2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Hotels.com
Kostenlose Stornierung bis zum 23.04.21
Priceline
Kostenlose Stornierung bis zum 22.04.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Trip.com
eDreams104 $
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. November 2020

Keine der üblichen Bettenburgen, sondern sehr funktionelles und angenehmes Hotel.
Servicepersonal sehr freundlich und deutsch sprechend. Einhaltung der Coronaregeln garantiert. Sehr stillvolle und gepflegte Hotelanlage. Pool sauber.
Hotelpapagei Lola inklusive. Strand unmittelbar an der Hotelanlage. Im Außenbereich Parkplätze vorhanden. Trotz Nähe zum Airport kaum Lärmbelästigung.
Hotel WLAN funktioniert gut. In der unmittelbaren Nähe des Hotels Einkaufs- und Essenmöglichkeiten vorhanden.

Zimmertipp: Neue Zimmer an der Poolseite
Aufenthaltsdatum: November 2020
Danke, Frodo1964!
Bewertet am 22. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren nach einigen Jahren Wiederholungstäter.
Der Garten, in welche die Appartements integriert sind ist traumhaft schön, das Frühstück ist vom Angebot und der Qualität dem Standard der Hacienda entsprechend ... also Luft nach oben.
In Zeiten von Corona hat sich das Buffet verändert, so dass man an der „Ausgabe“ bestellt, was man möchte. Ein Riesenproblem und einfach nur ärgerlich sind die zu geringen Sitzplätze. Als Lösung um 7:30 Uhr aufzustehen um um 8:00 Uhr problemfrei einen freien Tisch zu bekommen, kann ja nicht die Lösung sein. Will ich das im Urlaub? Definitiv nicht ... was es auch fraglich macht, die Hacienda erneut zu besuchen. Der Rest drum herum wiegt das nicht auf.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, stka2017!
Bewertet am 26. Januar 2020

Wunderbare Anlage rund um gepflegt angelegten Palmengarten. Die Zimmer sind sehr sauber, grosszügig und komfortabel eingerichtet. Die Lage ist sehr ruhig trotz der relativ grossen Hotelanlage. Das Servivepersonal ist ausserordentlich freundlich u. zuvorkommend. Manko - Frühstücksbuffet ähnelt etwas an Batteriehühnerfütterung :-) ...aber ok. Bei Ankunft wäre umfangreichere Info der Reception angenehm

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, Lapacho1!
Bewertet am 2. Januar 2020

Die relativ große Anlage für etwa 300 Gäste liegt zwischen Berghang und schwarzem Strand eingebettet in einen schön gestalteten Garten. Während die einzelnen Appartementgebäude im bunten kanarischen Stil sich zwischen all dem Grün einfügen, wirkt die riesige Eingangshalle wie ein Fremdkörper - düster, kahl und unpersönlich. In der Halle gibt es eine kleine Cafebar in einer Art Wintergarten sowie einen gut sortierten Minimarkt.
Parkplätze findet man in der Nähe der Anlage an der Zufahrtsstraße, die hauseigene Garage steht nur Gästen zur Verfügung, die den Mietwagen über das Haus selber gebucht haben.
Gästestruktur größtenteils deutsche Gäste, auch viele Schweizer, Briten - zumeist mittleren bis reiferen Alters. Entsprechend kann man an der Rezeption auch deutsch sprechendes Personal antreffen.
Trotz der Größe des Komplexes kann man sich noch relativ ungestört einrichten, abends ist es angenehm ruhig.

Vom Flughafen aus erreicht man die Anlage in knapp 5 Minuten mit dem Wagen.
Die nähere Umgebung ist geprägt durch eine nur für Feriengäste angelegte Infrastruktur mit einigen kleineren Bars / Bistros / Eisdielen und Lädchen.
Direkt an der kleinen Straße vor dem Haus ist eine Bushaltestelle, der Bus No. 500 pendelt halbstündlich zwischen Flughafen und Santa Cruz.

Appartement

Die Appartements sind freundlich und modern möbliert, gut ausgestattet und geräumig.
In der kleinen Küchenzeile sind Geschirr, Kaffeemaschine, 2 Kochfelder, Mikrowelle, Kühlschrank vorhanden - wenn etwas fehlt, dann ein Toaster.
Der Wohnbereich ist ansprechend mit bequemer Couch und kleinem TV (relativ viele deutsche Sender empfangbar).

Fehlend ist leider eine Möglichkeit zur Temperaturregulierung (Klimaanlage / Heizung) in der Wohnung. Die Abende empfanden wir (Ende Dezember) als durchaus kühl.

Das Herstellen einer W-Lan Verbindung ist nahezu unmöglich bzw. ständig wieder abbrechend und auch generell ist in Teilen der Anlage kaum ein Internet-Signal in nutzbarer Stärke vorhanden.

Gastronomie

Das Restaurant des Hauses ist von unglaublicher Dimension, um die große Gästeschaar auch nahezu gleichzeitig verpflegen zu können. Entsprechend ist die Atmosphäre nicht unbedingt entspannt.

Das Frühstücksbuffett ist in der Auswahl ausgesprochen umfangreich. Es gibt wechselnde warme Gerichte wie Gemüse, Pilze oder Fleisch, natürlich Klassiker wie Spiegelei und Bakes Beans. Sehr große Obstauswahl, leckere Milchshakes, Cider und Säfte.
Natürlich sollte man bei der Menge nicht Premium-Qualität erwarten, Käse oder Salami sind Billigware, die Brötchen eher pappig, aber überwiegend ist das Angebot gut.

Nettes Personal, soweit man damit in Kontakt kommt. Es werden wohl Ausflüge, Wanderungen und Gartenführungen angeboten.

Der schöne Pool im Zentrum der Anlage, an dem sich auch Ende Dezember bereits nach dem Frühstück die ersten Gäste einfinden, wird "bewacht".

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
2  Danke, Feuerlandkirsche!
Bewertet am 22. Oktober 2019

Wir hatten ein Premium Zimmer Richtung Flughafen (ca. 4 km entfernt, war aber nicht wirklich störend, da nur wenige Flugzeuge und auch nur zu "vernünftigen Zeiten" vorbei flogen). Die Ausstattung war wie vorher angegeben, einzig störend war die fehlende WLAN Verbindung an diversen Tagen. Nachts mussten wir die Fenster zu machen, gegenüber wurde bis 3Uhr morgen gefeiert. Die Fenster waren allerdings auch gut isoliert.
Das Essen war sehr gut, es gab frisch gepressten Orangensaft zum Frühstück. Wir hatten Halbpension und würden es wieder so machen, auch wenn es in der Umgebung diverse Restaurants gab und das Appartment mit einer kleiner Küchenzeile ausgestattet war.
Der Garten (inkl. Führung) ist grossartig - ein Prunkstück und deshalb immer einen Besuch wert.
Vom Wetter her war es eher bedeckt, auf der Westseite war es deutlich sonniger. Aber das ist normal zu dieser Jahreszeit, mit dem Mietwagen ist man flexibel und kann seine Aktivitäten entsprechend der Wetterlage planen.
Das Personal war jederzeit sehr freundlich - danke vielmals!

Zimmertipp: Innenbereich, Obergeschoss
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019