zentrale Ostlage um schnell in den Norden, Westen und Süden zu gelangen.
Die Schattenseite ergibt sich daraus, dass ab Nachmittag die Wolken am Berghang hängen und keine direkte Sonne mehr an Strand und Terasse kommen. Da wir aber immer wandern waren, war das halb so schlimm. Positiv dabei, die Nachttemperaturen angenehm um gut schlafen zu können. Uns hat es nicht gestört, denn auch ohne Sonne konnte man gut draussen sitzen.
Fazit: Wenn ein Hotel, dann die HSJ

Aufenthalt Juni 2007
2 Danke, B_Eich!

Geschäfts-
reisende
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
United Kingdom
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2007

Wir benutzten diese Unterkunft als Basis für unseren einwöchigen Wanderurlaub.
Es gab wirklich nichts zu bemängeln.
Unser Appartmentzimmer war groß, sauber, komfortabel und hatte einen schönen Ausblick aufs Meer vom Balkon aus.
Alles funktionierte, und das Personal war extrem freundlich und effizient. Es gab einen schönen Pool (den wir nicht benutzten, weil wir das Meer vorziehen) und sehr schön erhaltene Gärten sogar mit einem krähenden Papageienpaar. Der sehr nahegelegene Strand ist sauber und sicher zum Schwimmen, und es gibt viele anständige Restaurants, die man zu Fuß erreichen kann.

Der einzige Nachteil war, dass es etwas eng war mit dem Parken, besonders am Wochenende.
Ansonsten exzellentes Preis-Leistungsverhältnis, komfortabel und sehr entspannend.
Und der Flughafen ist buchstäblich nur 3 Minuten mit dem Auto entfernt.

18 Danke, Scrimshaw!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brena Baja.
Hotel Hacienda De Abajo
Hotel Hacienda De Abajo
Nr. 1 von 9 in Tazacorte
La Palma Princess & Teneguia Princess
La Palma Princess & Teneguia Pri ...
Nr. 1 von 7 in Fuencaliente de la Palma
Nr. 2 von 4 in Playa De Los Cancajos
Hotel La Palma Romantica
Hotel La Palma Romantica
Nr. 1 von 1 in Barlovento

Sie waren bereits im Hacienda San Jorge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda San Jorge

Unternehmen: Hacienda San Jorge
Anschrift: Playa de los Cancajos 22, 38712 Brena Baja, La Palma, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Palma > Brena Baja
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 14 Hotels in Brena Baja
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hacienda San Jorge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda San Jorge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hacienda San Jorge Brena Baja
Hacienda San Jorge Hotel Brena Baja